SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage SigSauer - Lachnummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homepage SigSauer - Lachnummer

    Servus !

    Schaut Euch mal das an:



    Dann rechts oben auf Händlersuche. Dort Germany/Deutschland anklicken.

    Dann runterscrollen und schaun, was bei Hessen/Frankurt steht...

    Passt mal wieder gut zu meiner Meinung von dieser Firma !

    #2
    Handeln eben im Landesgebiet mit den Waffen

    Kommentar


      #3
      Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen
      Servus !

      Schaut Euch mal das an:



      Dann rechts oben auf Händlersuche. Dort Germany/Deutschland anklicken.

      Dann runterscrollen und schaun, was bei Hessen/Frankurt steht...

      Passt mal wieder gut zu meiner Meinung von dieser Firma !
      Ja, die SIGSAUER - Homepage ist wirklich nicht so gut aufgebaut. Alleine durch eine gute Homepage könnten die deutlich mehr Umsatz generieren.

      Dieses Problem haben aber auch andere Waffenhändler. Leider.

      Kommentar


        #4
        Die ist schon besser als die alte... Aber zB findet man die 1911er 9mm nicht bzw ist sie als .45 angegeben.

        Aber die haben gar keinen Anspruch daran ... die kommen ihren Aufträgen sowieso nicht hinterher und liefern können sie das meiste auch nicht

        Kommentar


          #5
          Insbesondere deinem letzten Absatz muss ich zustimmen, 6-7 Monate Lieferzeit für ne simple X-Five Allround.
          Da wusst ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

          Kommentar


            #6
            HA Gewehre wirst du deutlich länger bis ewig warten müssen leider.

            Kommentar


              #7
              Na, zum Glück gibts ja auch andere Hersteller.

              Kommentar


                #8
                Für bestimmte Modelle für leider nicht so groß die Alternativen. Aber kann man nichts machen

                Kommentar


                  #9
                  Die neuen Filialen?

                  Naja die Deutsche Bundesbank Frankfurt hat ja etwas mit Zitronen gehandelt. Nun will man die Kundschaft von deutscher "Hardwährung" überzeugen.

                  Und das Bundeskriminalamt Wiesbaden wird in der Asservatenkammer Platz brauchen. Also abstossen das lästige Zeugs, gleichzeitig könnte man wenigstens die Entsorgungskosten etwas bremsen. Spezialwünsche kauft man neu ein.
                  Ich bin kein Pessimist, aber
                  selbst wenn du 95% Erfolgschancen hast
                  kannst du 100% daneben hauen.

                  Kommentar


                    #10
                    was habt ihr denn ?

                    liegt doch voll im trend !

                    Ungarns Zentralbank kauft Waffen und Munition

                    Die ungarische Nationalbank hat ein großes Lager an Munition und Handfeuerwaffen aufgebaut. Begründet wird der Schritt mit erhöhten Sicherheitsrisiken aufgrund von Terror und der Migration. Der Ankauf von Waffen ist eine für eine Notenbank ungewöhnliche Maßnahme.
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Firefly Beitrag anzeigen
                      Insbesondere deinem letzten Absatz muss ich zustimmen, 6-7 Monate Lieferzeit für ne simple X-Five Allround.
                      Da wusst ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
                      Off-Topic: ... bei Merkle bekam ich letztens (für einen Revolver) die Aussage: ca. 30 Monate ...

                      -

                      On-Topic: das ist doch eine halbwegs brauchbare Homepage - eine deutliche Verbesserung gegenüber der vorherigen Dauer-Baustelle.

                      Ich kann aber nach wie vor nicht verstehen, warum sie nicht einfach die US-Homepage übernehmen und entsprechend abändern ... die ist zwar ebenfalls weder übersichtlich noch schön aber zumindest halbwegs komplett und die technischen Daten brauchbar aufgeführt inkl. PDF-Download des jeweiligen Prospektchens usw. ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
                        Off-Topic: ... bei Merkle bekam ich letztens (für einen Revolver) die Aussage: ca. 30 Monate ...

                        -

                        On-Topic: das ist doch eine halbwegs brauchbare Homepage - eine deutliche Verbesserung gegenüber der vorherigen Dauer-Baustelle.

                        Ich kann aber nach wie vor nicht verstehen, warum sie nicht einfach die US-Homepage übernehmen und entsprechend abändern ... die ist zwar ebenfalls weder übersichtlich noch schön aber zumindest halbwegs komplett und die technischen Daten brauchbar aufgeführt inkl. PDF-Download des jeweiligen Prospektchens usw. ...
                        für gewöhnlich sehen sich manche firmen (oder verantwortliche) anders aufgestellt.

                        gerade bei alten semestern in der entscheidungsspitze hält man dieses "neuland" wie homepages für ein notwendiges übel aber nicht für eine "mehrwert" plattform.

                        ist mein job (websites, seo, sem etc) .. und ich erleb das immer wieder.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X