SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießbuch der Bundeswehr, woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schießbuch der Bundeswehr, woher?

    Hi,
    da ich ja jetzt bald zum Schießen gehe, wollte ich euch fragen, woher ich ein bis zwei Schießbücher, die es beim Bund gab, beziehen kann?

    Ich hatte schon bei ebay und egun nachgeschaut, aber da ist gerade keins im Angebot.
    Hat wer, einen oder zwei Links für mich?

    Ich würde mich sehr freuen, und bedanke mich schon einmal im vorraus.

    V.G.
    Pierre

    #2
    Ich würde in dem Verein wo du auch Schießen gehst nachfragen.
    Ansonsten reicht ein einfaches Schießbuch es muß kein BW sein.
    In dem Ding sollte stehen die Disziplin;Cal.;Ringzahl kann muß nicht ;Datum;Ort und Unterschrift/Stempel vom Verein.
    Am einfachsten unter Word/Excel oder ???eine eigene Tabelle machen Ausdrucken fertig,ist auch mein Version.
    Wer Fragen stellt,muss auch die Antwort verkraften.
    -.. .... ---.. .--. ..-.

    Kommentar


      #3
      Das Schießbuch der Bundeswehr ist für Sportschützen eher schlecht zu gebrauchen, Du bekommst es bei Deinem zuständigen Feldwebel für Reservistenarbeit, Kontakt kannst DuDu über den Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. aufnehmen. Deine Kreisgruppe findest Du hier : www.reservistenverband.de !
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Hi,
        danke sehr für die Antworten, dann werde ich mir ein Standart-Schießbuch besorgen.
        V.G.
        Pierre

        Kommentar


          #5
          Oder schau mal was dein Verband bevorzugt (Internet). Eventuell haben die im Verein ja auch ein paar Büchlein vorrätig.

          Kommentar

          Lädt...
          X