SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US Polizeibehörde testet TASER an einem Bullen, allerdings einen TASER, der nicht für menschliche Anwendung bestimmt ist (nebenbei, link ist wohl nix für Tierfreunde), allerdings steht der Bulle wieder auf, wenn Elektroschock aufhört...

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Kesselring,

    sicherlich war Dauerfeuer die falsche Entscheidung, die MP5 auch die falsche Waffe...wobei der normale Polizist nichts dafür kann, wenn er von der Behörde nix anderes zur Verfügung gestellt bekommt. Vielleicht wäre eine Flinte, wie bei US-Polizeien, auch hierzulande die bessere Wahl.

    Es ist traurig, wenn man als Polizist zu einem solchen Einsatz gerufen wird, vor Ort eine Entscheidung treffen muss, einen Jäger anfordert, der sich dann weigert, man selber schiessen muss, dann nachher irgendein ein Oberschlaubi vom Schreibtisch alles besser weiss...tut man nix ist man auch der Depp, zudem wenn noch was passiert, dann braucht man´ne gute Amtshaftpflicht/Rechtsschutz ...zudem stellen so zwei Bullen auch einen nicht unerheblichen Sachwert für den Besitzer da...dann könnten auch Schadensersatzansprüche entstehen, wenn voreilig oder überzogen gehandelt wurde...

    Kommentar


      als ich den link öffnete erwartete ich einen menschlichen "Bullen"

      Ich bin auch der Meinung dass eine Flinte eine bessere Wahl wäre, schliesslich lässt sich in einer Hülse im Kaliber 12 eine Menge brauchbares unterbringen. Und die fehlende Präzision bei Flintenlaufgeschossen ist bei der Einsatzdistanz ja wohl kaum ein Problem.

      Und falls doch eine MP, dann würde Halbauto reichen. Schliesslich sollen die Schüsse eines Polizisten auch einigermassen das treffen, was es auch immer zu treffen gilt. Situationen, welche Vollauto rechtfertigen würden, gehen meiner Meinung auch über das Einsatzgebiet eines gewöhnlichen Polizisten hinaus.

      Mfg Paddlock
      StGB § 328 Absatz 2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

      Kommentar


        Nur so nebenbei, dass Video über den (schockierenden) "Alltag bei der Hamburger Polizei" wurde von YOUTUBE gelöscht...hat mir gerade ein US-Bekannter (Ex-Cop) gemailed, der es angucken wollte...

        "This video is no longer available because the YouTube account associated with this video has been terminated due to multiple third-party notifications of copyright infringement."

        Kommentar


          Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
          So macht man das mit einer Kuh
          Und ab damit
          Hab ich auch schon versucht, garnicht so einfach

          Zu den Bullen: Das einfachste wäre doch gewesen aus 3-4 Metern in den Kopf zu schießen, gibt sogar nen deutschen Bauern der so schlachtet. Hat ausgesehen wie ein Ruger PC 9, dann tuts ne Mp5 auch.
          Für mich sieht es halt so aus als wären die einfach nur schießgeil, aber naja, vielleicht hatten sie wirklich keine Ahnung. Vielleicht hamse auch Angst vor den Tieren gehabt, wer weiß.
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            Alles Spekulationen. Keiner war dabei. Jedenfalls eine fürchterliche Fehlaktion. Mich wundert ja, dass sich die militanten Tierschützer noch nicht zu Wort gemeldet haben.
            Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
            Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
            Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
            dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
            (Theodor Körner 1791-1813)

            DIE GRÜNEN NEIN DANKE
            Direkte Demokratie
            Ich bin Tolerant

            Kommentar


              Zufällig im Netz gefunden
              Langeweile muss man haben...

              Here is a brand new version of the popular potato cannon built by the DeRose family and shown at this years Maker Faire.

              Kommentar


                wie schön wenn man sich sowas leisten kann:


                Colt M4/AR-15 Fired Full Auto untill it catches on fire
                StGB § 328 Absatz 2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

                Kommentar


                  Plastikplempen eben!
                  No place for second best!
                  (Accuracy international)

                  Kommentar


                    Auch eine Art Feuer zu machen

                    Kommentar


                      @grauwolf, Barbarossa, fraustopwirkung

                      Ich habe Eure, teilweise selbst gelöschten, Beiträge entsorgt. Weil da ja kein Mensch mehr durchblickt, wenn Antworten zu Beiträgen da sind, die gar nicht mehr existieren.

                      Ansonsten bitte ich um ein friedliches und freundschaftliches Miteinander, bitte keine Sticheleien - Danke!

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Sir yes Sir!
                        No place for second best!
                        (Accuracy international)

                        Kommentar


                          Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                          Sir yes Sir!
                          Ich schließe mich Grauwolf an!

                          Kommentar


                            U-2 Dragon Lady
                            Dragon Lady

                            Flying safety
                            Zuletzt geändert von SUdR; 18.01.2011, 08:14.
                            Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                            Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                            Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                            dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                            (Theodor Körner 1791-1813)

                            DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                            Direkte Demokratie
                            Ich bin Tolerant

                            Kommentar


                              Hier mal was für die Panzerfreunde:

                              Soldaten der Japanischen Armee haben spass mit einem alten Panzer Type 89b auf dem Kasernengelände. Ein wirklich sehr schönes Fahrzeug



                              Gruß David

                              Kommentar


                                50 gute Gründe, der Schweizer Armee bei zu treten
                                Armee im Dienst

                                Isch där dooot

                                Grenadiere der Schweizer Armee
                                Zuletzt geändert von SUdR; 18.01.2011, 19:48.
                                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                                (Theodor Körner 1791-1813)

                                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                                Direkte Demokratie
                                Ich bin Tolerant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X