SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition pro Waffenschein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petition pro Waffenschein

    Da das Thema im Netz schon diskutiert wird, sollte es hier auch nicht fehlen:

    https://www.openpetition.de/petition...en-fuehrverbot

    lg Rüdiger:-)
    Desert Eagle Club in Deutschland e.V., German Rifle Association, Freie Schützen in Deutschland e.V., FWR, ProLegal

    Gustav Heinemann: „Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz."

    #2
    Gezeichnet! Jetzt aber los!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
      Gezeichnet! Jetzt aber los!
      wie hast Du gezeichnet ?
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #4
        Ich finde, dass die Petition handwerklich schlecht geschrieben ist und auch z.B. Österreich falsch einbezieht (Suggestion: Österreich und Waffenscheine) und weiteres vermischt.
        Dazu dann noch den Bann privater Waffen und weiterem mit "Waffenscheinen" zu kontern?
        Auch fehlt das Klische der 45kg-Frau gegen den starken Kriminellen.

        Wie auch immer ich das Anliegen an sich finden würde, so kann ich die Petition nicht unterstützen, weil ich das auf die Art unseriös finde.
        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

        Kommentar


          #5
          @ MiWi:

          Ich habe die Petition gezeichnet. Heißt so und ist deutsche Sprache. Und die Frist, in der eine Petition gezeichnet werden kann, heißt "Mitzeichnungsfrist".

          @ derda:

          Natürlich wurde die Petition nicht von einem Jura-Profi geschrieben. Aber wenn sie dir zu unseriös ist: warum machst du kein Copy-Paste, verbesserst sie an den Stellen, die dir nicht gut genug erscheinen und machst eine eigene Petition?

          Rummeckern kann jeder.

          Kommentar


            #6
            ich meinte anonym oder mit Name nimm ne Faustan
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #7
              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
              ich meinte anonym oder mit Name nimm ne Faustan
              oder iss n Snickers ?

              Fehlen noch 499739 Zeichner - das wird wohl nichts werden.

              Kommentar


                #8
                Gezeichnet....aber da fehlt ne ganze Stange an Stimmen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                  Aber wenn sie dir zu unseriös ist: warum machst du kein Copy-Paste, verbesserst sie an den Stellen, die dir nicht gut genug erscheinen und machst eine eigene Petition?

                  Rummeckern kann jeder.
                  Ich hab aktuell nicht wirklich Zeit und Muße im mich um eine Petition zu kümmern und bekannt zu machen und zu dieser Zeit sehe ich keinen Sinn darin, eine Konkurrenzpetition zu schaffen um eventuell Stimmen zu teilen (auch wenn ich das bei ePetitionen des Bundestages eingestellt hätte, da es ja primär um Deutschland geht (und die Petition eh auf Deutsch ist).
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich warte ja sowieso noch auf die Petition, für die sich Borovik zur Verfügung gestellt hat.

                    Wenn er sein Versprechen einhält, dann wird seine Petition wohl perfekt formuliert sein. Dann heißt es nur noch "Gesäß hoch" für alle LWBs und die Petition zeichnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Und nach Möglichkeit als ePetition beim Bundestag, denn die müssen eine Anhörung zulassen, sofern alle LWB mitzeichnen (inkl. dem uninteressierten Rest). Bin ja mal gespannt.
                      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                      Kommentar


                        #12
                        In dem DWJ ist es übrigens auch drin!
                        Mir ist auch klar das man einiges besser hätte machen können,ich hätte mir das auch eher von seiten unserer Waffenlobby gewünscht und eine gewisse Vor-Information,nu seis drum,für mich hat hat der Verfasser so ziemlich die wesentlichsten punkte aufgezählt.Ich verteil das Ding wo ich kann um möglichst viele LWB zu erreichen wie z.b.FB wie vielleicht einige sicher schon mitbekommen haben.Hoffen wir das beste,viel liegt an uns,es bedeutet aber auch das sie von Seiten der Politik endlich mal merken das sich was tut,auch wenn das Ding in die Hose geht, meine ich, ist es auf jeden Fall ein Versuch wert.
                        Ach ja,hab zusammen mit meiner Holden gestimmt.

                        Seit 11. Februar 2014 können Waffenbesitzer auf einer freien Online-Plattform eine Petition unterzeichnen, die sich gegen das Verbot des Führens von privaten Schusswaffen richtet.
                        Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                        Kommentar


                          #13
                          --- Querschüsse vom 17. 2. 2014 ---

                          ------------------------------------------------------------

                          www.querschuesse.at[http://www.querschuesse.at]
                          ------------------------------------------------------------

                          Querschüsse
                          Wieder etwas Neues von den Querschüssen. Diskussionen und Meinungen dazu bitte unter

                          www.querschuesse.at.
                          Wer mir persönlich schreiben möchte, ohne daß es publiziert wird: georg.zakrajsek@gmx.at.
                          Die Beiträge können kostenlos verbreitet werden, Quellenangabe ist erforderlich.

                          ------------------------------


                          Selbstverteidigung verboten

                          Das ist zumindest in Deutschland so. Der Bürger hat sich gefälligst überfallen, berauben, bestehlen ? und wenn es eine Bürgerin ist ? auch vergewaltigen zu lassen. Wehren sollte man sich nicht. Davonlaufen darf man, da tut sich aber eine Achtzigjährige schon etwas schwer. Aber ja nicht zurückschlagen. Denn Schlagen und Treten ist das Privileg der herrschenden Klasse der Muselmanen und ?frauen. Das muß man aushalten; hat ja schon die Bundeskanzlerin gesagt.
                          Ganz folgerichtig ist daher die Selbstverteidigung in unserem Nachbarland kein anerkannter Grund dafür, sich eine Verteidigungswaffe zu kaufen. Bei uns schon und das werden wir uns nicht wegnehmen lassen.
                          Jetzt gibt es dort eine Initiative, eine Petition, daß der bedrohte Bürger eine Schußwaffe führen darf:
                          https://www.openpetition.de/online/ privat-schusswaffen-fuehrverbot
                          Da sollte man sich unbedingt beteiligen. Auch wir Österreicher dürfen unseren deutschen Freunden dabei helfen. Also bitte!



                          Mit freundlichen Grüßen
                          Dr. Georg Zakrajsek

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Herr Dr. Georg Zakrajsek.
                            Auf den ersten Blick bezüglich Ihres Posts, erkenne ich, dass Sie sich keine grosse Mühe geben, einen ordentlichen Beitrag zu posten.
                            Dass erkennt man leicht an unvollständigen Sätzen und weckt in mir einen unseriösen Anschein in Bezug auf einen Herren der promoviert hat.

                            Hier in diesem Forum ist es Usus, sich beim ersten Post kurz vorzustellen.
                            Nach Ihrem Post wurde ich erst einmal gezwungen zu googlen, wer Sie überhaupt sind.

                            Was wollen Sie mit Ihrem ersten Post auf dieser Plattform erreichen ?

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, ich bin nicht Dr. Z, ich habe nur den Text weiterverbreitet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X