SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche ein luftgewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche ein luftgewehr

    ich suche ein gutes luftgewehr das aussieht wie ein militärisches scharfschützen gewehr.
    der preis ist fürs erste egal

    danke im vorraus

    #2
    Schau dir mal zbsp. den Röhm Desperado Whisper an!
    Sieht meiner Meinung nach verdammt schick aus und dass was ich in der "Fachpresse" und im WWW darüber gelesen habe rechtfertigt auch absolut den Preis meiner Meinung nach.

    Würde ich mich jetzt nach einem Luftgewehr umschauen wäre das meine erste Wahl.

    Habs mal auf der Frankonia Seite geschaut da ist mit "Schalldämpfer",Zielfernrohr und Zweibein für 429€ zu haben.
    Gibt ja sicher günstiger wie bei allen Sachen von denen^^

    Ansonsten viel Glück bei der Suche!!!
    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
    (Volker Pispers)

    Kommentar


      #3


      Da ist es.......sieht toll aus

      Kommentar


        #4
        @mastec1,

        du hast aber jetzt nicht vor "Suicide by Cop (http://de.wikipedia.org/wiki/Suicide_by_cop)" zu machen. Das geht auch billiger als mit 429,- Euro.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastec1 Beitrag anzeigen
          ich suche ein gutes luftgewehr das aussieht wie ein militärisches scharfschützen gewehr.
          der preis ist fürs erste egal

          danke im vorraus
          Hallo mastec1: Um dir die Weiten des www zu erklären.....


          Besuch deinen Freund , durch Eingabe folgender Stichwörter:

          Scharfschützen+Luftgewehr

          und schon bekommst Du eine nette Auswahl, wie z.B. der zweite Eintrag :

          Das Luftgewehr Baikal MP 61 aus dem russichen Haus Baikal zeichnet sich durch eine besonders robuste und solide Bauweise aus.Von der Optik her ist es modern gehalten.Das Luftgewehr Baikal MP 61 Sniper...


          Mit dem Luftgewehr Baikal IJ 61 Sniper mit Magazin und inclusive Walther Zielfernrohr 4X32/8 für läppische

          169,00 Euronen........

          Aber da wir Dir nun alles abgenommen haben , hoffen wir das du uns erhalten bleibst und uns ein wenig erzählst für was du dich letztendlich entschieden hast.


          Viele Grüße auch von


          und von mir ein

          Es ist wie bei jedem Gesetz»,
          «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

          "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

          „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

          Kommentar

          Lädt...
          X