SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sig m400 black oder SL 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sig m400 black oder SL 8

    Hallo, da ich mir noch nicht wirklich sicher bin ob SB etwas für mich sind möchte ich erstmal zum Einstieg ein preiswertes Gewehr kaufen . HK Sl8 oder Sig M400 black 20' gefallen mir . Aber ich habe keine Erfahrung damit . Welches ist besser für den Anfang .

    Gruss Ajet

    #2
    Wofür?

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Einfach um auf 50 Meter oder 100m Löcher in die Scheibe zu machen . BDMP DISZIPLINEN. .Vielleicht später au h mal im Wald , ich bin angefangen den Jagdschein zu machen.
      Gruss Ajet

      Kommentar


        #4
        So genaue Info wären nicht nötig


        Viel Erfolg

        Kommentar


          #5
          Naja... für den Wald ist ein solches zwar nicht ungeeignet... aber man rümpft schon die Nase, wenn da einer als wandelnde Zielscheibe* kommt.
          Jäger und Präzisionsschützen* sieht man eher selten mit solchen Schäften.


          *Sturmgewehr tragende sind Zielscheiben für Scharfschützen ;-)
          Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
          Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
          -.. .--- ----. ..-. --.-

          Kommentar


            #6
            Jäger: "Ei wir führen keinen Krieg gegen Tiere, gelle?".

            Das Kaliber ist dann aber oft das gleiche. Könnte das Wild noch sprechen würde es sicher aufs Schärfste insistieren von einer schnöden SLB statt von einem Rep mit schicker Gravur vom Leben zum Tode befördert worden zu sein.
            Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

            Kommentar


              #7
              (-: *grinz* :-)

              Und eine Waffe mit Gravuren ist nur etwas für Jäger ohne Selbstbewusstsein oder Namen :-D