SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab heute mal zusammen mit einem Freund über die Telefonflat zusammen gespielt. Da liegen wirklich Welten dazwischen wenn man einen zweiten Panzer an der Seite hat und zusammen agiert !!! Auf einmal läuft das und man überlebt. So macht WoT Spaß!

    Im Team kann man dann mit PzIV ind III/IV sogar den dicken Tier 8 Heavys das Leben schwer machen.


    @Shadow

    ich hab dich in meiner Liste drin. Leider kann man über die ZUG Funktion immer nur zu zweit losziehen
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Wie wäre es denn z.B. eine Gruppe im RaidCall kostenlos aufzumachen?

      Bin zwar erst beim 38 t und beim Marder II, aber das wird schon.

      Und ja, es ist auch meine Erfahrung, dass es besser ist zu schleichen statt zu rasen.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        @Kessel: Man kann sogar zu dritt losziehen. Habe selber vorhin mit 2 Kumpels zusammen im Zug gespielt. In Kombination mit 2 Kameraden und Absprachen über TS kann man ordentlich was reißen.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Zu dritt geht nur wenn der einladende einen Premium Account hat

          Und ja: Das ist absolut ein Teamspiel!
          Der Unterschied war gestern unübersehbar. Selbst die eigentlich hoffnungslosen Matches mit vielen Tier 8 Gegnern haben wir überlebt. Ich konnte mir sogar den Abschuss eines Panthers gönnen. Macht schon Laune im Team

          TS oder Telefonkonferenz ist aber absolut notwendig für den Erfolg
          Zuletzt geändert von KESSELRING; 27.10.2011, 06:57.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
            Wie wäre es denn z.B. eine Gruppe im RaidCall kostenlos aufzumachen?
            Jetzt hab ich keine Ahnung wovon du redest.....
            Zuletzt geändert von KESSELRING; 27.10.2011, 08:04.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Wozu eine Telefonkonferenz, wenn man Zugang zu TS hat?

              Mal sehen, vermutlich spiel ich heut Abend auch wieder, wenn ich vom Schießen zurück komme.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Ich bin momentan ebenfalls täglich am WoT zocken, ich merke es deutlich am Schlafdefizit, ich muss mich jeden Abend zwingen irgendwo gegen 00.00 Uhr den Absprung zu finden und das gestaltet sich bei dem Suchfaktor echt schwierig!

                Mein Panzer IV hat mittlerweile den „Schmalturm“ mit der höheren Panzerung verbaut, aktuell fehlen mir noch gut 2.000 XP um die 7,5er L/70 Kanone zu erforschen. Für mich ist jetzt schon klar, dass ich den Panzer IV behalten werde, auch, wenn ich irgendwann den nächsten Panzer erforscht habe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich mich mit diesem Panzer sehr gut arrangiert und kann damit auch öfters mal was Reißen, selbst gegen größere Gegner. Das Matchmaking mit dem Panzer IV ist ein wenig fairer und ausgeglichener, als mit der Krücke 38nA, dennoch landet man gerade nachts häufig in Gefechten, wo man sich ganz weit unten in der Liste wieder findet. Da hilft nur Lauern, die Minimap studieren und die richtigen Momente zum Zuschlagen bzw. Vorrücken erwischen, für einige Karten habe ich mittlerweile brauchbare Wege und Strategien entwickelt, da macht das Spielen auch gegen sehr starke Gegner Laune. Für manche Maps habe ich leider noch kein Patentrezept finden können, gerade wenn wenig Deckung und Sichtschutz vorhanden ist, wird es gegen die ganz großen Panzer echt heftig…

                Nervig finde ich die XP-Vergabe, teilweise geht man echt gut ab, schießt zwei Panzer ab, entdeckt einige Feindpanzer und beschädigt noch mal 2, 3 weitere Panzer, eigentlich keine schlechte Leistung, wenn man einer der kleinsten Panzer auf der Map ist. Danach verliert das Team die Runde kläglich und man bekommt gerade mal Minimal-XP dafür… Ein anderes Mal reißt man eigentlich gar nichs und hat kaum Feindkontakt, das Team gewinnt haushoch und man bekommt Riesen-XP für´s Nichtstun…

                Als Anti-Frust Panzer habe ich mir mittlerweile einen M3-Lee Light Tank aufgebaut, den ich ebenfalls regelmäßig spiele, der ist auch schon gut ausgebaut, es fehlt nur noch das letzte Motorenupgrade. Ich nutze ihn bewusst mit der 2cm Hispano Kanone, das macht Laune, schnell vorpreschen, aufklären, den Gegner umgehen und danach aus voller Fahrt in den Rücken stoßen, dabei aus der Bewegung die Maschinenkanone einsetzen. Mit dieser Taktik kommt einiges an Abschüssen zusammen, Maprekord bisher: 8 Panzer aufgeklärt, 4 Panzer abgeschossen und 3 weitere Panzer beschädigt. Vor allem ist das Matchmaking mit diesem Panzer absolut genial. Man findet sich immer im oberen Drittel der Nahrungskette, teilweise ist man sogar das stärkste bzw. zweitstärkste Fahrzeug im Gefecht. An Gegnern hat man es hauptsächlich mit leichten, maximal mittleren Panzern zu tun, das ist eine geniale Abwechslung, wenn man gerade mal wieder mit dem Panzer IV von den ganz großen Brummern den Arsch versohlt bekommen hat. Den M3-Lee werde ich ebenfalls behalten, das steht fest.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Es dauert wirklich lange bis man in dem Spiel für sich eine Überlebensstrategie entwickelt hat. Bis man das System des sehen und gesehen werden verstanden und verinnerlicht hat bedarf es einiger Runden frustrierenden Sterbens.
                  Zu verschieden sind auch die unterschiedlichen Panzer in ihren Stärken und Schwächen als das man ein Standardvorgehen anwenden könnte.

                  In diesem Spiel heißt es wirklich ganz extrem schnell und flexibel Taktiken auf immer neue Situationen zu entwickeln. Das fordert enorm.

                  Mittlerweile hab ich z.B. endlich verstanden die Schnelligkeit meines III/IV richtig einzusetzen anstatt ihn frontal zu verheizen.
                  Mit diesem Panzer kann ich zu Spielbeginn zügig in meine Ausgangsposition entlang der feindlichen Linien fahren ohne gesehen zu werden. Dort in Deckung gehend wird dann auf die Chance gelauert den vorziehenden Heavys in den Rücken zu fallen und sich auch ruckzuck wieder zu verpissen. Und es funktioniert.
                  Während die dicken Brocken untereinander im Gefecht sind kann ich dazwischen stoßen und selbst High Tiers böse ärgern. Aber bis man für sich ein Konzept entwickelt hat das funktioniert muss man ausprobieren und ausprobieren und ausprobieren.

                  Ganz anders wieder das StUG III. Aus der dritten Reihe lauernd muss man sich ständig zwingen nicht zu gierig zu werden sondern sich in Geduld zu mühen. Die Sniperqualitäten der deutschen Panzer ermöglichen jedoch selbst bei dieser zurückhaltenden Taktik mit guten Abschüssen aus dem Spiel zu gehen.

                  Auch dauert es eine Weile bis man ein Auge für die Schwächen der feindlichen Panzer hat. Mittlerweile hab ich so ansatzweise die Ladezeiten der Heavys im Kopf und kann dementsprechend agieren. Schuß abwarten, raus aus der Deckung, feuern und mit dem Vorteil eines guten Leistungsgewichts wieder in die Deckung verpissen. Dabei im Kopf immer die Sekunden zählend. Sekunden die über Leben oder sterben in diesem Spiel entscheiden.
                  Eben so wichtig, und wenn die Versuchung auch noch so groß ist beim ersten Sichtkontakt sofort drauf zuhalten, lohnt es sich doch die Sekunde zu warten bis man einen kritischen Hitpoint im Visier hat. Ein zerschossene Kette oder ein brennender Motor bringen selbst große Tanks zum schwitzen.
                  Zuletzt geändert von KESSELRING; 27.10.2011, 15:02.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    Ich bin momentan ebenfalls täglich am WoT zocken, ich merke es deutlich am Schlafdefizit, ich muss mich jeden Abend zwingen irgendwo gegen 00.00 Uhr den Absprung zu finden und das gestaltet sich bei dem Suchfaktor echt schwierig!

                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Meine Fresse, mittlerweile braucht man ja nen Studium um RAM für sein Board zu Ordern! Ich hab mich gestern geschlagene 2,5 Std. durch Shops und Google gewühlt... Modulanzahl, Spannung, Clocking und nicht zu vergessen der Preis... Ergebnis: 6 Produkte in engerer Auswahl zu denen es 23 Tests und 138 verschiedene Meinungen mit meinem Board gibt.

                      Da ich ein AMD System aufzieh und die max. möglichen 16GB einsetzen möchte bin ich eh auf 4x4GB limitiert... Erstmal wird das Board mit einem Phenom II laufen, später mit einer Bulldozer CPU... Also DDR3 1600er Module... Die 1866er und 2000er Module sind derzeit noch zu teuer und meistens durch die übriege Hardware limitiert, lohnen also nicht oder halt nur fürs Overclocking!

                      Immerhin war ich bei meiner Suche erfolgreich! Ich nehm jetzt die mit den hübscheren Headspreadern
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Brauchbarer link zum (ver)planen der zukünftigen XP und Credits

                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Ich brech gleich ab, zum Glück funktioniert die Activationserver von EA sogut.. Will endlich BF3 zocken

                          Kommentar


                            Wo wir grad bei BF3 sind, hab grad mal gesehen, dass die Leute von der Gamestar mal die Nutzungsbedingungen, etc von EA und Origin auseinandergenommen haben:

                            Anwalt Thomas Schwenke hat für uns erneut die EULA von Electronic Arts’ Internet-Plattform Origin sowie die Datenschutz-Richtlinien des Publishers...
                            "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                            - Gregory Bateson (1904-1980)

                            "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                            - Karl Marx (1818-1883)

                            Kommentar


                              Vorhin mal den WoT Client installiert und vollständig infiziert

                              Leider ist in Runde Zwei direkt das Spiel abgeschmiert... Morgen mal in Ruhe PunkBuster & Co. kontrollieren
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                Zitat von iopsyrr Beitrag anzeigen
                                Ich brech gleich ab, zum Glück funktioniert die Activationserver von EA sogut.. Will endlich BF3 zocken
                                Amazon England hats noch nicht einmal abgeschickt.
                                .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X