SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue CD von Heino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue CD von Heino

    Was ein Knaller , was mußte ich Lachen , aber heyyy Genial gemacht ...............
    Neues Spielzeug eine M175 ;-)

    #2
    Der letzte Dreck, der seit langem aufgelegt wurde...

    Die "gecoverten" Bands (die richtig Musik machen können) sollten diesen Greis in Grund und Boden klagen.
    Zuletzt geändert von Saschu; 02.02.2013, 15:15.

    Kommentar


      #3
      Geschmack ist verschieden . Ich schließe mich dem Uwe an .

      Kommentar


        #4
        Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
        Der letzte Dreck, der seit langem aufgelegt wurde...

        Die "gecoverten" Bands (die richtig Musik machen können) sollten diesen Greis in Grund und Boden klagen.
        Schalt mal 'n Gang runter, du Hippie! Hier wird noch das Tanzbein geschwungen
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #5
          Ich hab zwar noch kein Lied davon gehört, aber ne gute Idee von ihm. Warum soll er ned auch covern dürfen ?

          Aber zum Glück hat er nicht "König von Deutschland" von Rio Reiser gemacht

          Aber tausend mal lieber Cover-Heino als die Glühwürmchen, äh Starschnuppen, also die Blender von DSDS.
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #6
            Liefen letztens ein paar Tracks kurz auf 1Live!. GEIL!

            Selten so gelacht! DIE werd ich kaufen!
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
              Der letzte Dreck, der seit langem aufgelegt wurde...

              Die "gecoverten" Bands (die richtig Musik machen können) sollten diesen Greis in Grund und Boden klagen.
              Du hast sie schon gehört oder nur die Titel gelesen ?

              Außerdem, egal wie er´s macht, Westernhagen macht er niemals schlechter, als das Original.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                #8
                Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
                Der letzte Dreck, der seit langem aufgelegt wurde...

                Die "gecoverten" Bands (die richtig Musik machen können) sollten diesen Greis in Grund und Boden klagen.
                Ich konnte mir Heute in aller Ruhe mal alle Lieder dieser CD anhören und OK etwas Weit Weg vom Orginal aber Genial .
                Man sollte aber auch mal bedenken , das man sich auf Heinos kosten viele Späße gemacht hat und hat er sich jedesmal aufgeregt ?

                Mein Fazit Lustig Top gemacht , wird gekauft Fertischhhhh
                Neues Spielzeug eine M175 ;-)

                Kommentar


                  #9
                  .... die covern am besten (ob heawy oder soft):

                  Hayseed Dixie video of Scissor Sisters song, from the album "Weapons of Grass Destruction."For information and interaction (maybe) visit:http://www.hayseed-d...


                  ....sorry fürs OT

                  und ein schönes Wochenende!
                  ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
                  .... NOTHING! (Monty Python)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Uwe Beitrag anzeigen
                    ...Späße gemacht hat und hat er sich jedesmal aufgeregt ? ...
                    Ja hat er. Und er hat auch reichlich Klagen geführt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                      Du hast sie schon gehört oder nur die Titel gelesen ?

                      Außerdem, egal wie er´s macht, Westernhagen macht er niemals schlechter, als das Original.
                      Was hast Du gegen Westernhagen , jede Musik hat seine Berechtigung , obwohl ich auch nicht alles höre .

                      Kommentar


                        #12
                        Er hat doch garnichts gegen Westernhagen gesagt, lediglich, dass er ihn nicht besser findet, als Heino. Ich hatte schon die Gelegenheit, seine CD zu hören und bin nicht überzeugt von dem neuen Heino Album, obwohl ich glaube, dass das ein oder andere Lied auf einer Party ganz gut ankäme... wenn alle schon einen getrunken haben... ^^
                        "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                        - Gregory Bateson (1904-1980)

                        "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                        - Karl Marx (1818-1883)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
                          Er hat doch garnichts gegen Westernhagen gesagt, lediglich, dass er ihn nicht besser findet, als Heino. Ich hatte schon die Gelegenheit, seine CD zu hören und bin nicht überzeugt von dem neuen Heino Album, obwohl ich glaube, dass das ein oder andere Lied auf einer Party ganz gut ankäme... wenn alle schon einen getrunken haben... ^^
                          Ich finde Westernhagen gut ,aber genau so gefällt mir Heino . Alles zur richtigen Zeit .

                          Kommentar


                            #14
                            Heino, go for it!
                            Das Beste, was es in Deutschland seit der Neuen Deutschen Welle gab!
                            Und das Beste seit Merkel, der SPD und den Grünen
                            Einfach Fun. Muss her
                            Hörproben Heine Album
                            Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                            Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                            Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                            dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                            (Theodor Körner 1791-1813)

                            DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                            Direkte Demokratie
                            Ich bin Tolerant

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X