SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich hab mich von mit World of Tanks anfixen lassen.
    Im Prinzip kann man sich WoT als Couterstrike mit Panzer vorstellen. Das ganze ist aber für ältere Semester geeignet, da wesentlich langsamer. Wenn Mann mit 25km/h durchs Gelände fährt kommt halt nicht sooo viel Hektik auf

    Als Motivation dient ein riesiger Fuhrpark. Jedes Fahrzeug kann mit zu erspielenden Erfahrungspunkten seperat aufgemotzt werden.

    Der Client ist kostenlos. NUr wer besondere Extras haben will kann auch echtes Geld investieren. Nötig ist es nicht.


    Ich bin angefixt und hab massig Spaß
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #77
      Der erste Schritt in Richtung neue Hardware ist getan!

      Ebay Händlern sei dank hab ich nu 2 neue Festplatten (2 x 250GB WD Caviar Blue) und ein ASUS M4A89gtd Pro für kleines Geld ersteigert. Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten

      FarCry2 hat mich im übriegen noch nicht begeistern können... Mittlerweile sieht es so aus, als wird es eins der wenigen Spiele die ich nicht durchspielen werde...
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #78
        [QUOTE=MrSheepy;57445]Der erste Schritt in Richtung neue Hardware ist getan .../[QUOTE]

        Was mich mal generell als Konsolero interessieren würde. Is ja schon 'ne Weile her, dass ich meinen entsorgt hab. Zockt'n Ihr da noch ganz klassisch im sitzen vor der Tastatur auf so 'ner Briefmarke von Monitor oder lässt sich das Ganze auch mittlerweile über HDMI an 'ne handelsübliche LCD/LED-Glotze anschließen? Und wie ist da dann das Bild? Volle 16:9 und 1080p ohne Einbußen? Und ist Lüfterrauschen noch'n Thema? - Ging mir damals nämlich tierisch auf'n Keks!

        Love and Peace!

        Travis
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #79
          Moin Travis,

          da ich ja jetzt beides habe *gg* kann ich was dazu sagen.

          Im Großen und Ganzen kommem die Konsolen Grafikmäßig keinesfalls an PC-Qualität ran. Ich selber habe ne HD4870X2, kann damit sozusagen alles auf very High zocken mit nem 26" Monitor, 1920x1200 Auflösung und die Grafik ist natürlich feiner als auf dem großen Bildschirm.

          PS3: Gran Tourismo ist als einizgstes Spiel 1080p, alle anderen die ich habe wie z.B. LBP2, Red Dead Redemption, Demon Souls, Heavy Rain etc. nur in 720p

          Und ja das ist das einzigste was mich nervt, dieses "gehocke" vor dem Monitor. Bei ner Konsole, vorallem bei der PS3 kannste dich schön auf die Couch fleetzen und gemütlich zocken, selbst die Kontroller sind ja per Funk verbunden, das ist schon gemütlicher^^ Aber man hat ja auch die möglichkeit aus dem Rechner in den Fernseher zu gehen. Sieht dann zwar nicht so fein aus wie auf dem Monitor, logisch, aber die Möglichkeit besteht schon.

          Mein Rechner ist vollgestopft mit Wasserkühlung, da hört man nur leicht die Pumpe und wenn man dann noch ein guten Tower hat, ist die PS3 mit sicherheit lauter

          Knallst'n!

          Kommentar


            #80
            PC und Konsolenspieler kann man eh nicht vergleichen! Die Mentalität ist Grundverschieden, wie zwei Fremde Völker... Während wir damals das letzte halbe KB aus dem HighMemSys gequetscht haben, haben die schon Ihre Kassetten in den SEGA gesteckt und losgedaddelt...

            Ich spiele immernoch auf meinem 22" TFT, reicht mir auch! Wenn ich einen Extragroßen Fernseher hätte, könnte ich mich da anklinken... Das geben moderne Karten mittlerweile her. Aber in meinem Keller hab ich 5.1 Sound, Betondecke, Betonwände und meine Ruhe

            Lüfter? Du bist sowas von Retro! Meine Maschine läuft seit 5 Jahren mit Wasserkühlung! Die neuen Lüfter sind von Haus aus schon so leise, die hört man fast garnicht... Mit der Zeit Ok, meine Zusatzlüfter hört man jetzt nach 5 Jahren langsam etwas, aber dann sind die in 5min. getauscht. Die neue Maschine wird ebenfalls wieder Wassergekühlt werden. Zwei 120er Gehäuselüfter bei 60% Last reichen dann um Platten und Board zu kühlen.
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              #81
              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
              ... Du bist sowas von Retro!
              ... Er hat Jehova gesagt!

              Danke Jungs, für den Input - 'ne Sekunde bin ich sogar schwach geworden. Dann hab ich Wasserkühlung gegoogelt ...
              Na, die Grafikkarte habe ich mich danach schon gar nicht mehr getraut!

              Eure Geldsorgen möchte ich auch mal haben
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                #82
                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                FarCry2 hat mich im übriegen noch nicht begeistern können... Mittlerweile sieht es so aus, als wird es eins der wenigen Spiele die ich nicht durchspielen werde...
                Das Spiel ist Anfangs echt zäh. Fahr hier hin, fahr dort hin, und wieder zurück und wieder dort hin, und immer wieder von vorne. Nervt und langweilt.
                Allerdings lohnt es sich, weil wenn dann doch irgendwann in der zweiten Hälfte die Storymissionen voran gehen bringts massig Laune.
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                  Das Spiel ist Anfangs echt zäh. Fahr hier hin, fahr dort hin, und wieder zurück und wieder dort hin, und immer wieder von vorne. Nervt und langweilt.
                  Allerdings lohnt es sich, weil wenn dann doch irgendwann in der zweiten Hälfte die Storymissionen voran gehen bringts massig Laune.

                  Dito. Davon abgesehen ist die Landschaft doch recht nett und abwechslungsreich (von Regenwald bis Wüste und zurück) und brennt dazu auch noch
                  9. Überhaupt muß der Soldat sein Gewehr mit einer gewissen Liebhaberei behandeln.
                  Wilhelm Horn, Anleitung zum Selbstunterrichte des Infanteristen (1870), S. 29.

                  Kommentar


                    #84
                    Hab ich gemerkt, nachdem ich unbedingt meinen Flammenwerfer ausprobieren musste! Halbe Steppe angekokelt

                    Geben wir dem Spiel also noch ne Chance... Kurzweilig ist es allemal. Auch wenn ich mittlerweile durch das Hin und Her und Verfahren ganz Afrika entvölkert hab!

                    @Travis:
                    Würde ich das von mir veranschlagte System beim Händler als Komplettpaket kaufen, würde ich locker 1200,- Euro für auf den Tisch legen. Ich hab allerdings Zeit und kann in Ruhe bei Ebay stöbern und Notfalls auch mal 4 Wochen warten bis ich das richtige Teil ersteigert bekomme. Festplatten und Board haben so etwas weniger als die Hälfte des regulären Neupreises gekostet...

                    Die Wasserkühlung wird aus meinem alten Rechner übernommen. Nur die Prozessor- und anderen Kühler müssen neu... Hält sich also in Grenzen.

                    Dazu kommt der Reiz mein System komplett selbst zu Konfigurieren, Zusammenzubauen und auch ans Laufen zu bekommen... Was haben wir teilweise geflucht, wenn Speicherbausteine inkompatibel waren oder nur in der 1 GB Variante ans laufen zu bringen waren
                    Zuletzt geändert von MrSheepy; 11.10.2011, 14:40.
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                      ... Dazu kommt der Reiz mein System komplett selbst zu Konfigurieren, Zusammenzubauen und auch ans Laufen zu bekommen...
                      Ich mag Far Cry nicht. Mercenaries 2 gefiel mir gut.

                      Sheepy, kaufst du bei ebay von Privat oder von Händlern? Kannst du mir 'ne PM schicken mit den Eckdaten: Board, Speicher und Grafikkarte? Irgendwie hab ich doch Bock, da wieder einzusteigen
                      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                      Kommentar


                        #86
                        Sie haben Post

                        Mein Favoriet bei Ebay ist "OLANO", die verkaufen Neu-, Vorführ- und Überholte Hardware mit einer Garantie von 1 Jahr. Meine Festplatte ist z.B. Recertified von WD und weist eine Laufzeit von 0.0 Stunden auf. Also eigentlich Neu...

                        Das Board ist ebenfalls neu, beim Transport wurde die Verpackung lediert und das Zubehöhr wie Blende, Handbuch und Treiber CD fehlen. Brauch ich nix von... Olano verpackt die Ware neu in neutrale Kartons und verkauft sie weiter. Oder sie bieten Boards aus Rechnern an, die 20 Std. auf ner Messe gelaufen haben... Man muss halt nur schaun und das Kleingedruckte lesen
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          Ich hab mich von mit World of Tanks anfixen lassen.
                          Im Prinzip kann man sich WoT als Couterstrike mit Panzer vorstellen. Das ganze ist aber für ältere Semester geeignet, da wesentlich langsamer. Wenn Mann mit 25km/h durchs Gelände fährt kommt halt nicht sooo viel Hektik auf

                          Als Motivation dient ein riesiger Fuhrpark. Jedes Fahrzeug kann mit zu erspielenden Erfahrungspunkten seperat aufgemotzt werden.

                          Der Client ist kostenlos. NUr wer besondere Extras haben will kann auch echtes Geld investieren. Nötig ist es nicht.


                          Ich bin angefixt und hab massig Spaß
                          Ich spiel dein Spiel eigentlich schon (fast) den ganzen Tag, was soll man an einem Urlaubstag mit leichtem Kater auch sonst machen...

                          Meine Maus habe ich übrigens repariert, nach dem Prinzip: Aus zwei mach eins, jetzt geht auch der Zoom vom Bordschützen.

                          Ich hab mich für die Schiene mit den leichten Panzern entschieden, um von dort aus später dann auf die mittleren bzw. schweren Kampfpanzer zu wechseln. Es macht Spaß, gar keine Frage, ich denke, ich werde das Spiel länger zocken. Aber man muss dazu sagen, dass es am Anfang teilweise unverhältnismäßig hart ist, wenn man selber nur ein "Panzeranklopfgerät" in Form einer 3,7cm Kanone hat, während andere auf dem gleichen Server mit 7,5cm hantieren. Ich habe aktuell den PzKpfw 35(t) und auch schon alles entwickelt, jetzt spare ich auf die 36.000, damit ich auf den 38 t umsteigen kann... und oh Freude, der hat dann schon mal eine 4,7cm Kanone. Mal enrnsthaft, ist schon ganz schön frustrierend, wenn du während einer Runde 10 Treffer landest und kein einziger Abschuß dabei ist...

                          Ich brauche dringend einen kampftauglichen Panzer und es ist schon ein "steiniger" Weg bis dahin, wenn man das Spiel ohne Geldeinsatz spielt, aber ich kämpf mich durch.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            #88
                            Ja, teilweise ist das Balancingsystem von WoT echt mieserabel, aber wenn man dann größeren Fahrzeuge hat (das StuG III z. B.) kann man schon ein bisschen mehr reißen (ich hab momentan noch die 10,5cm Kanone), ist aber trotzdem noch nicht in der lage, gegen alle Panzer Schaden zu machen. Nebenher versuche ich noch einen Tiger freizuspielen (bin da noch beim PzKpfw 38 nA). Später ist das Geld kein problem mehr, da haperts immer an den XP, die man bekommt...
                            "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                            - Gregory Bateson (1904-1980)

                            "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                            - Karl Marx (1818-1883)

                            Kommentar


                              #89
                              Meine Karriere geht über die Jagdpanzer. Das Lauern liegt mir im Moment mehr als hektischer Nahkampf.
                              Ich bin jetzt mit einem voll gepimpten Marder II mit der RatschBumm unterwegs und kann nicht meckern. In meinen Tier-Bereich kann ich jeden Panzer knacken, selbst die schweren KV.
                              Zunächst gibt´s mit einer HE auf die Ketten, am besten das vordere Laufrad, und dann an den Rest. Der Nachteil ist halt, dass der Marder sehr leicht zu knacken ist. Wenn ich aus der Tarnung heraus bin und mich in Nahkampf mit wendigen und schnelleren Panzern einlasse hab ich verloren. Dafür bin ich als Backup für´s Team absolut der Bringer, da ich von erhöhter Position fast auf jeder Entfernung wirken kann.

                              Es haben eigentlich auch alle Panzer einen Schwachpunkt den es gilt heraus zu finden. Mein kleiner Panzer II mit der 20mm kann gewisse Panzer die dort auftauchen halt auch nur von hinten knacken. Gibt dann halt wilde Kurvereien, aber von vorne gegen einen Panzer III oder die 38t bin ich sonst machtlos. Dafür aber klein und schnell

                              Angehängte Dateien
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                #90
                                Ohman das ist jetzt auch schonwieder so'n Grund warum ich Konsolen nicht so dolle finde. Da kauf ich mir n Lenkrad mit allem pipapo und wat is? NICHT PS3 kompatibel ... Sony's Geldmacherei!

                                Bei PC Plattform kein Problem, kaufen, einstöpseln, kalibrieren und ZACK ab dafür ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X