SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firestarter hat Geburtstag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firestarter hat Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Gruß
    Jens
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    #2
    Richtig!

    Der gute Mann wird Dreißig, wenn ich mich recht entsinne!

    Natürlich auch alles Gute von mir!

    Grüße
    Michael

    Kommentar


      #3
      Auch von mir alles Gute!

      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #4
        Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar


          #5
          alles gute Michael

          Gruß David

          Kommentar


            #6
            Alles Gute und genieße deinen Ehrentag

            Kommentar


              #7
              Das hat er heute, könnt´ ihr mir glauben!

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                habt vielen Dank für die Glückwünsche!

                Nun ist man schon wieder ein Jahr älter und irgendwo kann man rein gar nichts dagegen tun. Oh Schreck - jetzt steht beim Alter auch noch eine "3" davor!

                Fleischi und meine Wenigkeit waren gegen 19.00 Uhr zu Hause, also habe ich den weiteren Abend noch genutzt um gute Freunde von mir heimzusuchen. Bei der Gelegenheit wurden gleich die beiden 5 Liter-Fässer getrunken, welche mir meine Mannschaftskollegen vom Team Schweiz so großzügig überlassen hatten. Danke an dieser Stelle noch mal an das Team Schweiz!

                Nun bin ich ganz gut beschwipst und auch reichlich müde, so dass ich jetzt in den verdienten Schlaf gehen kann. Morgen werde ich mir mal ausnahmsweise keinen Wecker stellen, ich denke dass geht in Ordnung.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #9
                  Hi Michael

                  Für den 30ten bist Du ja ganz schön früh zu Hause angekommen. Ich hätte eigentlich nicht erwartet nach den 10 Litern Bier so früh schon wieder was von Dir zu lesen.
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Michi,

                    das mit dem bei Zeiten in´s Bett gehen war schon in Ordnung, bin gerade aus dem Bett gekrabbelt und trinke den ersten Kaffee des Tages. Die Nachwirkungen des Biers halten sich auch in Grenzen, wäre ich später schlafen gegangen - würde das wohl anders aussehen.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #11
                      Schön, daß es DIr altem Herren nach ausschweifendem Wochenende noch sooo gut geht !

                      43 Grüße vom
                      Gunner
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X