SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckler und Koch MR308

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    So ein Schwachsinn hat in einem Fachforum nichts to suchen wie ich finde....

    Kommentar


      #62
      Jetzt habt ihr sogar mich nervös gemacht.
      Schon gefragt, ob ich was wichtiges verpasst hatte, auch wenn ich sowas nicht kaufe oder jmd. kenne, der würde.
      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

      Kommentar


        #63
        So, heute ist die MR308 angekommen. EOTech ist bereits montiert und nun geht's zum einschießen

        Kommentar


          #64
          Gibt es auch noch andere, passende, Magazine zum MR308? Oder nur die Originalen von H&K?

          Gruß
          Uli

          Kommentar


            #65
            Nur HK

            😂😂😂😂😂

            Kommentar


              #66
              Es gab mal von der Firma Spuhr AB aus Schweden ein Projekt über einen AR-10/Magpul PMAG LR kompatiblen Lower Receiver für das MR308 und HK417.

              Das war im Rahmen eines Militärauftrags.

              Auf der IWA haben sie am Stand von Spuhr einen Prototypen des Lower Receivers gehabt. Leider, leider ist das Projekt eingestellt worden und wird auf absehbare Zeit nicht mehr aufgenommen (wurde mich so gesagt).

              Und da bald das BR-10 auf den Markt kommen soll, stellt sich ohnehin die Frage, ob sich eine solche Entwicklung für die paar MR308-Besitzer lohnt. Ich denke eher nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X