SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Taugt das XR15?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Super! Darf man fragen, wo die Bildchen verbleiben?

    Kommentar


      #47
      War schon gerade dabei Fotos zu machen
      Ein Tasco Propoint (1x26) ist schon bestellt, genau wie 4 Magazine ( 3x20er und 1x30er)
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #48
        Schönes Ding. So was bräuchte ich auch... um die Vorhänge zu zuziehen. Ist nun mal Altbau.

        Lasse Dich nicht aus der Ruhe bringen. Sieht wirklich gut aus! Bin auf weitere Fotos, vor allem der Scheibe "danach" gespannt.

        Gruß, Andreas

        Kommentar


          #49
          Hoffentlich ist bis Samstag dann auch das Glas da, mit offener Visierung wird das sicherlich nichts bei mir
          Falls es einen Interessiert, die Waffe kommt von Waffen-Braun. Die müssten auch noch mehrere zum gleichen Preis haben.

          Kommentar


            #50
            Glückwunsch! Endlich ist sie da Mir persönlich gefällt der M5 besser aber die A3 ist auch eine sehr schöne Büchse Schreib mal am deine eindrücke, wenn Du sie geschossen hast. Würde mich wirklich sehr interessieren. Vieleicht können wir uns mit der zeit gegenseitig gute tipps für Mun. und anderes zubehör geben.

            Gruß David

            Kommentar


              #51
              Naja mir persöhnlich gefällt die A3 am besten (vom Aussehen wie ein M16)
              Der erste Eindruck war sehr gut. Das Teil ist ordentlich verarbeitet, liegt gut in der Hand und hat einen ganz guten Abzug wie ich finde.
              Das einzige was mich etwas stört ist das Griffstück.Dies ist für meine Hände etwas klein und der eine Buckel drückt etwas. Aber das sollte ja kein größeres Problem darstellen, da es ja günstig andere zu bekommen gibt.

              Gruß Tim

              Kommentar


                #52
                Das mit dem Griffstück habe ich auch gleich gemerkt als ich die Büchse in der Hand hatte. Aber der Markt gibt ja viel in der richtung her

                Gruß David

                Kommentar


                  #53
                  So heute habe ich mein Tasco ProPoint bekommen.
                  Ich hab das für 30€ neu bei Egun bekommen (normaler Neupreis = 110€), nur die Montage fehlte.Die hat man mir aber von Bushnell kostenlos zugeschickt(Super Service muss man echt sagen )
                  So sieht mein Xr15 jetzt aus und heut nachmittag gehts dann ans testen.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #54
                    Willst Du denn nicht über die offene schießen? Gerade das macht doch laune

                    Gruß David

                    Kommentar


                      #55
                      Irgendwie komm ich nicht mit der offenen Visierung klar.
                      Auch bei anderen Waffen habe ich große Probleme so überhaupt was zu treffen. Kimme und Korn sehe ich scharf, das Schwarze der Scheibe kann ich kaum erkennen.
                      Schieße ich mit Kontaktlinsen, ist die Visierung stark verschwommen aber die Scheibe scharf zu sehen.
                      Egal wie ichs mach, ich treff nichts.
                      Mt dem Red dot hats schon ganz gut geklappt, obwohl der Kornsockel etwas im Weg war.
                      Die beiden Treffer rechts sind denke ich mal meine Schuld, der in der 8 ist vom Einschießen. Noch liegen alles etwas weit links, was sich ja aber problemlos umstellen lassen sollte.
                      Geschoßen auf 100m vom Sandsack aufgelegt ohne Vergrößerung (1x26 Red Dot)
                      Soweit bin ich echt zufrieden
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X