SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passend zum Forum: World of Guns

    Ein Free2Play Spiel, bei dem man Waffen auseinandernehmen und wieder zusammenbauen kann.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Das hab ich seit zwei Jahren auf dem IPAD. Eigentlich ganz nett, allerdings ist der Begriff "Free to Play" recht fehl. Nur wenige Waffen sind in der freien Version zur Verfügung. Alle anderen kostenpflichtig freizuschalten.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Payday 2 kann man dieses Wochenende kostenlos auf Steam spielen. Wer sich das Spiel also mal gefahrlos anschauen möchte, hat hier eine gute Gelegenheit. Daneben gibt es bis Montag 80% Rabatt auf das Spiel und bis zu 80% auf die DLCs, sodass man es direkt vergünstig kaufen kann, wenn es denn gefällt.

        Wer sich gleich viele DLCs dazu kaufen möchte, der sollte vielleicht direkt zur Game Of The Year (GOTY) Edition greifen. Dort sind bis auf die allerneusten (leider noch unrabattierten) DLCs nämlich die wichtigsten mit dabei. Das Paket kostet statt 73 € nur unter 18,49 €.


        Grüße

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Beim Umzug am Wochenende musste auch der Rechner rüber. Das ganze geht bekanntlich nicht ohne schuckelei... Beim Aufbau seh ich auf einmal weiße Flocken im Ausgleichsbehälter der Wasserkühlung... Aluoxid aus dem passiven seitlichen Kühler!

          Damit wäre dann bewiesen, verschiedene Materialien (Kupfer/Alu) im Kühlkreislauf sind trotz Aquaprotect suboptimal! Ende vom Lied, gesamten Kühlkreislauf zerlegt, gereinigt und gespült... Passiven Kühler aus dem Kreislauf demontiert und ebenfalls gereinigt, Kreislaufsystem umgefrickelt und neu befüllt. Super Arbeit!!! Mal eben den Rechner aufbauen... Mal eben!

          Das System läuft jetzt noch mit einem aktiv gekühltem 240er Radiator. Kühlleistung ist ausreichend für CPU und Festplatten, die Grafikkarte würde ich da jetzt nicht mehr mit reinhängen wollen. Wassertemperatur ist leicht angestiegen, CPU Temperatur ist konstant geblieben.
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Grad nen beinahe Herzinfarkt hingelegt...

            Ich überlege, ob ich mein System aufrüste oder neu mach. Komplett neues Intel System kost grad ne Menge Asche, meine AMD Konfiguration lässt sich noch gut aufrüsten. Mal geschaut, was die Hardware aktuell hergibt... Board ist nen Gigabyte GA-990FXA-D3, also noch State of the Art was CPU Support angeht. Bischen geguckt, mit dem neuen BIOS mehr CPU Support, alles Bunter, alles schöner, alles schneller... BIOS geflasht, reboot und... Schneller! Schöner! Und Bu... Bu... Bluescreen... Reboot und Bluescreen!

            1 Std. gesucht, Memory per Hand getaktet, CPU Auto Overclock deaktiviert (bringt eh nix)... Alle Einstellungen durchgekaspert... NIX! Bis mir einfiel, das ich beim kauf den gleichen Fehler hatte... Einfach den IDE Support von IDE auf ACHP umstellen und Tada! Konnte den Krankenwagen grad noch abbestellen

            Geplant ist jetzt:

            AMD FX-6300 (Budget Version)
            AMD FX-8350 (Haben wollen Version)

            Von 8 GB 1600er HyperX auf 12 bzw. 16GB hoch.

            Die GTX 650 gegen ne 760er (Budegt Version) oder ne 960er (Haben wollen Version) tauschen. Wobei es wohl auf die 760er hinausläuft, Papa muss sparen.

            Die Boot Platte und die Programmplatte gegen ne SSD tauschen. Nur blöd das ich dann alles neu installieren kann.
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Na das wäre doch ein Grund win 10 zu testen.
              Und alles neu muss nicht sein.
              Zu jeder ssd gibt es ein Tool zum clonen von hdd auf ssd.

              Kommentar


                Jup, wenn dann wird direkt das Win10 Upgrade gezogen. Hey, immerhin verschenkt Microsoft was

                Nene, nix clonen... Ich bin ein Freund sauberer Neuinstallationen.
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Wäre ganz cool, wenn du mal nen kleinen Einblick ins Windows 10 geben kannst... Ich scheue den Wechseln von Windows 7 derzeit noch, denn ich mag Windows sieben eigentlich ganz gerne und Windows 8 kann mich nicht gerade überzeugen...
                  "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                  - Gregory Bateson (1904-1980)

                  "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                  - Karl Marx (1818-1883)

                  Kommentar


                    Wird gemacht! Das Update kommt aber erst im JULI... Also bitte etwas Geduld
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                      AMD FX-6300 (Budget Version)
                      AMD FX-8350 (Haben wollen Version)

                      Von 8 GB 1600er HyperX auf 12 bzw. 16GB hoch.
                      Gibt Spiele, die mit 8GB kleine Nachladeruckler und 16 beheben das. In Spielen bringt ja eher der Takt was, also den FX-63x0 nehmen und übertakten a bisl.

                      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                      Die GTX 650 gegen ne 760er (Budegt Version) oder ne 960er (Haben wollen Version) tauschen. Wobei es wohl auf die 760er hinausläuft, Papa muss sparen.
                      Wenn du sparen musst, warum schmeißt du 180€ für etwas raus, was AMD (270X) für unter 150€ anbietet? Oder für einen kleinen Aufpreis ne 285 kaufen und eine sehr moderne GPU erhalten, die knapp unter der GTX 780 ist...

                      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                      Die Boot Platte und die Programmplatte gegen ne SSD tauschen. Nur blöd das ich dann alles neu installieren kann.
                      Lohnt aber, klonen ist umständlich (Alignement anpassen etc) und ne saubere Neuinstallation dauert vllt nen Sonntag, aber die SSD entschädigt. Crucial MX100 wär ein Tipp, sofern noch zu haben.
                      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                      Kommentar


                        Zitat von derda Beitrag anzeigen
                        Gibt Spiele, die mit 8GB kleine Nachladeruckler und 16 beheben das. In Spielen bringt ja eher der Takt was, also den FX-63x0 nehmen und übertakten a bisl.



                        Wenn du sparen musst, warum schmeißt du 180€ für etwas raus, was AMD (270X) für unter 150€ anbietet? Oder für einen kleinen Aufpreis ne 285 kaufen und eine sehr moderne GPU erhalten, die knapp unter der GTX 780 ist...



                        Lohnt aber, klonen ist umständlich (Alignement anpassen etc) und ne saubere Neuinstallation dauert vllt nen Sonntag, aber die SSD entschädigt. Crucial MX100 wär ein Tipp, sofern noch zu haben.
                        Seit wann ist clonen umständlich ? ( Vielleicht wenn ich mir ne billige SSD einbaue die keine Kapazität hat.)

                        Und ne Neuinstallation vom Stick dauert keine Stunde.

                        Ich habe eine Samsung 128 auf dem Rechner am Fernseher eine Crucial CT256MX100SSD1 interne SSD 256GB am Spiele Rechner und eine 128er OCZ am Rechner meiner Frau verbaut. Alle starten Win7 bei ca. 10 Sek bis zum auffalten des Regenschirms.

                        Kommentar


                          @ erich74

                          Das clonen von HDD auf SSD ist deswegen umständlich, weil das Alignement und so angepasst werden muss. Macht man das nicht, ist das schlecht für die SSD.

                          Installieren von Windows braucht deswegen nen ganzen Tag weil:

                          - Treiber
                          - Updates
                          - Programme
                          - Einstellungen

                          => Das Installieren des OS selber ist überhaupt nicht das Problem...
                          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                          Kommentar


                            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                            Wird gemacht! Das Update kommt aber erst im JULI... Also bitte etwas Geduld
                            Naja... Ausnahmsweise
                            "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                            - Gregory Bateson (1904-1980)

                            "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                            - Karl Marx (1818-1883)

                            Kommentar


                              Ab heute ist 10 Tage lang wieder einmal der Steam-Sommer-Sale mit diversend Sonderangeboten. Einiges ist in der Zeit dauerhaft reduziert, anders nur 1-2 Tage. Reinschauen lohnt sich aber. Den Doppelpack aus den aufgepimpten Versionen von Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux gibt es für sagenhafte 7,99 EUR statt annähernd 40. Alle DLCs sind da auch mit dabei. Habe direkt zugeschlagen. Das macht die WoT-freie Zeit leichter.


                              Grüße

                              Thomas
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Ab heute ist 10 Tage lang wieder einmal der Steam-Sommer-Sale mit diversend Sonderangeboten. Einiges ist in der Zeit dauerhaft reduziert, anders nur 1-2 Tage. Reinschauen lohnt sich aber. Den Doppelpack aus den aufgepimpten Versionen von Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux gibt es für sagenhafte 7,99 EUR statt annähernd 40. Alle DLCs sind da auch mit dabei. Habe direkt zugeschlagen. Das macht die WoT-freie Zeit leichter.


                                Grüße

                                Thomas
                                Ich habe WoT heute mal wieder angemacht und lief soweit.

                                Habe Ne 6900er WN8
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X