SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bajonett der Wehrmacht oder 1.Weltkrieg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bajonett der Wehrmacht oder 1.Weltkrieg?

    Hallo, ich habe bei Egun ein Bajonett ersteigert, kann mir jemand darüber näheres berichten, weil ich das Bajonett wirklich kaum zuordnen kann. Bin wirklich für jeden Hinweis dankbar.

    Link: http://ww.egun.de/market/item.php?id=5293927

    moderativer Hinweis:

    Bitte keine Fremdserver für die Anzeige von Bildern verlinken, da diese bei Verlust den Beitrag wertlos machen. Auch Egun-Anzeigen bleiben nicht unbegrenzt im Netz.
    Forumsregel 2.7.1
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gunner; 31.01.2015, 10:05.

    #2
    Es steht doch in der Artikelbeschreibung was es ist?...und warum ersteigerst du etwas, dass du nicht kennst?
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Weil ich blöd bin und jeden sch... kaufe Bin mir nicht sicher bin ob es ein "Bajonett der Wehrmacht" oder ein "Portugal Bajonett" ist. Ich bin gerade Anfänger im Sammeln von Bajonetten und bin viel am forschen, konnte diese Zahlen aber nirgends zuordnen und würde es gerne ein bisschen genauer wissen Alle alten "originalen" K98 Bajonette passen in meine Sammlung, deshalb weiß ich nicht warum hier gleich die Augen verdreht werden...
      Zuletzt geändert von Dessertfox9; 30.01.2015, 18:04.

      Kommentar


        #4
        Nun, auch mir verdrehen sich die Augen, wenn sowohl der Angebotstext als auch alle Stempel auf dem Bajonett "Wehrmacht" sagen....
        Bevor ich derartige Sammlerstücke für teures Geld kaufe, mache ich mich vielleicht doch im Vorfeld kundig?!
        Anderenfalls wären mir 60 Euro Lehrgeld zu viel gewesen....
        Zuletzt geändert von Gunner; 31.01.2015, 10:08.
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar

        Lädt...
        X