SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

+++der notwehrfall in hamburg+++update+++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Es habe keinen Sinn, Widerstand zu leisten und den Helden zu spielen. "Man soll sich still verhalten und möglichst die Notrufnummer 110 wählen.""

    Danke für den Tip...

    Recht muss dem Unrecht weichen.
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      #17
      Der Staat versagt in einem nicht erträglichen Ausmaß.

      Kommentar


        #18
        Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
        Der Staat versagt in einem nicht erträglichen Ausmaß.
        genau richtig und trotzdem versagt einem dieser Staat die Selbstverteidigung als Bedürfnis für den legalen Waffenerwerb!
        bis bei uns aufm Dorf die Polizei da ist (vor allem Nachts!!) hat einen der Kültürbereicherer schon lange kalt gemacht!

        Kommentar


          #19
          Was ich nicht verstehe ist warum man nicht endlich weniger tödliche Muniton für WBK besitzer zulässt Oder Air Taser ?

          Ich bin gespannt was sich die Medien dann einfallen lassen wenn es keine Todesopfer gibt .
          "Stop buying Rifles, Build a Mother F***er !" (Tactical_SHT)

          Kommentar


            #20
            Du meinst Zugroaßte aus Preißn? Oder aus Schwaben nach Berlin?
            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Germanfritze Beitrag anzeigen
              Wundert Euch das etwa???
              Hier macht doch mittlerweile fast jeder was er will, die Polizei wird, selbst in besseren Kreisen, nur noch mit Bullen oder ACAB tituliert.
              Sitte und Anstand sind absolut abhanden gekommen.
              So sieht es doch aus!
              Nur noch Bulle und ACAB? Wieso hab ich das "nur noch" bisher nicht mitbekommen?
              Ansonsten hört es sich ein bisschen wie Weltuntergang an.

              Zitat von derda Beitrag anzeigen
              "Es habe keinen Sinn, Widerstand zu leisten und den Helden zu spielen. "Man soll sich still verhalten und möglichst die Notrufnummer 110 wählen.""

              Danke für den Tip...

              Recht muss dem Unrecht weichen.
              Was soll er Rentnern sagen? "Wehrt euch gegen trainierte, junge, Straßenschläger, eure Chance dabei sind bestens!" ?

              Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
              Der Staat versagt in einem nicht erträglichen Ausmaß.
              "Der Staat versagt in einem nicht erträglichen Ausmaß".....ganze 8 Wörter. Dafür das es so unerträglich ist, hättens doch durchaus ein paar Worte mehr getan, oder? Aber eigentlich, wer nur Phrasen drischt, und auf Erklärungen, Begründungen oder gar Analysen verzichtet, kommt auch mit weniger Worten aus: "Staat voll Scheiße,ey"
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                #22
                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                ... "Der Staat versagt in einem nicht erträglichen Ausmaß".....ganze 8 Wörter. Dafür das es so unerträglich ist, hättens doch durchaus ein paar Worte mehr getan, oder? Aber eigentlich, wer nur Phrasen drischt, und auf Erklärungen, Begründungen oder gar Analysen verzichtet, kommt auch mit weniger Worten aus: "Staat voll Scheiße,ey"
                Na na ... Wer nichts zu sagen hat, der redet viel. Das nur nebenbei.
                Der Staat bekommt extrem viel Steuergeld, das zu oft für Pseudowichtiges ausgegeben wird. Auf das Thema bezogen: Die Aufbruchstimmung "nach Deutschland zum Angeln gehen" muß gebrochen werden. Jeder Verbrecher muß wissen, dass man in D bei Verbrechen hart rangenommen wird. Es muß sich in den einschlägigen Kreisen rumsprechen, dass man in D nicht mehr angeln kann und mit extrem harten Strafen belegt wird. Zur Zeit spricht sich nur rum, dass man nach dem Erwischt werden verhört und dann wieder freigelassen wird. So kann man am nächsten Abend schon den nächsten Bruch machen.
                Wer in ein fremdes Haus eindringt, hat sein Lebensrecht verloren. DAS muß der Staat gesetzlich verbürgen; zumindest für die Zeit, in der er nicht in der Lage ist, seine Bürger zu schützen. Waffen müssen so gelagert werden dürfen, dass man sich bei einem Überfall in seinem Haus schnell wehren kann. Das wollte ich u.a. ausdrücken.
                Zuletzt geändert von hobby999; 22.07.2015, 07:56.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                  Was soll er Rentnern sagen? "Wehrt euch gegen trainierte, junge, Straßenschläger, eure Chance dabei sind bestens!" ?
                  War der allgemeinen Frustration geschuldet an dem Tag, ändert aber nicht das Geringste daran, dass seitens der Politik weder Bürgerwehren (weil keine Bullen [war mal eine schätzende Grußformel/Bezeichnung] mehr vorhanden sind) noch Selbstschutz gewünscht ist. Sprich, wer in der Lage ist, soll die aber am liebsten mal machen lassen, 110 wählen und warten, bis irgendwer mal auftaucht.


                  Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                  Wer in ein fremdes Haus eindringt, hat sein Lebensrecht verloren. DAS muß der Staat gesetzlich verbürgen; zumindest für die Zeit, in der er nicht in der Lage ist, seine Bürger zu schützen.
                  Ich sags mal freundlich:
                  Meine Meinung differiert diametral. Kein Mensch darf sein Recht auf Leben verlieren. Fertig.

                  Wenn - und jetzt kommt es - ein Einbruch stattfindet, muss die Abwägung so aussehen, dass der Einbrecher für alles selber Schuld ist. Vom Hund gebissen? Weil vermeidbar durch ... nicht-einbrechen ... ist das Kategorie "Sel-Ber Schuld!".

                  Und beim Threat: Hätte der Täter sterben sollen? Nein, natürlich nicht, aber: Selber Schuld. Es ist nicht zumutbar, zu schauen, wo man hinschießen muss, um einen anatomischen Schaden in geringstem Ausmaß anzurichten, der gleichzeitig den Angriff stoppen kann.
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                    ....Wer in ein fremdes Haus eindringt, hat sein Lebensrecht verloren.....
                    Ich habe selten so einen Mist gelesen.

                    Ich bin der Meinung jeder der so was schreibt gehört aufgehängt.

                    Na wie gefällt dir das ? Wenn es so ist wie du schreibst werden wir demnächst Menschen töten die bei Rot über die Ampel gehen und deren Gesicht einem nicht passt.

                    Das ist ekelhaft !

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                      Ich habe selten so einen Mist gelesen.

                      Ich bin der Meinung jeder der so was schreibt gehört aufgehängt.

                      Na wie gefällt dir das ? Wenn es so ist wie du schreibst werden wir demnächst Menschen töten die bei Rot über die Ampel gehen und deren Gesicht einem nicht passt.

                      Das ist ekelhaft !
                      Wäre interessant zu wissen ob Du noch genauso argumentieren würdest wenn:

                      - ein Eindringling deine Frau im eigenen Haus vergewaltigt hat
                      - deinen Kinder was angetan wurde
                      - und die ebenfalls im Haus lebenden Großeltern gefoltert wurden um die Pin-Nummer und Verstecke der Wertsachen preiszugeben.

                      Sicherlich sollte niemand vorzeitig sterben müssen, kein Zweifel.
                      Aber ich habe keine Glaskugel um vorher zu wissen was so ein Eindringling vor hat.

                      Kommentar


                        #26
                        Das sind suggestive Fragen.
                        Schon 1984 hat ein Ausschuss beim KWE so einen Mist gefragt.

                        Sie sind im Park und ein Russe kommt und vergewaltigt ihre Frau etc.

                        Alles Mist....

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                          Ich habe selten so einen Mist gelesen.

                          Ich bin der Meinung jeder der so was schreibt gehört aufgehängt.

                          Na wie gefällt dir das ? Wenn es so ist wie du schreibst werden wir demnächst Menschen töten die bei Rot über die Ampel gehen und deren Gesicht einem nicht passt.

                          Das ist ekelhaft !
                          Welche Rechte hat denn ein Verbrecher bei dir, bevor er dich und deine Familie umbringt? Servierst Kaffee und hältst den Arsch hin? Ok, für mich bist du ein edler Ritter.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                            Welche Rechte hat denn ein Verbrecher bei dir, bevor er dich und deine Familie umbringt? Servierst Kaffee und hältst den Arsch hin? Ok, für mich bist du ein edler Ritter.
                            Schau dir das StVollzG an dann weisst du es.

                            "Den Arsch hin halten" ist tiefste Fäkalsprache, aber wohl mittlerweile in der Waffenwelt geduldet.

                            Denk daran das du auch im Internet nicht anonym und vor Strafverfolgung geschützt bist !

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                              Welche Rechte hat denn ein Verbrecher bei dir, bevor er dich und deine Familie umbringt? Servierst Kaffee und hältst den Arsch hin? Ok, für mich bist du ein edler Ritter.
                              Vielleicht solltest du anfangen deine Aussagen ein wenig inhaltlich zu differenzieren

                              Welche Verbrecher Banden ziehen denn durch die Gegend und bringen Familien um? Bei mir sind noch keine durch-marodiert. Mad Max sorgt hier auch noch nicht für Recht und Ordnung.

                              Es geht hier nicht um herum ziehende Mörderbanden, sondern um kriminelle Einbrecher !! Die haben in keiner fremden Wohnung etwas verloren, aber wer an dieser Stelle mit Parolen wie "Lebensrecht verloren" herumwirft, hat irgendwie den Boden der Realität verloren.
                              NOTWEHR-RECHT will niemand abstreiten, aber wie der Name schon sagt,hier geht es um NOT, nicht um Selbstjustiz nach Wild-West Manier.

                              Zum Thema "Der Staat versagt". Vielleicht sollte man mal etwas differentierter betrachten was der Staat eigentlich ist und aus welchen Konstrukten er eigentlich besteht.
                              ICH bin der Meinung, das Grundprinzip unserers Staates hat weder versagt, noch ist es unbrauchbar. Allerdings sind einige Säulen zur Zeit brüchig und instabil, einige versagen gänzlich.
                              Hier Kreide ich ganz massiv unsere Justiz an. Zahnlos, inkonsequent und Täterorientiert. Bei jeden Intensivtäter frage ich mich immer wieder, wie er es überhaupt schafenn konnte 100, 200, 300 oder 600 Fälle anzuhäufen. Wieso hat die JustiZ nicht beim 5 Fall Zähne gezeigt und abgeschreckt? Warum die Bewährung der Bewährung der Bewährung?
                              Wer bei uns im Moment Straftaten begeht, keinen Job zu verlieren oder gesellschaftliche Konsequenzen zu fürchten hat, kann dies fast völlig sorgenlos tun.
                              Zuletzt geändert von KESSELRING; 22.07.2015, 16:06.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                                ...Hier Kreide ich ganz massiv unsere Justiz an. Zahnlos, inkonsequent und Täterorientiert. ....
                                Wir haben ein Täterstrafrecht und kein Opferstrafrecht.

                                Der Strafvollzug kümmert sich um die Täter und nicht die Opfer.

                                Das StGB ist sehr sehr alt.

                                Das ist eine politische Frage solch ein Gesetz zu ändern und solche Forderungen jeden und alles zu töten ist bestimmt nicht einem Rechtsstaat würdig.

                                Genau deswegen ist Polizeivollzug und Justizvollzug getrennt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X