SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

+++der notwehrfall in hamburg+++update+++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Obermaat Beitrag anzeigen
    .....
    Du bist erkannt.... Ende

    Dein Link zur "Die Achse des Guten" passt dazu wie die Faust aufs Auge.

    Dazu mein Link und Zitat daraus: http://www.tagesspiegel.de/medien/-d.../11261912.html

    "...Miersch hat ob der Rechtsverschiebung resigniert, zudem er feststellen musste, dass die Anstifter „der gewendeten Achse“ Erfolg haben: „Die rapide steigenden Besucherzahlen der vergangenen Wochen zeigen: Wutjournalismus hat eine weitaus größere Leserschaft als Nachdenklichkeit.“

    Im Klartext: Das sind Schmierfinken.
    Zuletzt geändert von Kerkermeister; 24.07.2015, 11:36.

    Kommentar


      #62
      Mein Urlaub ist zu Ende und ich habe besseres vor als mich hier zu erklären.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
        Die Ausweisung ist wohl gescheitert, weil er Widerspruch gegen diese eingelegt hatte. Irgendeine Behörde hat gepennt Abschiebehaft zu beantragen.
        Jap. Und das hat jetzt dazu geführt, dass ein Leben genommen werden musste und ein "Opa" bedroht wird, weil Notwehr genutzt wurde.

        Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
        Ein Polizist ist kein Bulle und ich bin kein Wärter. [...] Jeder Mensch (fast jeder) hat die Wahl, zumindest umgangssprachlich
        Ich seh in Bulle und Wärter jetzt keine Beleidigung, Wärter ist auch wesentlich kürzer als die ausgesprochene Variante von JVB. Ich meins auch weder abschätzend noch böse und kenne auch keinen, der das so negativ auslegt.
        Und im Privaten bin ich flapsig, Freunde wissen ja, was gemeint ist.

        Bulle hat eine Begriffsabwertung erhalten, Wärter mMn (noch?) nicht.

        Aufm Dorf wenigstens finde ich auch noch, dass eine gewisse Wertschätzung ggü. Beamten im Polizeidienst entgegengebracht wird und wenn manche Personen Polizisten angreifen oder anspucken und nichts passiert? Dann hat der Dienstherr versagt und wenn sich Bullen mit jedem Kiffer-Mist rumschlagen müssen und in Augsburg einen LEGALEN Kiffer belästigen, dann bleibt halt keine Zeit für Prävention und andere Polizeiarbeit, die wenigstens was nützen würde.

        Aber wie auf der letzten Seite schon angesprochen wurde:
        "Etwas" schroff off Topic und solange nichts Neues mehr kommt, wars dann auch mit Grundsatzdebatte hier von meiner Seite.
        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

        Kommentar


          #64
          lieber kerkermeister !

          warum muss alles bei dir immer auf die goldwaage ?

          da wird sich kleinlich über berufsbezeichnungen erregt und ....etwas stramm formulierte aussagen von schreibenden seziert um mit erhobenem finger staatsfeindliche absichten zu unterstellen und zu warnen, das geschriebene könnte strafrechtliche konsequenzen haben.
          so das .....diplomatisch, ausgleichende moment bist du wohl auch nicht ?

          im forum zu diskutieren ist bedeutend schwieriger wie alle am tisch zu haben.....also sei mal etwas gelassener und gnädiger ! ....ich denke hier ruft keiner dazu auf sich gegen unser grundgesetz zu wenden ! im gegenteil ! die meisten leser dürften auch die beiträge richtig verstehen. ich tu´s jedenfalls !

          mit deinem beruflichen hintergrund, deinen eindrücken bei hilfseinsätzen...also einer guten portion an lebenserfahrung, kann ich nicht recht glauben, dass du die entwicklungen in unserem lande alle so verteidigenswert findest wie du oft schreibst ?
          gerade du stehst doch mit an der front und kannst täglich erfahrungen sammeln ! 40 % ausländeranteil an deinem arbeitsplatz bei ca. 10 % bevölkerungsanteil stimmen mich jetzt auch nicht gerade euphorisch !

          trotzdem begegne ich jedem menschen erstmal mit einer grundausstattung an freundlichkeit und respekt ! egal wo er her kommt ! ABER wenn sich jemand, wie in diesem falle !! zum intensivtäter entwickelt und unser rechtssystem NICHTS gegen INTENSIVtäter unternimmt und seine bürger diesem risiko aussetzt.....dann bekomme auch ich blutdruck !!! solche mitbürger brauche ich hier nicht ! er darf rechtzeitig entfernt werden !


          Zitat von derda Beitrag anzeigen
          Beim Thema hier gings ursprünglich darum, dass einer nicht ausgewiesen werden konnte, ein Intensivtäter und gewalttätiger Mensch war. Der "liebe Engel", wie die "trauernden Personen" ihn bezeichnen, war er nicht. Selber Schuld, das war er!
          so isses !

          ich wollte hier mal versuchen am ball zu bleiben. wie der fall sich im laufe der zeit entwickelt und wie die auswirkungen auf das OPFER sind ! bzw.....wie krank ein teil unserer facebook und iphone generation darauf reagiert !

          also wenn jemand was dazu beizutragen hat !? .....

          ansonsten wäre ich dankbar aus dem kessel etwas druck nehmen zu können. es wäre sonst der 3. beitrag der auf dem besten wege ist vorzeitig terminiert zu werden !

          beste grüsse und ein schönes wochenende !
          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar


            #65
            Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
            .....

            Forderungen in diesem Forum nach standrechtlichen Erschiessungen sind nach meiner Meinung nicht richtig und gehören nicht in ein Forum.

            Ich hoffe das die Waffenwelt hier nicht zum Treffpunkt derartigen Gedankengutes wird.
            Da kann ich Dir nur voll und ganz beipflichten!

            Kommentar


              #66
              relativ passend zum thema.

              artikel zur sicherheitslage in deutschland - ursache und wirkung !

              zitat:

              Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, sagte SPIEGEL ONLINE schon vor Jahren: "In Berlin oder im Duisburger Norden gibt es Stadtteile, in denen sich die Kollegen kaum noch trauen, ein Auto anzuhalten - weil sie wissen, dass sie dann 40 oder 50 Mann an der Backe haben." Diese Übergriffe seien fast schon "ein gezieltes Kräftemessen mit dem Staat, in dem sich die Verachtung der Täter für unsere Gesellschaft ausdrückt".


              Einschüchterungen, Bedrohungen, Gewalt: In einer vertraulichen Analyse warnt die Duisburger Polizei nach SPIEGEL-Informationen vor No-go-Areas. Die öffentliche Ordnung sei "akut gefährdet".


              Angriffe auf Polizisten nehmen im Ruhrgebiet zu, Banden regieren Straßenzüge, Angsträume entstehen. In einem vertraulichen Bericht warnt das Duisburger Präsidium vor der Etablierung von No-go-Areas.
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                #67
                Zitat von Obermaat Beitrag anzeigen
                Hier mal ein guter Beitrag zur aktuellen Debatte!

                http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...r_nicht_weiter
                Langer Artikel, aber hat sich gelohnt, weil sehr treffend beobachtet und formuliert.

                Schade, dass die meisten Gutmenschen nach wenigen Zeilen aufhören werden weiterzulesen.

                Zur restlichen Diskussion im mittlerweile OT-Thread: ätzend (pflichte Shadow bei)

                Gute Nacht die Herren
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                  Dein Post #64 : ... da wird sich kleinlich über berufsbezeichnungen erregt und ....etwas stramm formulierte aussagen von schreibenden seziert um mit erhobenem finger staatsfeindliche absichten zu unterstellen und zu warnen, das geschriebene könnte strafrechtliche konsequenzen haben.
                  ... !
                  Super. Gut analysiert, weltoffen und die Lage erkennend. 3 x Daumen hoch.

                  Kommentar


                    #69


                    Kontaktinformationen, Impressum, Webmaster, AGB und Infos zum Datenschutz finden Sie im Bereich Intern auf FOCUS Online.


                    Es gibt nicht ein zweites Land weltweit, welches sich systematisch derart abschafft, wie es Deutschland macht.

                    Die Tage kam ein kleiner Bericht in den Nachrichten:
                    Flüchtling mit Frau und zwei Kindern bekommt vom deutschen Staat monatlich 1144,- (eintausendeinhundertvierundvierizg Euro). Keine Miete, keinen Strom, keine Nebenkosten.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Mk23socom Beitrag anzeigen
                      Beide Links führen ins Leere!

                      Kommentar


                        #71
                        Tja soviel bekommt eine Deutsche Alleinerziehende mit Kind nicht mal incl. Wohnung.

                        Kommentar


                          #72
                          Hmm, da ist was schief gegangen. Danke für den Hinweis. Jetzt aber:

                          Ein lockerer Kick am Abend gerät außer Kontrolle: Dutzende von Asylbewerbern aus Syrien und Albanien haben sich in Trier eine Massenprügelei geliefert. Grund war ein umstrittenes Tor bei einem Fußballspiel. Jetzt will der Innenminister eingreifen.


                          Kommentar


                            #73
                            In der Schule waren wir mal im KZ Dachau, hatten die Führung und als wir in einer Baracke waren, tauchte die Frage auf: Und, welchen Eindruck habt ihr?
                            Naja, im Endeffekt war es für eine Schulklasse relativ angenehm vom Platz, den Betten und so weiter.

                            Knackpunkt: Für eine Schulklasse, nicht aber, wenn man einen zusätzlichen Stressfaktor verwendet: Belegung.

                            Dein Link:
                            n der Afa-Außenstelle in der Luxemburger Straße sind zurzeit 1450 Menschen untergebracht - im Herbst vergangenen Jahres hatten die Behörden die Kapazität dieser Einrichtung noch mit 369 angegeben.

                            Ja super.
                            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                            Kommentar


                              #74
                              Bildzeitung...ich weiss. Aber das Video ist nunmal nicht gefakt.

                              Dramatische Szenen in Bonn: Ein Flüchtling griff nach einem Streit Mitbewohner mit einem Messer an, wurde von SEK-Beamten niedergeschossen.


                              Könnte ja nun schön zum Alltag werden...von meiner Seite ein herzliches Dankeschön.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Mk23socom Beitrag anzeigen
                                Bildzeitung...ich weiss. Aber das Video ist nunmal nicht gefakt.

                                Dramatische Szenen in Bonn: Ein Flüchtling griff nach einem Streit Mitbewohner mit einem Messer an, wurde von SEK-Beamten niedergeschossen.


                                Könnte ja nun schön zum Alltag werden...von meiner Seite ein herzliches Dankeschön.
                                Nun wurde das Video bei Bild heraus genommen. Es ist nicht mehr verfügbar.


                                Oje morgen werden die Medien berichten... Polizeistaat.schiesswuetige Cops ballern auf Fachkräfte.Vielleicht holen sie noch mehr raus und Der Rambo vom SEK hatte eine braune Vergangenheit.
                                Der Arme Migrant als Metzger Fachkraft nach Deutschland gekommen um hier allen nur sein Messer zu zeigen. Hinterlassen wird der auf Grund verlorengegangener Papiere geschätzte 25 Jaehrige , 3 Frauen und 12 Kinder.

                                Und wenn er es ueberlebt dann wird bei der Gerichtsverhandlung der Kollege wieder vom Staat geopfert und die Identität kommt heraus, so dass der Kollege vor seiner Tür Aufläufe vom clan der Migranten erhält.

                                Hier noch was vom Fachkräftetreffen für Stuhl Tester.
                                Zuletzt geändert von erich74; 02.08.2015, 11:57.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X