SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M16A4 umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
    Ich denk auch Troll, aber hätte da ne Frage zu deiner Aussage:

    WARUM?
    Sonst wird es vor der Gasabnahme arg knapp. Kann Probleme geben, muss aber nicht.

    Kommentar


      #17
      Und wenn ich hinter/an der Gasabnahme kürze?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
        Und wenn ich hinter/an der Gasabnahme kürze?
        Yeah Baby! Zeig ihm das du schlauer bist.
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #19
          Zitat von sean-price Beitrag anzeigen
          ich frage mich nur was meine Herkunft bei der Frage für eine Rolle spielt.

          Somit dachte ich an ein Umbau. Irgend welche Vorschriften wie. Waffengesetze oder sportschießen spielen hier keine Rolle. Nen Büchsen Bauer gibt es auch, er hat jede Menge AK's gekürzt und umgebaut doch mit der M16 hat er keine Erfahrung.
          Deine Herkunft spielt doch eine Rolle, wenn du z.B. ein Provokateur bist und nach Sachen fragst die in Deutschland verboten sein könnten.
          Es gibt immer wieder welche "Journalisten" die schnelles Geld verdienen wollen.....

          Kommentar


            #20
            Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
            Und wenn ich hinter/an der Gasabnahme kürze?
            Das geht natürlich

            Aber kommt dann auch auf die Laufkontur an, das man wieder ne Gasabnahme montieren kann. Aber wir gesagt, ist sicher eh ein Troll.

            Kommentar

            Lädt...
            X