SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knifflige frage bezüglich Bernardelli magazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    knifflige frage bezüglich Bernardelli magazin

    hallo jungs/mädls wenn vorhanden

    ich habe eine anliegen und zwar: weiss jemand von euch wie und wo man ein magazin für den Bernardelli gardone VT cal 7,65 herbekommt??? ich habe alle shops schon durchstöbert und angefragt..keine chance..auch im egun nichts ..seit ein halben jahr schon....

    oder weiss jemand ob alternativ ein anderes magazin passen könnte?? der nachfolger modell also bernardelli mod 60 passt nicht weil das magazin leider zu dick ist

    danke euch im vorraus
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo,

    hast Du`s schon beim Ehrenreich in Holnstein probiert ?
    CDS (Carbin-Discount-shop) Ehrenreich - im Netz unter http://s323692152.website-start.de/ zu finden.

    Gruß Markus

    Kommentar


      #3
      danke dir fürs antworten..

      ja da habe ich eigentlich bei meiner suche als erstes angefragt..keine chance..der meinte zu alt und zu selten....

      Kommentar


        #4
        Transarms? Die haben haufenweise Zubehör für altes Zeugs.

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          ja da auch..die kennen das model nicht mal :-)

          ich habe sogar bernardelli direkt angeschrieben,,keine chance....

          naja danke euch erstmal....vielleicht ergibt sich mal irgendwann mal was durch zufall

          Kommentar


            #6
            Hast Du denn ein Originalmagazin als Vorlage?
            Es lassen sich doch fast immer ähnliche finden, die man anpassen kann?!
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #7
              ja leider nicht..das ist genau der hacken

              Kommentar


                #8
                Ist jetzt eventuel etwas weit hergeholt,aber versuchs doch mal mit einer Anfrage in einer italienischen Waffenzeitschrift,oder einem Waffenforum.
                Gruß Kango

                Kommentar


                  #9
                  ne eigentlich gar nicht..ist ne gute idee..

                  kennst du da ein forum???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von babbi Beitrag anzeigen
                    ja leider nicht..das ist genau der hacken
                    Na dann laß uns mal ein Wenig googeln:

                    Bitte schön!

                    Vorausgesetzt, Du besitzt die Pistole rechtmäßig und hast sie nicht auf irgend einem Dachboden gefunden...würde ich erst mal ein PP-Magazin antesten und versuchen, es anzupassen.

                    Alles Andere bringt Dich nämlich in Teufels Küche und macht den einen oder anderen Mitleser sicherlich neugierig.
                    Angehängte Dateien
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin zwar im besitz eine WBK, aber würde mir keine 7,65er eintragen lassen...zum sportlichen schießen ist es für mich persönlich uninteressant....da bin ich mit ne 9er und 357er besser bedient...

                      es handelt sich hier um ein als deko umgebaute pistole mit BKA rautennummer..

                      ich habe es noch nicht gekauft weil ja der magazin fehlt..es wurde damals von dem händler der die pistole gebrauchsunfähig im sinne von schussbereit gemacht hat weiter verkauft...(wahrscheinlich weil es ja so selten ist)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X