SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK von Voere, Modellbezeichnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KK von Voere, Modellbezeichnung

    Guten Morgen,

    Weiß von euch jemand, wo auf den Voere-KKs (.22lfb) aus der alten Produktionstätte Vöhrenbach die Modellbezeichnungen (Modell 2xxx oder so) stehen?

    Danke, Henry

    #2
    Morgen,

    ich habe auch so ein Gerät aus Vöhrenbach. Und trotz mehrmaligem Ausschäften und unter die Lupe nehmen hab ich noch keine gefunden.
    Steht se halt ohne in der WBK.
    Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

    Kommentar


      #3
      Danke Seestern,

      dann sind wir doch nicht so blind wie mein Kollege mutmaßte...:-)

      Kommentar


        #4
        Ergänzende Frage

        Was ist so ein VOERE-KK wohl noch wert?

        Kommentar


          #5
          Die fangen so bei 30,- an und liegen im Schnitt wohl bis 100,- in gutem Zustand ohne ZF und so'n Gedöhns. Im Verein hat einer eine aus den 70ern, die auf 50m im Schußpflaster bleibt.

          Kommentar


            #6
            Das bleibt meine auch, nur ich kann das nicht umsetzen

            Auch auf meiner steht keine Bezeichnung, wenn mich nicht alles täuscht, bekamen die ihre Bezeichnung über die Art des Schaftes............ bitte berichtigen, falls falsch.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Ich hab für meins (mit 10Schuss Mag und ZF) in (zumindest vom Schaft) neuwertigen Zustand 70€ bei eGun bezahlt.
              Für Plinking schon ok. Und auf jeden Fall spaßiger als n Einzellader...
              Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

              Kommentar

              Lädt...
              X