SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colt Python

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Immer schön den trommelspalt im Auge behalten und reagieren wenn er zu groß wird

    Kommentar


      #47
      Und wenn er das alles beherzigt und auch noch Wiederlader ist, gibt's gar keine Probleme. Dann kann er sich schöne weiche Ladungen bauen.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #48
        Wiederlader bin ich leider NOCH nicht, da bei uns nicht immer ein kurs in der umgebung angeboten wird. Wieso, ist das nicht gut seine waffe (die ich so liebe) nach jedem schießen zu reinigen? Bei revolver sicher nicht zwingend notwendig, aber will halt nur vorbeugen!... Nein nein alles tip top bis jetzt, war ja auch no so gut wie fast neu als ich ihn gekauft habe.
        Si vis pacem, para bellum!

        Kommentar


          #49
          Zitat von python1986 Beitrag anzeigen
          ...... Wieso, ist das nicht gut seine waffe (die ich so liebe) nach jedem schießen zu reinigen?......
          Weil weit mehr Kanonen kaputt geputzt werden/wurden als kaputt geschossen.
          Ich rede hier nicht davon das man nach dem Schießen mal schnell mit nem Lappen drüber wischt

          Kommentar


            #50
            Pyhton

            Hallo zusamen hab selber einen Python der ist von 1983 hab ihn gebraucht gekauft und er hat keine risse oder ähnliches und auch nie in meinem bekanntenkreis davon gehört .

            Kommentar


              #51
              Hallo denke wenn man die Muni selber lädt und es übertreibt kann jede Trommel kolabieren .

              Kommentar

              Lädt...
              X