SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Munitions Lagerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Munitions Lagerung

    Hyhy hab ne frage ... Also mein waffenschrank A/B Hat leider nicht die munitions lager möglichkeit die ich gerne hätte .. Oder ich hab zu viel würde gerne wissen ob mir jemand weiterhelfen kann ob es eine möglichkeit gibt meine munition zu lagern ohne das ich mir noch mal n riesen schrank ins schlafzimmer setzen muss.. liebe grüße Tina

    #2
    Ich kann dir helfen. Schick ma Foto
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      #3
      Je nach Menge wird es ohne Stahlblechschrank bzw. Kommödchen oder wie auch immer nicht gehen.

      Kommentar


        #4
        Und auch hier gilt dann leider:

        Bigger is better!

        Weil das rappelt sich ganz schön mit der Zeit....


        Aber Trav hat recht, ohne Bild geht sowas gar nich.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          Per Definition WaffG: "Aufbewahrung in einem Stahlblechbehältnis mit Schwenkriegelschloss".

          Schau mal HIER rein. Das sind die kleinsten brauchbaren Schränke die mir bisher untergekommen sind. Ich hab 2 Stück davon, reicht momentan. Da aber noch 2 Kaliber dazugekommen sind wirds auf Dauer doch wieder eng. Munition nimmt numal richtig Platz weg...
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #6
            Munition nimmt numal richtig Platz weg...
            Ein wahres Wort.....


            Gruß
            half inch

            Kommentar


              #7
              Eigentlich tuts doch auch ein Spind, die gibts auch mit Schwenkriegel.
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                #8
                Guck mal im Fachandel für Elektroartikel. Dort gibt es preiswerte Schaltkästen und Schaltschränke in allen Größen und Ausführungen. Ich habe einen der genau so breit ist wie mein A/B Schrank und habe ihn einfach oben drauf gesetzt und mit ihm verschraubt. Er verfügt über ein Schwenkriegelschloss und besteht aus 2mm Stahlblech. Zur Zeit sind ca. 1000 Patr. 9mmx19 , 500 Patr. 8mmx57, 500 Patr. 223 Rem. , 500 Patr. 357er, 400 Patr. 308er und 3000 Patr. 22 lfb sowie 300 Patr. 7,62mm x 54R drin. Meine Sammlermunition habe ich allerdings zur besseren Übersicht in diversen A-Schränken verstaut.

                Grüße, Mike
                Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                Kommentar


                  #9
                  Geh zu IKEA und kaufe Dir einen PS-Schrank. Die sind günstig, nicht unbedingt hässlich und es geht viel rein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tina;ohne das ich mir [B
                    noch mal n riesen schrank [/B]ins schlafzimmer setzen muss..
                    Hey,
                    ich würde mich gerne über Waffen die ins Schlafzimmer gehören und welche nicht gerne weiter auslassen, mach ich aber nicht

                    OK nur Spass.
                    Wenn du mal an den Analen deiner Sachkundeprüfung zurück gehst, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben sich ein kleines neues Schränkchen anzulegen.

                    Ich weiß, man hofft immer das einer ne tolle Idee hat wie man daran vorbei kommt, aber ich sehe hier keine andere gesetzeskonforme Lösung.

                    Sorry
                    Paint
                    Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                    Kommentar


                      #11
                      Nun ja, irgend ein Stahlblechbehältnis muss es schon sein.
                      Wenn es nur um den Platz geht, vielleicht ist noch Platz für einen sog. Aktentresor in einem anderen Möbelstück?

                      Ich hab mal recht günstig einen bei ebay bekommen.
                      Der hat ein dig. Zahlenschloss, so dass auch kein Schlüssel zusätzlich am Schlüsselbund hängt.

                      Kommentar


                        #12
                        Hab des mit den bildern leider noch nicht so drauf sonst hätte ich ein bild gezeigt versuch es aber...danke für eure mühen meine schätzchen werden es euch danken

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tina Beitrag anzeigen
                          Hab des mit den bildern leider noch nicht so drauf sonst hätte ich ein bild gezeigt versuch es aber...danke für eure mühen meine schätzchen werden es euch danken
                          is daoch gar nicht so schwer..
                          foto machen
                          in ordner legen
                          diese exe herunterladen http://www.drwuro.com/verkleinerer.html
                          ausführen - den ornder wmit den fotos wählen und verkleinern
                          hier unten anhänge verwalten klicken
                          den verkleinert ordner auswählen und dann das foto
                          hochladen drücken
                          und fertig

                          Kommentar


                            #14
                            http://www.waffen-welt.de/album.php?...pictureid=1000

                            Kommentar


                              #15

                              Ist das nun der neue oder der alte Schrank? Da passt ja wirklich keine Munition rein.

                              Rechts daneben und über dem Tresor ist ja noch Platz. Ein versierter Metaller kann Dir da sicher günstig weitere Möglichkeiten bauen.

                              Oder ein Bastler verkleinert einen PS-Schrank und passt ihn da ein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X