SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FN Herstal Five-Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FN Herstal Five-Seven

    hi,
    Bin neu hier und suche seit laaaangem eine FN Herstal Five-Seven als SCHRECKSCHUSS pistole.
    Leider find ich nichts und dachte mir ich frag mal hier. Evtl. kennt sich jemand mit Schreckschuss aus und kann mir sagen obs die überhaupt legal zu erweben gibt?!

    schonmal danke für eure mühen.

    #2
    Gibt es meines Wissens nichts - weder mit noch ohne PTB.
    Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

    Kommentar


      #3
      Hey danke für die schnelle Antwort!
      Dennoch schade drum ich find die echt nice

      Kommentar


        #4
        Hallo Jung,

        gugg mal unter www.co2air.de rein, da wird Dir in Sachen SSW wahrscheinlich noch mehr geholfen als bei uns hier.

        Aber trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß hier drinne.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Die FN Five-seveN habe ich (frei verkaeuflich) hierzulande bisher nur als Airsoft bei Kotte gesehen...



          Ist diese Waffe als "scharfe Waffe" hierzulande oder anderswo (in US wird man sie wohl kriegen) auf WBK ueberhaupt erhaeltich?

          Kommentar


            #6
            Zitat von fraustoppwirkung71 Beitrag anzeigen

            Ist diese Waffe als "scharfe Waffe" hierzulande oder anderswo (in US wird man sie wohl kriegen) auf WBK ueberhaupt erhaeltich?
            Bei uns nicht (mehr), seit der WaffG-Änderung 2008 fällt sie unter die verbotenen Gegenstände - mehrschüssige Kurzwaffe, Zentralfeuer unter 6,3mm.

            Die Amis beispielsweise können die Five Seven erwerben...

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank fuer die Info, hatte ich mir fast schon gedacht.

              Ist eine interessante Waffe, aus der gleichen kalibermaessigen Waffenfamilie wie die FN P90....

              Da wird's wohl fast aussichtslos, so eine Kal. 5,7 x 28mm Waffe hierzulande, mal "in die Finger" zu kriegen.

              Ich kann mich nur erinnern, dass mal FN mal auf der Behoerdenmesse GPEC in Leipzig ihre Kal. 5,7mm Waffenfamilie ausgestellt hatte.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                In CH und AT gibt's die wohl auch noch für Normalsterbliche. Zumindest kenne ich dort Besitzer.
                Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

                Kommentar


                  #9
                  Ja so um die 1900 Stutz. Das geht ja noch. Aber die Munition ist schweineteuer. Fast 100.- für ein 50er Päckli.

                  Gruss
                  .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiss nicht von schreckschuss pistolen, aber ich kann sag dich mein erfahrung mit die real dinge. Ich denk dass es ist eins von die beste pistolen ich hatt schusst.

                    Es ist leicht und SEHR komfortabel zu schuss. die rückstoß ist NICHTS und es ist SEHR genau. Alles diesen mit ein 20 partonen magazin (30 mit ein extension)!

                    dort ist veil info auf die pistole auf die "fivesevenforum.com" wenn ze möchte zu lehrne mehr.

                    (i dont know about the warning pistol, but I can tell you of my experiance with the rea thing. I personally think its the best pistol I have ever shot.

                    Its light and VERY comfortable to shoot. The recoil is NOTHING and its VERY accurate. All this with a 20 round mag capacity! (30 with the extension)

                    If you want to learn more about this pistol there is alot of info on the "fivesevenforum.com")

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Die Metal Buchhalter Beitrag anzeigen
                      (i dont know about the warning pistol, but I can tell you of my experiance with the rea thing. I personally think its the best pistol I have ever shot.

                      Its light and VERY comfortable to shoot. The recoil is NOTHING and its VERY accurate. All this with a 20 round mag capacity! (30 with the extension)

                      If you want to learn more about this pistol there is alot of info on the "fivesevenforum.com")
                      Buddy, those people might get scared . That's the kids section it's all about cap guns 'Schreckschusswaffen'
                      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                        Buddy, those people might get scared . That's the kids section it's all about cap guns 'Schreckschusswaffen'
                        Ohhhhhhhhhh I see lol, I was wondering what a "warning gun" was ! Lol

                        Kommentar


                          #13
                          Kennt zufällig jemand einen Händler in der Schweiz welcher die Waffe verkauft?
                          Zuletzt geändert von Marcher; 10.05.2013, 09:40.

                          Kommentar


                            #14
                            Als Schreckschusspistole wahrscheinlich nicht, aber die scharfe Pistole gibts bei Joray und Lagardere.
                            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry, bin im falschen Forum gelandet. Handelt sich um die scharfe Version die ich suche.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X