SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peters Stahl multicaliber 5 "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peters Stahl multicaliber 5 "

    Hallo ich bin neu hier...bin dabei mir eine PS multicaliber 45 acp anzuschaffen in 5 "...leider kann mir bisher niemand sagen ob ich wechselsysteme auch in 6 " auf sie drauf machen kann...ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann...desweiteren finde ich leider keine gescheite Seite bei der ich "tuning" Zubehör geschweigedenn Ersatzteile und wechselsysteme herbekommen kann...vielen dank schonaml für die Hilfe

    #2
    eteile ps multi

    originalteile aus der insolvenz und besser und günstiger als holden

    fritz@wicke.ac

    kann ein bisschen dauern, bis er antwortet. telefonnummer habe ich evtl auch noch irgendwo. hat wohl alle wechselläufe für die multical bis auf 38wc da. bei der multi brauchst du nur den lauf, nicht auch den schlitten wechseln. (gilt natürlich nur, wenn wechsellauf auch 5 zoll). nachteil ist, dass haltepunkt anders. komplette systeme sollten drauf passen. kollege hat für seine 45 in 6" ein 22 in 5" bei wicke gekauft - pas de probleme.

    wenn der preis passt, nichts wackelt oder spiel hat (schlitten auf griffstück, lauf im geschlossenen zustand kein spiel im schlitten an der mündung, keine schäden an der steuerkulisse auf der führungsstange) kauf das teil. sind einfach oberklassepistolen die genial schiessen und stechen aus der masse der sigs angenehm raus. habe selber eine in 45, 10 auto, 38 super und 9x19 kleinkaliber - alles mit einem schlitten. ersatzteile braucht man bei etwas pflege eher selten. bei mir hat es binnen 5000 schuß in allen kalibern nur mal den schlabo für 49€ zerlegt, wobei hart geladene 38sa und vor allem 10auto schon relativ unfreundlich bzw rabiat sind. das auch nur, weil ich sie vor einpacken immer trocken abgezogen habe. was wicke nicht hat kann zudem jeder gute büma machen. den schlabo drehe ich mir demnächst zum spass aus titan selber, kostet dann nur 5€ 🤑.

    Kommentar


      #3
      Hey...vielen dank für die super Antwort. ..werde mal direkt anfragen was er so an wechselsystemen auf Lager hat

      Kommentar

      Lädt...
      X