Waffen-Welt.de | Das Waffenforum
I Like Guns! - Video
PreisPirsch
Werde Sponsor
HornerArms
Shotevent.net
Auctronia

Zurück   Waffen-Welt.de | Das Waffenforum > Sportschützenausrüstung > Ausrüstung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20. September 2013, 09:54   #16
Michael
Co-Admin

Benutzerbild von Michael

Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Wenn du ihn als wirklich stabile Gewehrauflage nutzen willst, dann sollten die Fächer und auch der Rucksack selber recht prall gepackt sein, ansonsten ist die Geschichte zu wackelig. Regenjacke und Co. sollten schon mit rein, damit du auf eine brauchbare Höhe für den Liegendanschlag kommst.

Gruß

Michael

Eine kleine Ergänzung zum Thema Rucksack als Gewehrauflage, weil ich gerade meinen Helikon Tex Rucksack in der Hand habe und es mir wieder in´s Auge gesprungen ist…

Der Automat Kalaschnikow und eventuell auch andere Selbstladewaffen (?) hat die Tendenz, dass er im Bereich des Gasrohres durchaus Dreck verteilt, wie man auf dem Bild im Anhang schön erkennen kann. Die Schmauchflecken gehen vom sandfarbenen Rucksack nicht mehr ohne Weiteres weg, ich habe es mit einem feuchten Tuch probiert. Bei Gelegenheit muss ich es mal mit Bürste und Fleckenmittel versuchen, aber ich fürchte, dass ich auch damit keine guten Karten haben werde.

Merke: Was mit manchen Waffen problemlos geht, kann dir bei anderen Waffen deinen Rucksack versauen. Wobei – Vielleicht mag ja der Eine oder Andere den „authentischen Military Look“?

Gruß

Michael
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0595.jpg (104.3 KB, 27x aufgerufen)

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Michael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2013, 13:05   #17
mbsoldier
Mitglied

Benutzerbild von mbsoldier

Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Die Schmauchflecken gehen vom sandfarbenen Rucksack nicht mehr ohne Weiteres weg
Die gehören da hin! Wegmachen...
mbsoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen