SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dochte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dochte

    Hat jemand von euch für die Reinigungsdochte ne Bezugsadresse oder noch was abzugeben (EGun kenne ich!)

    LG

    Igel
    DSB-WSB,

    4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

    #2
    Wieviel brauchst du denn und welche Preisvorstellung hast du wenn dir Egun nicht zusagt?

    Mein Büxerkumpel hatte letztes Jahr noch eine große Kiste voll, den könnte ich fragen ob noch Vorrat, was kostet und ob er Nachschub bekommt.

    Kommentar


      #3
      Frag ihn bitte!
      DSB-WSB,

      4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

      Kommentar


        #4
        Dochte sind was für Kerzen, zum Waffenreinigen taugen sie nur sehr bedingt.

        Kauf Dir das Dewey-System mit Patches für Deine Waffe und ein gutes Reinigungsmittel wie z.B. Shooters Choice oder Hoppes No. 9.
        Ich verspreche Dir, Du wirst es nie bereuen.

        Just my 2 cents.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
          Dochte sind was für Kerzen, zum Waffenreinigen taugen sie nur sehr bedingt.

          Kauf Dir das Dewey-System mit Patches für Deine Waffe und ein gutes Reinigungsmittel wie z.B. Shooters Choice oder Hoppes No. 9.
          Ich verspreche Dir, Du wirst es nie bereuen.

          Just my 2 cents.
          Genau so!
          Ich habe vor Jahren auf Dewey umgestellt und es keine Sekunde bereut.
          Mit vernünftigem Werkzeug bekommt man auch ein entsprechendes Ergebnis

          Kommentar


            #6
            Wenn meine Vorräte an Dochten und VFG-Filzen mal aufgebraucht sind, dann probiere ich auch mal Patches. Was gibt es denn sonst noch für Wundermittel die sauberer als sauber machen? Rein rhetorisch gefragt.

            Kommentar


              #7
              Also ich glaube ich habe noch Dochte liegen. Seidenwerk habe ich auf jeden Fall noch. Ich muß mal nachsehen, da würde ich jetzt nicht die Welt für aufrufen.

              Kommentar


                #8
                Wie lange lasst ihr shooters choice einwirken ?
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #9
                  Kommt drauf an wass ich zwischendurch noch erledige.
                  So 20min sollte es schon sein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von igel64 Beitrag anzeigen
                    Frag ihn bitte!
                    Hatte ihn gerade am Draht. Unter diesen Preis würde er auch nicht kommen:



                    Dazu müsste er aber auch größere Mengen abnehmen die er bei seinem Kundenkreis quasi nie los wird.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X