SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dekoration für die Hausbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dekoration für die Hausbar

    Hab mir zwar genau genommen einen "Schmarrn" gekauft, aber es gefällt mir trotzdem recht gut...

    Hier meine neue Dekoration für die Hausbar / Weinecke in der Küche. Graviertes AK47 Plexiglasschild mit blauer LED-Beleuchtung. Die Beleuchtung ist in Natura viel gleichmäßiger und täuscht ein wenig auf den Photos. Das Knipsen bei Dunkelheit mag meine Kamera nicht besonders. Durch die Art der Gravur und die Ausleuchtung wirkt das Bild in Natura dreidimensional.


    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    #2
    Das brauch der Mann von heut

    Darf man fragen woher, Kosten und welche Modelle es noch gibt???

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gast Beitrag anzeigen
      Darf man fragen woher, Kosten und welche Modelle es noch gibt???
      Zum Ersten:
      Kaufen und verkaufen Sie Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Mode, Sammlerstücke, Sportartikel, Digitalkameras, Babyartikel, Gutscheine und vieles mehr bei eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz.


      Zitat von Gast Beitrag anzeigen
      Darf man fragen woher, Kosten und welche Modelle es noch gibt???
      zum Zweiten:


      Zitat von Gast Beitrag anzeigen
      Darf man fragen woher, Kosten und welche Modelle es noch gibt???
      und zum...:
      Shop by department, purchase cars, fashion apparel, collectibles, sporting goods, cameras, baby items, and everything else on eBay, the world's online marketplace


      Wäre nur die Frage ob man auch andere Waffen sich so abbilden lassen könnte? Das Bild wird doch sicherlich per CNC eingefräst. Da dürfte doch nach mehr gehen.

      Aber ansonsten: Sehr Geil!

      Kommentar


        #4
        mbsoldier hat es voll durchschaut, genau von diesem Anbieter habe ich das Plexi-Schild gekauft. Die 40 Euro sind zwar nicht gerade geschenkt, aber m.M.n. noch vertretbar für diesen Gag. Der Anbieter gibt eine Lieferzeit von 21 Tagen an, die hat es auch ziemlich genau gedauert, bis das Schild bei mir angekommen ist. Kommunikation hat eigentlich überhaupt nicht stattgefunden - Kaufabwicklung per Afterbuy + Zahlung per Paypal. Dann habe ich drei Wochen lang nichts mehr gehört, heute kam das Schild per Hermes bei mir an.

        Ein wenig geärgert hatte ich mich über die Versandkosten von 6,90 Euro, Ware kam per Hermes lediglich in einem Luftpolsterumschlag verpackt...

        Aber ich will nicht meckern, das Schild gefällt mir wirklich gut!

        Waffentechnisch hat er ansonsten nur noch ein Beretta Schild und ein Heckler & Koch Schild im Angebot. Das Schild mit dem Schädel von "Motörhead" könnte mir auch noch gefallen...


        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
          mbsoldier hat es voll durchschaut, genau von diesem Anbieter habe ich das Plexi-Schild gekauft.
          Purer Zufall! Ich hab ein paar Minuten vor der Erstellung dieses Thread's bei ebay nach "AK47" gesucht. Da bin ich bei dem Anbieter gelandet. So eine Lampe hab ich auch noch. Stammte mal aus einer Ladenauflösung. War Werbung für Sony oder so? Dort war der Schriftzug eingefräst. Hab das Plexiglas aber abgemacht und die Lampe dann für ein Aquarium genutzt.

          Grüße
          mbsoldier

          Kommentar


            #6
            Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
            Purer Zufall! Ich hab ein paar Minuten vor der Erstellung dieses Thread's bei ebay nach "AK47" gesucht. Da bin ich bei dem Anbieter gelandet. So eine Lampe hab ich auch noch. Stammte mal aus einer Ladenauflösung. War Werbung für Sony oder so? Dort war der Schriftzug eingefräst. Hab das Plexiglas aber abgemacht und die Lampe dann für ein Aquarium genutzt.

            Grüße
            mbsoldier

            Wieder mal ein witziger Zufall! Über den Suchbegriff "AK47" bin ich bereits vor einiger Zeit bei diesen Schildern gelandet, hatte die Teile dann immer irgendwo im Hintergrund "herumschwirren". Und kürzlich habe ich mich dann zum Kauf durchgerungen. So bin ich auch zu meinem AK47 T-Shirt gekommen, das sieht ebenfalls gut aus, kann man aber nicht überall tragen.

            Ich sehe schon, wir beide verwenden die gleichen Suchbegriffe...

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar

            Lädt...
            X