SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blackhawk Warrior Wear Tactical Pants

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nur mal so am Rande:
    Mit diesen drei Shops habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Falls sich mal jemand anderweitig umschauen will:





    Enforcer Pülz GmbH. Ausgewiesener Partner für Polizei-, Behörden- sowie Securitybekleidung und -Ausrüstung. ENFORCER Pülz in Ubstadt-Weiher bietet zuverlässig seit 1992 Selbstschutzartikel, Pfefferspray und Handschellen sowie Stichschutzwesten u.v.a.


    MfG
    Zuletzt geändert von Loki; 12.11.2010, 16:51.

    Kommentar


      #17
      Michael: Ein ganz untypische "Charcoal" (dunkelgrau), hat fast Anzug-Qualitäten und war im Angebot für 29,- bei Recon. Versanddauer: 2 Tage !
      Coyote kommt dann ein andermal, paßt so schön zur Gewehrtasche....
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #18
        Moin

        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Na wunderbar, hatte nach Stefans Beitrag schon ein schlechtes Gewissen, dass ich die Größe eventuell falsch geschätzt habe!
        ........................................
        Völlig unbegründet. Ich habe nur aus der Sicht eines etwas aus der Norm geratenen Menschen geschrieben.

        Gunner trägt gern "Geschnürte, in Ausführung hoch" zu seinen Beinkleidern, ich hingegen brauche schon etwas, das bis zu meinen Halbschuhen passt, das könnte den unterschiedlichen Anspruch klären.

        stefan
        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

        Kommentar


          #19
          Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
          Darum habe ich meinen Händler gewechselt. Bei Recon in Salzgitter hatte ich aus dem Katalog um die 10 Artikel ausgesucht und wollte online bestellen. Am Ende war genau EIN Artikel sofort lieferbar...
          Daraufhin bin ich zu ASMC gewechselt. Selbes Sortiment, teils bessere Preise und ALLE Artikel waren ab Lager lieferbar. Per PayPail am Samstag Nachmittag bezahlt - Mittwoch alles da! So muss es sein! Außerdem finde ich den Webshop dort wesentlich besser gestaltet.

          Grüße
          mbsoldier
          Och ja, das habe ich mittlerweile bei so ziemlich allen gängigen Händlern durch... "Wird kostenlos nachgeliefert" heißt es, man hat per Vorkasse bezahlt, weil der Status im Online-Shop ja auf "Sofort lieferbar" war. Dann kommt eine Teillieferung mit oben genannten Hinweis, dann passiert wochen- wenn nicht monatelang gar nichts.

          Von sich aus, schickt keiner mal ne Info oder gibt gar einen Zwischenbescheid, also muss man nachfragen. Telefonisch wird man abgewimmelt oder hingehalten.

          Selbes Drama, wenn man mal einen Umtausch machen muss... Ich könnte Dir Geschichten erzählen, da fällt einem echt nichts mehr ein!

          Hatte auch schon die Idee über ebay zu kaufen, weil ich davon ausgegangen bin, dass die Anbieter dort nur lagernde Ware verkaufen... Ebenfalls falsch, warte auch schon wieder 3 Wochen auf eine Jacke, die ich per Paypal bezahlt habe.

          In der aktuellen Visier war übrigens ein neuer 5.11 Katalog drin, dort bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der zumindest das komplette Programm im Online-Shop drin hat. Von Blackhawk haben Sie auch einiges im Angebot. Den Shop werde ich beim nächsten Mal ausprobieren:



          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #20
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen

            In der aktuellen Visier war übrigens ein neuer 5.11 Katalog drin, dort bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der zumindest das komplette Programm im Online-Shop drin hat. Von Blackhawk haben Sie auch einiges im Angebot. Den Shop werde ich beim nächsten Mal ausprobieren:



            Gruß

            Michael

            Den Anbieter kann ich übrigens absolut empfehlen, habe dort die Tage bestellt. Im Onlineshop über den Warenkorb ausgewählt und Bestellung abgeschickt, tags darauf bekam ich eine Email, dass meine Sachen zum Versand bereit stehen und nach Zahlung umgehend versendet werden. Also überwiesen und am Folgetag war die Sendung bereits bei mir, korrekt und vor allem komplett - Schön, wenn man auch mal mit "Erwachsenen" zu tun hat. Da können sich andere Online-Anbieter ne dicke Scheibe von abschneiden!

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #21
              Auch Recon hat Wort gehalten, nach 10 Tagen war die für in 1-2Wo angekündigte Nachlieferung da (stand schon vorab so im NetShop) .

              Auch die Blackhawk-Hose aus Indonesien paßt hervorragend, die Ausstattung ist tatsächlich (subjektiv) besser als die der 5.11(aus Vietnam), vor allem der versteckte Elastikbund und die Elastik-Halteschlaufen in den Cargotaschen überzeugen! Auch bei dieser Hose kann ich die Beinlänge noch kürzen, das ist mir in den letzten Jahre nie untergekommen...

              Den Silikonstreifen gegen herausrutschende Hemden hatte ich schon mal in meiner Dienstanzugshose vom Bund, aber der hat sich nach Jahren aufgelöst und hinterläßt nun schmierige Ränder auf dem Diensthemd

              Ich stelle mir gerade mal die zierlichen Indonesier und Vietnamesen vor, wie sie eine "Teutsche" Hose in XXXl nähen, von denen passen sicher 2 da rein

              Sehr zufrieden grüßt
              der neubehoste Gunner
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                Auch Recon hat Wort gehalten, nach 10 Tagen war die für in 1-2Wo angekündigte Nachlieferung da (stand schon vorab so im NetShop) .

                Auch die Blackhawk-Hose aus Indonesien paßt hervorragend, die Ausstattung ist tatsächlich (subjektiv) besser als die der 5.11(aus Vietnam), vor allem der versteckte Elastikbund und die Elastik-Halteschlaufen in den Cargotaschen überzeugen! Auch bei dieser Hose kann ich die Beinlänge noch kürzen, das ist mir in den letzten Jahre nie untergekommen...

                Den Silikonstreifen gegen herausrutschende Hemden hatte ich schon mal in meiner Dienstanzugshose vom Bund, aber der hat sich nach Jahren aufgelöst und hinterläßt nun schmierige Ränder auf dem Diensthemd

                Ich stelle mir gerade mal die zierlichen Indonesier und Vietnamesen vor, wie sie eine "Teutsche" Hose in XXXl nähen, von denen passen sicher 2 da rein

                Sehr zufrieden grüßt
                der neubehoste Gunner

                Freut mich, wenn Du damit zufrieden bist!

                Mir gefallen die Blackhawk Hosen ausgezeichnet, ich hab mir kürzlich auch noch eine zweite davon gekauft, sogar in der gleichen Farbe (khaki), das passt so gut zur oliven Helikon Jacke.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #23
                  Für die Firma "Polas" muss ich ja doch noch mal eine Lanze brechen, klasse Laden!

                  Die hatten eine Aktion, dass man ab 100 Euro Bestellwert bei 5.11 Artikeln eine der limitierten Jahresmützen gratis dazu bekommt. Ich habe bestellt und meine Bestellung hatte sich mit dem Auslaufen dieser Aktion überschnitten. Als ich meine Sendung bekommen hatte, stellte ich fest, dass keine Mütze dabei war. Also habe ich dem Inhaber eine Email geschrieben und nachgefragt. In der Antwort hieß es, dass die Aktion beendet ist und keine Mützen mehr da sind. Nichts desto trotz versprach mir der Geschäftsführer, dass Er sich an 5.11 wenden werde und wegen einer Mütze für mich nachfragen würde.

                  Die Mütze kam Heute (kostenlos!) per UPS bei mir an, das nenne ich kundenfreundlich.

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #24
                    Die Hose macht auch in Oliv eine gute Figur, allerdings nervt mich bei den ganzen Klamotten von Blackhawk bzw. 5.11, dass die Verfügbarkeit bei den Händlern so bescheiden ist. Die Hose hatte ich Ende letzten Jahres bestellt, gestern ist sie angekommen... Natürlich per Vorkasse bezahlt.

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #25
                      Ich wollte mir eine neue Blackhawk Hose gönnen, da meine bisherigen langsam Spuren vom Dauergebrauch zeigen, ich reiche Heute Abend mal ein Bild dazu nach.

                      Leider musste ich feststellen, dass das Modell "Warrior Wear Tactical Pants" aus dem Blackhawk Programm genommen wurde!

                      Als Ersatz gibt es jetzt das Modell "Blackhawk Ultralight Tactical Pants" mit verändertem Design, hier ein Link dazu:

                      The leader in tactical gear featuring brands like 5.11, Blackhawk & NIKE. Shop our huge selection of clothing, footwear & gear for the tactical professional.


                      Ich habe mir jetzt mal das neue Modell bestellt, auch wenn ich zugeben muss, dass es mir rein optisch nicht so gut gefällt, wie die alte Variante. Ich werde näher berichten, wenn die Hose da ist...

                      An der Liefersituation scheint sich insgesamt nicht viel geändert zu haben, wollte eigentlich auch noch eine 5.11 Hose in 100% Baumwolle, da war bei den gängigen Händlern nichts in meiner Größe bzw. in der gewünschten Farbe verfügbar. Also auch hier ein "Experiment" - Ich habe mir stattdessen eine "Tru-spec 24/7" Tactical Pant bestellt, mal schauen, wie sie sich im Vergleich mit Blackhawk und 5.11 schlägt:



                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #26
                        Die 5.11 in reiner Baumwolle hat mich im Bezug auf Haltbarkeit nicht überzeugt.
                        Nach 10-14 Tagen hat sich die Fenix durch die Blasebalgtasche gearbeitet, nach 2-3 Monaten reibt sich auch die kleine Tasche durch, obwohl mein Handy rund und relativ "soft" daher kommt...

                        Der Warrier Wear Tactical Pent werde ich nachweinen, tolle Hose, so gut wie kein Verschleiß und durchdache Details. Bin auf den Nachfolger gespannt.

                        Von Helikon habe ich noch eine BW-Flecktarn "Sniperhose" im Dauergebrauch, auch hier gibt es keine Beschwerden meinerseits, aber ein Sniper im Einsatz würde sich wohl über die lauten Klettverschlüsse ärgern.
                        Tatsächlich bevorzugen Profis da lautlose Knöpfe, Druckknöpfe und Klett sind definitiv zu laut.
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                          In Kombination zu dem Langzeittest der 5.11 Hosen, könntest du es evtl. wirklich schaffen, dass ich mir zu Weihnachten so ein Stück Stoff besorge...damit würde ich zwar nach zig Jahren meiner traditionellen Wochenende und Freizeithose (der guten alten BW-Moleskin) abtrüning werden...aber wir werden sehen...
                          ...über ein Jahr hat es gedauert...habe mir auf der WBK Kassel so eine Blackhawk Hose bei Shun-Tac gekauft. Material ist Baumwolle - wollte zwar dieses leichte Zeug...hatten sie aber nicht mehr in meiner Größe

                          Mal sehen wie sich die Hose macht!

                          Grüße
                          mbsoldier

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                            Die 5.11 in reiner Baumwolle hat mich im Bezug auf Haltbarkeit nicht überzeugt.
                            Nach 10-14 Tagen hat sich die Fenix durch die Blasebalgtasche gearbeitet, nach 2-3 Monaten reibt sich auch die kleine Tasche durch, obwohl mein Handy rund und relativ "soft" daher kommt...
                            Genau da liegt auch mein Problem, siehe Bilder, allerdings sind in meinem Fall die Blackhawk Hosen betroffen, die hatte ich echt die ganze Zeit im Dauereinsatz, die üblichen Punkte geben halt mit der Zeit den Geist auf: Hosenbeine und Taschen (in denen entsprechende Ausrüstung getragen wird).

                            Von den 5.11 habe ich aktuell nur Mischgewebe bzw. sogar ein Modell mit 100 % Nylon im Einsatz, da halten die Hosen einfach mehr Belastung aus. Dennoch sind die Baumwollmodelle m.M.n. im Alltag am bequemsten.


                            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                            Der Warrier Wear Tactical Pent werde ich nachweinen, tolle Hose, so gut wie kein Verschleiß und durchdache Details. Bin auf den Nachfolger gespannt.
                            Das geht mir keinen Deut anders, in der Tat habe ich sogar noch alle Shops und auch Ebay abgeklappert ob sich nicht doch noch das alte Modell auftreiben lässt. Polas hat eine Abverkaufsaktion vom alten Modell für 29,99 Euro / Stück, leider war da nichts in meiner Größe dabei, aber vielleicht kannst du noch punkten?

                            Hier die Links dazu:



                            2-Wege Flex-Tac® mechanischer Stretch, Schmutz- und wasserabweisende TEFLON® Beschichtung, Dezentes Design


                            Stretch Gewebe, Mattes Finish, Verdeckte Magazintaschen auf Rückseite, Verstärkte Knie, Reißverschlüsse an den Waden


                            5.11 Woman´s Stryke Pant Die bewährte Stryker Pant bietet auch in der Ausführung für Damen das flexible Flex Tac Gewebe.


                            Ansonsten habe ich vorhin die Mail erhalten, dass mein Paket mit dem neuen Modell und der Tru-Spec Hose unterwegs ist, sollte also bis zum Freitag bei mir eintrudeln, dann wissen wir mehr.

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                              Von Helikon habe ich noch eine BW-Flecktarn "Sniperhose" im Dauergebrauch, auch hier gibt es keine Beschwerden meinerseits, aber ein Sniper im Einsatz würde sich wohl über die lauten Klettverschlüsse ärgern.
                              Tatsächlich bevorzugen Profis da lautlose Knöpfe, Druckknöpfe und Klett sind definitiv zu laut.
                              Helikon hat mit der "Urban Tactical Pant" ebenfalls ein neues Modell im Rennen, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mir knapp 80 Euro für einen "Blindkauf" dann doch zu viel Geld ist. Muss ich mir auf der IWA oder bei anderer Gelegenheit mal in Ruhe anschauen, dann gebe ich diesem Modell vielleicht auch einen Versuch.





                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                #30
                                Super Service von Dir!
                                Habe sie mir noch kurz in Schwarz und Olive gesichert !
                                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                                , aktueller denn je)

                                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X