SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Patrone für FERO Z24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Patrone für FERO Z24

    Bin gerade in der beschaffung eines G3 nachbaus mit neuen FERO Z24 .
    Wer weiß ,für was für eine Patrone die Absehenschnellverstellung ausgelegt ist ?
    Wer kennt die dazugehörigen ladedaten ?

    #2
    Z.B. 7,62mm x 51 DM111
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Ich meinte was für Geschossgewicht ?

      Kommentar


        #4
        gebe ich 7,62x51 DM111 bei Google ein, so finde ich, OH WUNDER, einen Beitrag bei uns dazu !

        Ich staune nur immer, daß andere dieses wunderbare Suchprogramm nicht zu kennen scheinen, oder ist das soooo viel Arbeit, per copy and past den Begriff nachzuschlagen? Da ist es eher tactical, andere suchen zu lassen, nicht war ?!

        Das können selbst Ex-Minister...

        mit wunden Fingern grüßt
        der Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Das war jetzt aber "tactical didaktical".
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #6
            danke für die info und besonders den link
            und mit der DM 111 Funktioniert die Absehenschnellverstellung ? wenn ich die schon habe möchte ich die auch nutzen .
            macht halt schon ein unterschied aus ob das geschoss 147 gr oder 155 gr oder 168gr hat .

            Kommentar


              #7
              Es ist ein militärisches ZF für ein militärisches Gewehr mit militärischer Munition, und die DM111 ist DIE militärische Patrone, so what ???

              Oder kurz ausgedrückt: JA.
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar

              Lädt...
              X