SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß was dazu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer weiß was dazu?

    Nabend,

    habe mir einen neuen bzw. gebrauchten Schrank gekauft und sieh da...im kleinen Fach liegt ein Magazin (Bilder) ! Ich hab nur keine Ahnung für welches Modell das sein soll. Hat jemand von euch ne Antwort bzw. nen Bild von der Waffe?
    Aso hab es getestet es gehen 46 Stk 9mm rein.
    Danke
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von arnd81; 21.12.2011, 18:47.

    #2
    Ich hätte mal spontan auf eine Vorös Pistole getippt:

    Vörös-Danuvia Pistol Model VD01 Vörös-Danuvia Pisztoly VD01 pistole / revolver 9 mm


    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Jau das könnte das gute Stück sein. Danke! Sehr selten das Teil oder?

      Kommentar


        #4
        Scheinbar kam die Waffe nie über den Prototypenstatus hinaus.
        _________


        Hätte ich das Geld, würde ich sofort lossprinten

        Der Unterschied der aufgerufenen Preise ist auch ganz interessant ...


        Ist auch unter der Bezeichnung "Danuvia VD-01" bekannt.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von swizzly; 21.12.2011, 19:31. Grund: Zusatz
        .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

        Kommentar


          #5
          für den Preis lieber ne SIG 210 ;-). was die Vörös wohl geladen wiegen muss!? Im Datenblatt oben steht 2310g, hab das Magazin gewogen (440g) + Munition 34 Stk 9x19 = schwer und nicht handlich! Aber sieht echt witzig aus!

          Kommentar


            #6
            Schießt sich aber sehr gut, durch die Mündungslastigkeit. Was an dem Ding eigentlich fehlt, ist der FullAuto-Umschalter, da ich irgendwie nicht wirklich den Sinn in einer klobigen und schweren SemiAuto-Pistole mit 34-Schuß-Mag sehe.
            Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

            Kommentar

            Lädt...
            X