SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenschrank A mit B Innenfach kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    mache ich doch schon die ganze zeit, Chris

    Gruß David

    Kommentar


      #62
      Ja dann, all the best to you
      No place for second best!
      (Accuracy international)

      Kommentar


        #63
        Ein wenig dumm Gelaber muss auch mal sein Ok dann haben wir es ja.

        Gruß David

        Kommentar


          #64
          Ich hätte gedacht Du hast schone eine, weil auch das Waffensystem " Bügelbrett auf Feldlafette" zu sehen war !

          Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #65
            Zitat von David Beitrag anzeigen
            Aufjedenfall reicht er mal zum anfang Was schäzt Du wieviel Munition in dein Fach passt?

            Gruß David
            Bestimmt nicht genug, wenn je Kaliber immer ein Sicherheitsbestand von 1000 Schuss vorhanden sein müssen.
            Angehängte Dateien
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #66
              Ach Du meine Güte
              No place for second best!
              (Accuracy international)

              Kommentar


                #67
                Also an solch eine Menge hatte ich nie gedacht Aber bei mir reicht es noch einige Wochen, bei meinem bescheidenen Munitionsverbrauch Ist übrigends Tresor Nr.3

                Gruß David
                Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 14:11.

                Kommentar


                  #68
                  Die Schiess-Saison geht erst wieder los, das sind noch die Restbestände vom Vorjahr.
                  Ich weiss nicht wie es in Deutschland rechtlich aussieht, ich habe aber angefangen die Munition welche ich auf dem Stand ständig brauche dort zu lagern, das betrifft hauptsächlich die 9Para, wo man doch mehrere tausend Schuss braucht. Praktisch ist das weil man so grössere Mengen gar nicht nach Hause zu schleppen braucht sonder sie gleich dort gelagert hat wo man sie auch hauptsächlich verwendet.
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X