SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WSG - (Wiesbadener Schützengesellschaft)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WSG - (Wiesbadener Schützengesellschaft)

    Hallo zusammen,

    gibt es hier jemanden der bei diesem Verein regelmäßig am Wochenende Schiesst? Ist wohl Hessens größter Schützenverein und liegt 5km vor Wiesbaden im Taunus.

    Falls es da jemanden gibt bitte per PM melden Oder einfach hier rein posten.

    Gruß,
    Micha
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    #2
    Ich bin Sportschütze......wenn ich das Gefühl haben will einen Golfclub beizutreten spiel ich Golf.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #3
      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
      Ich bin Sportschütze......wenn ich das Gefühl haben will einen Golfclub beizutreten spiel ich Golf.
      Das nenne ich für einen Moderator einen unpassenden Beitrag.
      Für die Akzeptanz und das Ansehen dieses Forums ganz schlecht.

      Grüße
      Westo

      Kommentar


        #4
        Das ist ein freies Forum, und jeder darf hier seine Meinung kundgeben... Nur Beleidigungen und co. sind hier nicht erwünscht. Wenn er den Verein für einen Golfclub hält ist das doch in Ordnung. Ich spiele nunmal gerne "Golf" mit der Büchse.
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

        Kommentar


          #5
          Zitat von Westo501 Beitrag anzeigen
          Das nenne ich für einen Moderator einen unpassenden Beitrag.
          Für die Akzeptanz und das Ansehen dieses Forums ganz schlecht.

          Grüße
          Westo
          Ich habe weder in rot geschrieben, noch irgendwo als Moderator unterschrieben.
          Das ist meine persönliche Meinung. Seit wann darf ich die nicht sagen und in welcher Art bitte schadet diese dem Forum?
          Ist es einem Moderator nur gestattet zu loben und zu preisen?

          Die Anlage der WSG ist absolut Klasse und schön, da gibt´s nichts. Ich wünschte bei uns im Verein würde es nur ansatzweise so gut aussehen.
          Trotzdem fühle ich mich dort wie in einem Golfclub. Ich war sowohl privat als auch dienstlich dort zu Gast und mir gefällt die "Wiesbadener" Atmosphäre überhaubt nicht.
          Das ist persönliche Sicht. Nicht mehr und nicht weniger.

          Wenn du zur WSG eine andere Einstellung hast steht es dir frei diese hier vorzustellen und dein Beitrag ist jederzeit willkommen.
          Zuletzt geändert von KESSELRING; 09.06.2012, 18:44.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            #6
            Ist auch ein echt toller Stand der vorbildlich betrieben wird. Die Atmosphäre muss einem natürlich gefallen. Wenn man da alleine Schiessen geht fühlt man sich unter so vielen fremden natürlich etwas einsam, aber wenn man dann schon zu zweit oder mehr ist, dann ist das schon mal wieder was ganz anderes.


            Gruß,
            micha
            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
            GRA - German Rifle Association

            Kommentar


              #7
              Wenn ich das mal moderativ beurteilen darf:
              Kessels erster Beitrag ist in der Tat relativ nichtssagend, der zweite hat dann wenigstens 'ne Aussage, mit der man etwas anfangen kann...

              seid nett zueinander

              Gunny
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Ich bin seit dem Frühjahr 2012 Mitglied der WSG.

                Es ist in der Tat so, dass es leider noch hier und da gewisse Probleme mit der Behandlung von Gastschützen gibt. Es existieren SEHR wenige, die leider nicht
                das nötige Fingerspitzengefühl haben um einen freundlichen Umgang mit ihren Mitmenschen zu pflegen. Ich denke die gibt es überall, aber in einem
                Verein mit ca 470 Mitgliedern kommen diese Leute statistisch gesehen halt einfach öfter vor. Das kann man leider nicht ändern, aber man
                kann lernen dumme Sprüche einfach nicht ernst zu nehmen.

                Meine Erfahrung und auch die vieler anderer befreundeter Mitglieder ist die, dass sich die WSG in den letzten Jahren sehr positiv gewandelt hat.
                Die BDS-Gruppe wächst rapide und Mitgliederzahlen des Vereins wachsen stetig.

                Und dieser, anfängliche Eindruck von der "Golfclub-Atmosphäre" wandelt sich wenn man die richtigen Leute kennengelernt hat schnell zu einer,
                für mich zumindest, sehr angenehmen und vertrauten Atmosphäre in der ich nach dem Schießen bei Speis und Trank stundenlang fachsimpeln
                und dummes Zeug quatschen kann.

                Wer also Interesse hat, sollte sich meiner Meinung am besten sein eigenes Bild über uns machen.

                Gruß
                Meenzer

                Kommentar

                Lädt...
                X