SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langes 1911er 9mm Magazin gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langes 1911er 9mm Magazin gesucht

    Hallo allerseits,

    ich suche seit längerem ein 9mm Hicap-Magazin für meine 1911er STI. Die verfügbaren Kapazitäten hören bei 9 Murmeln auf. Für die .45er ACP gibt es welche mit bis zu 14 Schuß.

    Frage A: Wo gibt es für die 9mm Magazine ähnlicher Kapazität?

    Frage B: Die .45er Magazine sind vom Grundaufbau her mit den 9mm Magazinen identisch bis auf den 'Ausgabekopf'. Hier sind die Seiten bei der 9mm mehr eingebogen. Hat jemand Erfahrung, ob sich ein .45er Magazin so modifizieren läßt, daß die 9er Murmeln hineinpassen?

    Danke und Gruß,
    kandesbunzler.

    #2
    Hi!

    Soweit ich weiß, haben die 1911er Modelle von STI nur einreihige Magazine. Da gibt's glaub ich keine Hicap-Magazine. Die gibt es nur für die 2011 Serie.

    Gruß Cop

    Kommentar


      #3



      guckst du hier



      Es ist wie bei jedem Gesetz»,
      «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

      "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

      „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

      Kommentar


        #4
        Danke an euch.

        Cop1963 hat Recht: Meine 1911er (nicht 2011er) hat ein einreihiges Magazin.

        Ich verstehe nur nicht, daß es nur für die .45er (einreihige) HiCap-Magazine gibt, aber nicht für die 9mm??? Auch wenn es sich bei der Glock nicht um eine 1911er-Modell handelt, gibt es für sie sog. Super-Hi-Cap-Magazine (siehe http://glockstore.com/pgroup_descrip...ity+Magazines/). 33 Murmeln pro Tank ....

        Gruß,
        kandesbunzler.

        Kommentar

        Lädt...
        X