SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Travis Beitrag anzeigen
    Der Ostfriese hier hat doch dann behauptet, das wäre so nicht richtig.
    Ist ja auch nicht richtig. Ich habe nie behauptet, es ginge einfach kaufen und dann eintragen. Es geht aber mit Antrag und dann kaufen. Man braucht nicht zwingend einen Nachweis vom Verband und das ist für einige nicht unwichtig.


    P.S. die Flinte als Selbstlader (TK222) nenne ich mein Eigen und kann sie empfehlen. Viel Bumm für wenig Euro.

    Kommentar


      Meint der das ernst?!
      http://www.egun.de/market/item.php?id=5234275

      Kommentar


        Kommentar


          Ja und hat sich strafbar gemacht mit dem Pistolengriff und dem Schubschaft.

          Wieso oft schon von Horner und mir erklärt, in der Nr.29 der Kriegswaffenliste explizit neben dem VZ 52/57, M14 etc. aufgeführt.

          Kommentar


            Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
            Ja und hat sich strafbar gemacht mit dem Pistolengriff und dem Schubschaft.

            Wieso oft schon von Horner und mir erklärt, in der Nr.29 der Kriegswaffenliste explizit neben dem VZ 52/57, M14 etc. aufgeführt.
            Steht da nicht auch:"Für den Waffensammler stellt sich die Frage, welche militärische Selbstladewaffen vor dem 2. September 1945 eingeführt worden sind, denn diese Waffen sind unabhängig von ihrem Aussehen als Waffen im Sinne des neuen WaffG zugelassen (Richtlinie BMWi V B 3 – 10 17 03 vom 21.4.1999; durch eigene Recherchen korrigiert)."

            Oder sehe ich das jetzt falsch?
            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
            GRA - German Rifle Association

            Kommentar


              Deswegen wurde das Ljungmann und das SWT40 herausgenommen.

              Das SKS, VZ52/57, M14, MAS 49/56 usw. eben nicht....
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Kerkermeister; 12.12.2014, 17:54.

              Kommentar


                Auch selten zu kaufen:

                http://www.egun.de/market/item.php?i...5550bdf450ffc0

                Kommentar


                  Auf Grün?

                  Kommentar


                    Eine Schönheit ist das Teil jedenfalls nicht.
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      Da hast Du wohl recht, aber das Teil hat einen gewissen Kultcharakter (für Gamer) und einen gewissen Seltenheitswert (für Sammler).

                      Kommentar


                        Zitat von MT80 Beitrag anzeigen
                        Da hast Du wohl recht, aber das Teil hat einen gewissen Kultcharakter (für Gamer) und einen gewissen Seltenheitswert (für Sammler).

                        Der "Hit" sind die Dinger tatsächlich aber nicht, gibt einige Youtube-Videos dazu, wo die Anwender nicht gerade voll des Lobes sind.

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Ob das Ding ein Hit ist, ist weder für den Flinten-Sammler noch für den PC-Fan ein Grund es nicht zu kaufen. Wenn es in der Sammlung fehlt, wird es gekauft (wenn der Preis stimmt).
                          MT

                          Kommentar


                            Sie kommen!

                            Kommentar


                              Sieht nicht schlecht aus. Und preislich für ne HK im Rahmen.

                              Kommentar


                                2Schuss Magazin gegen Mehrpreis von 35€
                                sonst gehts noch oder?!? für nen stück anbelängtes plaste/holz ins mag stecken?!?
                                "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                                "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                                "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X