SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massaker an Grundschule in USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ach ja die liebe Claudia immer wieder schön von der zu hören

    Kommentar


      #92
      Ist Euch schon mal aufgefallen ,das die Selbstmord / Mord Fahrten ,ich schreibe nicht Amok , in den Auflistungen fast vollständig ausgeklammert sind . Habe nur einmal von Radlader / Bus gelesen . Mir sind Holland /Königsparade ,Siegburg / Fußgängerzone , vor kurzen Geisterfahrer Autobahn und vieles mehr im Gedächtnis . Das ist der Presse bestimmt zu alltäglich und langweilig . Wenn das keine Kopierer animieren soll wäre das von Vorteil ,dann müssten aber die ganzen Listen weg .

      Kommentar


        #93
        Mein lieber Schützenfreund,

        mach mal ned den Fehler, die rote Zora ( ersatzweise: Furie ) zu unterschätzen.

        Wer weiß denn heute schon, wie nächstes Jahr die Wahlen ausgehn und dann die Machtverhältnisse sind.
        Ich will ned schwarzmalen, aber eventuell müssen wir uns warm anziehn. Stichwort Waffensteuer, die sicherlich in keiner Kommune vom Tisch ist und viele Kommumen bloß drauf warten, bis es einen Präzedenzfall in ihrem Sinne gibt.
        Man kann nur hoffen, daß die stimmentechnisch nix zu bestellen kriegen, weil für Argumente sind die ned zugänglich.

        Ich beneide unsere Schweizer. Die haben mit ihren Volksentscheiden noch die Möglichkeit der Mitbestimmung, das ist gelebte Demokratie.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #94
          Unterschätzen werd ich die sicher net, die is mir dazu viel zu aktiv...

          Kommentar


            #95
            hmmmmh....

            wieso ich gepostet hatte:

            zum Völkermord 1994/1995 ging auch so ein Aufschrei durch die Bevölkerung wie hier bei diesem Massaker......?
            ( ja auch die Kinder in den USA tun mir leid )

            ....wg. 9/11 wollte ich nur signalisieren, das es die Amerikaner geschafft hatten uns glauben zu machen das der Taliban der böse Bube war....

            wieso...weil wir durch (staatlich gesteuert ) Medien manipuliert worden sind...
            ( und keiner zu dem damaligen Zeitpunkt nach unseren Verständnis sich ausmalen konnte, wie pervers ein System sein kann )

            Alles wurde uns ja "fast" perfekt auf dem Tablett serviert. Es wurde uns ja auch eingetrichtert ( 1:1 in D umgesetzt ), das uns sogar der Blick auf echte Fakten blind gemacht hat.

            Der Zusammensturz der Gebäude sollte jeder mal nur rein aus bautechnischer Sicht betrachten !

            Wieso gab es in Deutschland keine Plattform, in denen deutsche Bauingenieure, Statiker zu Wort kamen, Feuerwehrexperten, Fachleute ?
            Warum wurde nicht kritisch hinterfragt ?

            Klar, die Botschaft aus den USA war eindeutig ! :

            wer nicht für uns ist , ist gegen uns !

            (egal die Geschichtsbücher sind geschrieben und die werden wir kaum ändern)



            Die Wahrheiten, die Ursachen will im Endeffekt nach dieser Zeit doch keiner mehr Wissen. ( egal zu welchen Thema )

            Warum: es kommen ja jeden Tag neue Tragödien hinzu

            ....nach hinten zu schauen ist ja unbequem und unangenehm und ist ja alles schon 5-10-20 Jahre her !

            ...im Endeffekt ist ja wieder alles erreicht, das Thema polarisiert und wir werden wieder erfolgreich vor den Bock gespannt....

            solange die Wirkung da ist , wird Sie ausgeschlachtet und unsere Freiheit besser gemacht. ( man ist aktuell wieder sehr empfänglich und der Blick getrübt und schon werden wieder "tolle" Gesetze auf den Weg gebracht )

            ..wie hier Beispiele zeigten, hat ein US-Schütze einen Amokläufer in der Mall gestoppt und.....wenn interessiert es z.Zt.....keine Sau !
            ( hat ja nicht soviel Potential )

            Man diskutiert in Deutschland immer so, als wären wir Amerika 1:1.

            ...aber egal...


            Ich wünsche mir nur das wir uns auf dieser Welt nicht nur mediengesteuert beeinflussen lassen sollten, sondern auch mal "wenn erforderlich" gegen den Strom schwimmen, auch wenn es unangenehm ist !




            P.S. an die Admins...falls es nicht gewünscht ist oder nicht passt...dann löschen bzw. man sollte eigentlich diesem "US-Honk, Loser" sowieso hier keine Plattform bieten !

            Man sollte sich eher ein Beispiel an die Norweger nehmen ! Kein Gesetzes Geplärre nach der Oslo/Utøya-Tragödie

            @ imi-uzi: ...als "Schweizer" wäre ich auch wesentlich entspannter


            Der eine oder andere kann aufatmen....ich werde mich zu diesen o.g. hier in diesem Thread nicht mehr äußern und NEIN ich werde mich hier nicht mehrfach anmelden, wie vielleicht manch anderer um seine Meinung zu äußern....
            Zuletzt geändert von Sonnengott; 19.12.2012, 10:12.

            Es ist wie bei jedem Gesetz»,
            «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

            "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

            „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

            Kommentar


              #96
              Gesetzesgeplärre.... Verboten war auch beim Ami so ziemlich alles, was der Typ gemacht hat. Das ist eben das Problem: als gesetzestreuer Bürger bist du dem Unhold schutzlos ausgeliefert.

              Die Folgen sieht ja sicher jeder bei sich vor Ort. Hier zum Bsp. im Stadtpark kann sich ein überfallenes junges Mädel die Lunge aus dem Leib rufen nach Hilfe....da kommt kein Grünkittel an. Wenn ein paar zugekiffte Teens aber an gleicher Stelle "Heil Hitler" plärren, kommen die Mannschaftswagen und der Staatsschutz ermittelt, als ob die BRD dem Untergang geweiht ist.

              Bei dem Amoklauf sind sowieso ein paar Details komisch, wie euch sicher auch aufgefallen sein dürfte....

              Kommentar


                #97
                Zitat von Dubiosus Beitrag anzeigen
                Hier zum Bsp. im Stadtpark kann sich ein überfallenes junges Mädel die Lunge aus dem Leib rufen nach Hilfe....da kommt kein Grünkittel an. Wenn ein paar zugekiffte Teens aber an gleicher Stelle "Heil Hitler" plärren, kommen die Mannschaftswagen und der Staatsschutz ermittelt, als ob die BRD dem Untergang geweiht ist. ....
                Ist das so? Oder erzählt man sich das beim Frühschoppen so? Wo warstn du, als das passiert ist? Und warum hast du nicht geholfen?
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  #98
                  Klappt nicht, wenn die Guten ebenfalls Waffen haben:

                  A would-be shooter in San Antonio, Texas, was stopped yesterday by an off-duty police officer working as a security guard at a movie theater. The off-duty police officer shot the suspect.


                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #99
                    Das Thema Medikamente wurde ja schon mal genannt, hier noch ein Link dazu:
                    Nach dem Attentat in Newtown konzentrieren sich die Medien, Behörden und offiziellen Stellen auf das Recht auf Waffenbesitz, der im zweiten Zusatzartikel der us-amerikanischen Verfassung festgeschrieben ist, als Grund warum ein solcher Amoklauf möglich ist. Wie ich bereits in anderen Artikeln (Newtown: Die Fragezeichen werden größer, Waffen oder Pharmazeutika) hingewiesen habe, geht die Ursache viel tiefer. Dabei wird das Thema Pharamzeutika, die der Täter einnahm, nicht angesprochen, stellt aber die - wie der nachfolgende Text zeigt - wesentliche Begründung für den Amoklauf dar: Bei mindestens 14 "Schul"-Attentäter wurde dokumentiert, dass sie unter dem Einfluß von Medikamenten standen und unter Manien, Psychosen, Anfeindungen, Gewaltausbrüchen und "Amoklauf"gedanken litten.
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                    Kommentar


                      Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                      Das Thema Medikamente wurde ja schon mal genannt, hier noch ein Link dazu:
                      http://konjunktion.info/?p=1501
                      Da schwadronieren viele über die Macht der NRA. Pfft.

                      Offenbar ist die Pharmalobby wirklich mächtig. Über die spricht in dem Zusammenhang nämlich niemand.

                      Kommentar


                        Zitat von Robberot Beitrag anzeigen
                        Ist Euch schon mal aufgefallen ,das die Selbstmord / Mord Fahrten ,ich schreibe nicht Amok , in den Auflistungen fast vollständig ausgeklammert sind . Habe nur einmal von Radlader / Bus gelesen . Mir sind Holland /Königsparade ,Siegburg / Fußgängerzone , vor kurzen Geisterfahrer Autobahn und vieles mehr im Gedächtnis . Das ist der Presse bestimmt zu alltäglich und langweilig . Wenn das keine Kopierer animieren soll wäre das von Vorteil ,dann müssten aber die ganzen Listen weg .
                        Nenn es ruhig beim Namen: Amok. Die Polizei geht bei ca 60-70% der Geisterfahrermeldungen davon aus. Nur wirst Du das nur unter vorgehaltener Hand gesagt bekommen. Öffentlich gibt das nämlich keiner zu.
                        Gruß aus dem Kraichgau

                        Kommentar


                          Nach langer Pause möchte ich das Thema mal wieder aufwärmen.

                          Zur Hintergrundinformation, hier ein paar Links:

                          Polizeifunksprüche, die darauf schließen, dass mehrere Schützen in der Sandy-Hook-Grundschule waren (wie übrigens schon beim Kinomassaker in Aurora, Colorado)


                          John Noveske, Gründer von Noveske Rifleworks, kam bei einem mysteriösen Autounfall ums leben, nachdem er auf seiner Facebookseite einen Zusammenhang zwischen Psychopharmaka und Schulschießereien hergestellt hat.




                          Call me paranoid,...aber irgendwie stinkt das alles zum Himmel.

                          Kommentar


                            Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                            Call me paranoid,...
                            klar, gerne!

                            ich würd mir mal andere Quellen suchen;
                            mit der Reputation dieser Seite ist es ja echt nicht besonders bestellt.

                            Wenn man schon den Fukushima-Vorfall als getarnten Nuklear-Angriff verkauft



                            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                            Zitat von Kerkermeister
                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              Tja, manche übertreiben es gerne.

                              Das Internet ist so voller Informationen, dass man von "ganz wahr" bis "ganz phantasiert" alles mit dabei hat und ein Filtern bei dieser Menge an Daten extrem schwer ist.

                              Trotzdem, es mutet schon seltsam an, dass bei vielen dieser Massaker Psychopharmaka im Spiel waren und der Gründer einer immerhin nicht unbedeutenden Waffenschmiede kurz danach bei einem "Autounfall" ums Leben kommt, nachdem er genau diese Querverbindungen aufgezeigt hat.

                              Wenn ich mir ansehe, welche Personen schon alle bei "Autounfällen" ums Leben kamen, die vorher irgendjemandem ans Bein gepinkelt oder irgendwelche Dinge ausgeplaudert haben, was bestimmte Kreise in Rage gebracht haben dürfte, dann kann man nicht mehr an Zufälle glauben.

                              Kommentar


                                Zitat von Vincent
                                Tja, manche übertreiben es gerne.
                                ja

                                Wenn ich mir ansehe, welche Personen schon alle bei "Autounfällen" ums Leben kamen, die vorher irgendjemandem ans Bein gepinkelt oder irgendwelche Dinge ausgeplaudert haben,
                                tja... da müsste man ja fast die bösen Autos verbannen, wer da nicht so alles drin umkommt tztz...

                                dann kann man nicht mehr an Zufälle glauben.
                                jepp... man muss Schwachsinn nur oft genug wiederholen, und irgendwann wird er dann auch geglaubt ... trotzdem ists nicht wahrer.

                                so.. jetzt aber
                                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                                Zitat von Kerkermeister
                                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X