SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuningfragen zu AR15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vorhin dachte ich mir es ist schönes Wetter und mir ist eh langweilig-gehe ich mal auf den Stand. Also die Büchse eingepackt und ab auf den Stand um den neuen Kompensator zu testen. Als der erste Schuss dann raus war dachte ich mir erst mist was war das denn Ein riesen Mündungsfeuer und eine heftige Druckwelle die mir ins Gesicht geweht ist. Ich habe mich dann aber sehr schnell an die neuen gegebenheiten meiner Büchse gewöhnt und nach ein paar Schuss stört das austretende Gas und der Geruch der Munition, bzw. des verbrannten Pulvers nicht mehr. Ich habe gleich nach den ersten paar Schüssen den merklich schwächeren Rückstoss gemerkt und bin der Meinung das ich auf einen neuen leichteren Buffer gut verzichten kann. Nachdem ich mein Eotech mal wieder eingeschossen hatte ging es dann los, alle Treffer schön dicht beisammen. Beim nächsten mal muss ich noch etwas an der Höhe schrauben aber soweit für meine Verhältnisse top. Geschossen wurde liegend aufgelegt auf 100 Meter. Munition war Barnaul, verzinkte Stahlhülse, 55 grs. Ich bin der Meinung die 120 Euro für den Kompensator waren wirklich gut angelegt. Einzigster Nachteil ist das ab und zu auftretende starke Mündungsfeuer und der geruch des Pulvers, damit kann ich allerdings leben

    Gruß David
    Zuletzt geändert von David; 24.10.2011, 21:18.

    Kommentar

    Lädt...
    X