SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesetzesentwurf der Grünen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
    Mitglied in einer Organisation laut § sounso... Zumindest in NRW stehts drauf.... Würd ja mal gerne Wissen, was passiert wenn man JA ankreuzt
    WUT? Bei euch fragen die das tatsächlich und erwarten, dass jemand das ehrlich ankreuzt?

    Ist ja wie bei der US-Einreise. Als ob da jemand ankreuzt, dass er den Präsidenten ermorden will oder ein Terrorist ist.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #32
      Im Web gefunden:

      http://www.stoppdiegruenen.de/

      Wer was, bei wem und wo drinnen ist und was er denkt, das behält derjenige doch für sich.
      Falls nichts im Führungszeugnis drin steht, dann passiert auch nichts.
      Dieses ganze Gezetere ist doch nur Öl ins Feuer der Verbotsfanatiker.
      Ich finde auch die Verknüpfungen, die da hergestellt werden sehr beachtenswert.
      Taktisches Vorgehen nannte man das mal früher.
      Die Verbosfanatiker denken so:
      In China fällt ein Sack Reiss um. Der ist nun schuld daran, dass in Norwegen einer durch geknallt ist. Mit daran schuld an beidem sind all die Waffenbesitzer, die ja alle Nazi sind. Und Nazis gehören verboten. Also Reissäcke und Deutsche gleich mit verbieten, weil ja alles Nazi sind.
      So denken die!
      Aber selber den A-Staneinsatz befürworten und dicke Waffengeschäfte mit absegnen.

      Schaut sie Euch doch an

      http://www.youtube.com/watch?v=Tdx8E87UoLA
      Zuletzt geändert von SUdR; 26.11.2011, 14:08.
      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
      (Theodor Körner 1791-1813)

      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
      Direkte Demokratie
      Ich bin Tolerant

      Kommentar


        #33
        Stellungnahme von Oberland Arms zum Gesetzesentwurf der Grünen, bei den Kollegen von Waffen Online gesehen:

        Das größte Forum für legalen Waffenbesitz, Sportschützen, Jäger und Waffenrecht im deutschsprachigen Raum


        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #34
          Mich wundert bald gar nichts mehr.
          So wie das gerade in Brüssel zu geht.
          Was, wenn der € tatsächlich den Bach hinunter geht und man morgen vor geschlossenen Bankomaten steht? Was wen das Volk auf die Straße geht?
          Schon mal die aktuelle Börsenentwicklung verfolgt? Ja Hilfe!
          Da ist es doch besser, man entwaffnet vorher und versucht dies mit fadenscheinigen Argumenten durch zu drücken
          Die Grünen sind dafür wohl gut genug um das voran zu treiben.
          Vermutlich alles ein abgekartetes Spiel.
          Europa, mir graut vor Dir!
          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
          (Theodor Körner 1791-1813)

          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
          Direkte Demokratie
          Ich bin Tolerant

          Kommentar


            #35
            Mir machen nicht die läpperten 10 Millionen Legalwaffen sorgen...

            Sollte die Krise eskalieren, dann mache ich mir wegen der 20 - 40 Millionen illegalen Waffen Sorgen!

            Denn die werden von selbst von einem Totalverbot der Grünen nicht betroffen, oder wie will man bereits verbotene Waffen noch mehr verbieten???

            Beim Thema "Aussehen", wo der DJV was von "Drohpotential" faselt, habe ich mir gedacht: Eine Waffe hat nur so viel Drohpotential wie der Mensch, der sie bedient. Selbst ein obermartialisches "Black Rifle" in der Hand einer jungen Frau wirkt auf mich (persönlich) weniger bedrohlich als ein Vorderlader in der Hand eines 2,50 hohen und Breiten Schlägers.

            Außerdem, was erdreistet sich der DJV eigentlich, den Jägern (und Sportschützen) vorschreiben zu wollen, wie ihre Waffen auszusehen haben. Ich schreibe dem DJV-Präsidium schließlich auch nicht vor, wie deren Autos auszusehen haben!

            Kommentar

            Lädt...
            X