SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrmann ins BMI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herrmann ins BMI

    Ich finde diese Meldung zu genial.
    Ein bekennender Sportschütze kandidiert für das Amt des Bundesinnenministers.
    Joachim Herrmann von der CSU.
    Da er schon von Anfang an gegen die Verschärfung des Waffenrechts war und ist, sei es auf EU Ebene oder eben der Bundespolitik.
    Ich finde für uns Legalwaffenbesitzer gehts nicht besser, als einen aus unseren Reihen im Bundesministerium des Innern sitzen zu haben! Ich werde, wenn er von der CDU angenommen wird für dieses Amt, zu 100% unterstützen!
    Is auf alle Fälle besser als ALLE anderen sogenannten Alternativen.
    http://german-rifle-association.de/welcome.html

    #2
    Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Meldung zu genial.
    Ein bekennender Sportschütze kandidiert für das Amt des Bundesinnenministers.
    Joachim Herrmann von der CSU.
    Da er schon von Anfang an gegen die Verschärfung des Waffenrechts war und ist, sei es auf EU Ebene oder eben der Bundespolitik.
    Ich finde für uns Legalwaffenbesitzer gehts nicht besser, als einen aus unseren Reihen im Bundesministerium des Innern sitzen zu haben! Ich werde, wenn er von der CDU angenommen wird für dieses Amt, zu 100% unterstützen!
    Is auf alle Fälle besser als ALLE anderen sogenannten Alternativen.
    Welcher Minister ist eigentlich hier verantwortlich?

    Zuletzt geändert von johann; 30.04.2017, 12:44.

    Kommentar


      #3
      Wenn er denn in das Amt gelangt (was ich nicht annehme!) wird er sich zu Waffen/LWB genau so positionieren wie es ihm von "Oben" vorgegeben wird!!! Egal ob er nu selber LWB ist oder nicht!!!

      Und die Vorgabe wird aussehen: "So wenig Waffen wie möglich ins Volk" und "Umsetzung des EU-GUN-Ban in D in vollem Umfang/Wortlaut"!!!
      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

      Kommentar


        #4
        Genau deswegen setzt er sich auch schon immer für die Rechte von uns LWB ein.�� Also ich wähle lieber dass wo ich Weis was Sache ist, als was wo ich es nicht Weis! Ich kauf schliesslich nicht die Katz im Sack! (So sagt man es bei uns)
        http://german-rifle-association.de/welcome.html

        Kommentar


          #5
          Trotz des Widerstands der Unionsfraktion im Bundestag wirbt Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) für eine Verschärfung des Waffenrechts. "Wir müssen...

          Kommentar


            #6
            Ein Wolf im Schafspelz

            Kommentar


              #7
              Herrmann fordert die weitergehende Überprüfung von WBK Antragstellern, damit keine Straftäter oder Terroristen legal in den Besitz von Waffen kommen.
              Z.B jetzt die Reichsbürger, die hätten nie legal zu Waffen kommen dürfen. Genau diese Wirrköpfe sind es, die uns Probleme bereiten.
              Herrmann ist nicht für das generelle Verbot von Waffentypen, z.B Halbautos.
              Vorbestraften Gewalttätern, politischen Extremisten, egal welcher Richtung und geistig Verwirrten gehört keine Waffe in die Hand.
              In soweit kann ich seine Position voll teilen.

              Gruß und schönen Feiertag

              Fieli
              Veni, Vidi, Violini - Ich kam, sah und vergeigte

              Kommentar


                #8
                Die Reichsbürger waren auch nie vor dieser schrecklichen Tat eine Gefahr! Die CSU hat nach dieser Tat das einzig richtige getan und tut es noch immer. Sie geht gegen jeden vor, der gegen unser Grundgesetz ist! Wir LWB sind die wohl bestüberprüftesten Bürger dieses Landes, aber leider gibt es auch in unseren Reihen Leute die meinen wunder wer sie sind. Sorry für die Umgangssprache.
                Ganz ehrlich, bevor ich eine sogenannte Alternative wähle, mach ich dies lieber mit einer Partei mit einem Herrmann im BMI. Den kann man wenigstens einschätzen. Bei der anderen "Waffenpartei" weis ich nicht was Sache ist! Weil Papier ist geduldig!
                Zuletzt geändert von alex1604; 01.05.2017, 18:48.
                http://german-rifle-association.de/welcome.html

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fieli Beitrag anzeigen
                  Herrmann fordert die weitergehende Überprüfung von WBK Antragstellern, damit keine Straftäter oder Terroristen legal in den Besitz von Waffen kommen.
                  Z.B jetzt die Reichsbürger, die hätten nie legal zu Waffen kommen dürfen. Genau diese Wirrköpfe sind es, die uns Probleme bereiten.
                  Herrmann ist nicht für das generelle Verbot von Waffentypen, z.B Halbautos.
                  Vorbestraften Gewalttätern, politischen Extremisten, egal welcher Richtung und geistig Verwirrten gehört keine Waffe in die Hand.
                  In soweit kann ich seine Position voll teilen.

                  Gruß und schönen Feiertag

                  Fieli

                  Ich sehe das genauso !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fieli Beitrag anzeigen
                    Herrmann fordert die weitergehende Überprüfung von WBK Antragstellern, damit keine Straftäter oder Terroristen legal in den Besitz von Waffen kommen.
                    Z.B jetzt die Reichsbürger, die hätten nie legal zu Waffen kommen dürfen. Genau diese Wirrköpfe sind es, die uns Probleme bereiten.
                    Herrmann ist nicht für das generelle Verbot von Waffentypen, z.B Halbautos.
                    Vorbestraften Gewalttätern, politischen Extremisten, egal welcher Richtung und geistig Verwirrten gehört keine Waffe in die Hand.
                    In soweit kann ich seine Position voll teilen.

                    Gruß und schönen Feiertag

                    Fieli
                    Stimme zu, der Link war auch eher provokativ gemeint . Ist nicht alles immer nur schwarz/weiss.
                    Ich finde das Vorgehen gegen die sog. "Reichsbürger" dennoch bedenklich. Klar, wenn Personen dieser Gruppierung gegen das Gesetz verstoßen, ist die Zuverlässigkeit in Frage gestellt. Ich habe mit der ganzen Geschichte nur zwei Probleme:
                    1. Reichsbürger erkennen unseren Staat nicht an, damit auch das Waffengesetz. Es ist gerade der Witz der Sache, dass sie sich dann nicht an das Waffengesetz gebunden fühlen. Wenn nun die Polizei des von ihnen nicht anerkannten Staates kommt, um ihnen ihre Waffen wegzunehmen, sehen die sich in einer Notwehrlage. Ich sage nicht, dass Reichsbürger ihre Waffen behalten sollten, aber hier haben wir definitiv einen sehr authoritären Staat und mit Widerstand sollte gerechnet werden.

                    2. Wenn die Zugehörigkeit zu einer Gruppierung oder Ideologie zum Verlust der Zuverlässigkeit führen kann, auch wenn man nicht gegen das Gesetz verstößt, machen wir eine ganz üble Dose Würmer auf. Wer sagt denn, dass z. B. die Mitgliedschaft in der AfD nicht auch irgendwann zum Verlust der Zuverlässigkeit führen kann? Oder Kritik an der Migrationspolitik? Oder Islamkritik...? Meinungs- und Redefreiheit sind in Deutschland schon so stark eingeschränkt, dass man nur noch bedingt von einem freien Staat sprechen kann. Wann verlierst du deine Zuverlässigkeit?

                    Ich möchte nochmal klarstellen, dass es natürlich gut ist, wenn bekennende Schützen wie Herrmann in der Politik aktiv sind. Muss ja auch einen Gegenpol zu den grünen Spinnern geben :]. Wäre nur schön, wenn sich nicht nur einzelne Politiker, sondern ganze Parteien zu einem liberaleren Waffenrecht (oder generell zu einer liberaleren Politik) bekennen würden. Waffenbesitzer kämpfen ständig defensiv, wir verlieren fast immer und bekommen selten mehr Rechte. Es wird Zeit, dass sich in der Politik Menschen aktiv für eine Liberalisierung einsetzen, Salamitaktik in die andere Richtung quasi. Ich denke etwa an die Überarbeitung des Bedürfnisprinzips oder ein grundsätzliches Recht auf Waffenbesitz für rechtstreue Bürger mit diesem reformierten Bedürfnis.
                    Und leider können ja nur die Bayern für die CSU stimmen . Die CDU kommt mir für absehbare Zeit nicht mehr in die Tüte.

                    Grüße,
                    der Toast

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist nicht es erste Mal! Wenn du in eine Rockergruppe eintrittst, wird dir die Zuverlässigkeit aberkannt!
                      Somit ist das in Deutschland den Reichsbürgern nichts Neues!
                      Früher konntest du Rocker und gleichzeitig LWB sein!
                      http://german-rifle-association.de/welcome.html

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X