SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Molot Vepr 12/76

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Molot Vepr 12/76

    Moin auch!
    Sagt mal, hat jemand ne Ahnung (oder gar selbst die Erfahrung) ob man an eine Molot Vepr Flinte einen Schiebeschaft anbringen kann? Die "normale" Ausführung gibt es ja nur mit dem Klappschaft.

    Micha

    #2
    Schau mal auf die Seite von Dirk Frey - planet of gun -
    oder direkt hier:
    Webshop & Store für Waffen, Tuning und Zubehör IPSC Flinte, IPSC Shotgun, Benelli Flinten, MOLOT Shotgun, Saiga 12 Flinten, Remington und Baikal Waffen im Kal. 12/70, 12/76


    Die Molot Vepr Police hat ja einen Schiebeschaft - ob es da Adapter gibt oder so kann ich dir aber auch nicht sagen. Dirk sollte es aber wissen.

    Grüße
    mbsoldier

    Kommentar


      #3
      Danke dir. Genau da möchte ich mir mein Schätzchen tunen lassen. Nur leider hab ich dort, nach Anfrage per Mail und Tel., zwei verschiedene Antworten bekommen. Mal gehts sicher andermal gar nicht
      Daher meine Suche hier. Mal schauen was so noch kommt. Und so ganz linkshändisch bin ich am Ende auch nicht.
      Hab die "normale" und die Police selbst noch nie nebeneinander gesehen, ob die Police event. nen anderen Rahmen hat. Oder könnte es auch sein das die ganze Sache nach dem Umbau auf Schiebeschaft nicht mehr Gesetzeskonform ist (Gesamtlänge)? Obwohl, die Originale Molot ist mit umgelegtem Klappschaft noch kürzer. Muss ich mich wohl noch mal belesen.

      Kommentar


        #4
        Es gibt die Molot Police einmal mit nicht umklappbarem AR-Schaft Adapter und einmal (für Behörde bzw als Kw) mit abklappbarem AR-Schaftadapter!

        Kommentar

        Lädt...
        X