SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voere2114/ 2115

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voere2114/ 2115

    Ich besitze ein .22 Halbautomat Voere 2114/15.Sie soll angeblich auch als Repetierer funkionieren.Ich habe leider keine Ahnung wie das gehen soll.
    Kann mir da jemand weiter helfen?Für Antworen wäre ich sehr dankbar.
    Grüsse Dirk

    #2
    Hier ists im zweiten Absatz erklärt.


    Du musst wie Downloads - Explosionszeichnungen - 2114KK - Das zweite oder dritte anwählen - Download - Download

    Gruss
    Zuletzt geändert von MrSheepy; 25.08.2011, 09:58. Grund: Defekten Link korrigiert
    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

    Kommentar


      #3
      Ja, das habe ich auch schon gefunden,und ich habe sogar eine Bedienungsanleitung.Aber irgendwie geht bei meiner nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von seikoman Beitrag anzeigen
        .22 Halbautomat Voere 2114/15.
        als Repetierer

        Spannstift in vorderster Stellung drücken und festdrehen
        Zuletzt geändert von MrSheepy; 25.08.2011, 09:58. Grund: Defekten Link entfernt

        Kommentar


          #5
          Inwiefern gehts denn nicht?
          .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

          Kommentar


            #6
            Und warum willst Du den HA in einen Rep umbauen ?

            Ich wär froh, ich dürfte mir nen HA zulegen........

            ( kommt vlt in den nächsten Jahren... )
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
              Inwiefern gehts denn nicht?
              Könnte an dem nur kurzen Gewinde liegen. Vielleicht packt das nicht mehr.

              Kommentar


                #8
                Also in der Anleitung steht,nach hinten ziehen und fest drehen.Kollege sagt, nach vorne drücken und fest drehen.Beides funktioniert nicht.Ich habe 2 Spannstifte. Den einen kann man hineindrücken und fest drehen,und der der andere Stift läst sich nur herein drehen. Ich blicke da nicht mehr durch.
                Sicher halbautomatisch schießen macht mehr spass,aber ich möchte wissen wie es mit dem repetieren geht.
                Grüsse Dirk

                Kommentar


                  #9
                  In der Anleitung steht (Verschluss) nach vorne drücken, Stift runterdrücken und schrauben. Hast du auch den richtigen Stift gedrückt und gedreht?

                  Repetieren ist meiner Meinung nach eh zu hoch gegriffen. So wie ich das sehe wird durch den Stift wird einfach der Verschluss blockiert. Zum Repetieren muss man den Stift wieder rausschrauben, den Verschluss nach hinten ziehen und dann den Stift wieder reinschrauben, oder liege ich da falsch?
                  .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                  Kommentar


                    #10
                    Der Verschluß ist doch immer vorne,wenn ich nicht gerade durchlade, da kann man nichts blokieren.Bei mir steht, Waffe durchladen.Verschluß bis zum Anschlag
                    nach hinten ziehen,Spannstift(hebel den ich beim 1.Laden betätige) eindrücken und verdrehen. Da tut sich auch nichts.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, nicht nach hinten ziehen und drehen. Mit offenem Verschluss kann ja gar nichts funktionieren. Du musst laut Anleitung nach vorne drücken und drehen.
                      Irgendwie musst du den in der vorderen Stellung blockieren können.
                      .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
                        Irgendwie
                        Genau! Sh. weiter oben.
                        In besonders schweren Fällen wird ein Büchsenmacher empfohlen.

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Abend
                          Also ich habe den Eindruck,meine kann man nicht umschalten.

                          Kommentar


                            #14
                            So, ich habe gerade ein Foto gefunden.Solch eine Raste hat meine leider nicht.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X