SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browning M2 HB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browning M2 HB

    Naja ich konnte es nicht lassen,,,hier meine Neuerwerbung..MG und Lafette orginal WK 2 .Habe das MG bei meiner Behörde vorgelegt,und ein WaffenSachverständiger hat es begutachtet...Am Lauf wurde das komplette Patronenlager abgeschnitten und durch ein Stück Vollstahl ersetzt,,,(sehr sauber gemacht) danach wurden 2 Stahlbolzen in den Lauf eingeschweißt.....Der Verschluss wurde 45° Abgeschnitten und verschweißt...Der Lauf wird eigentlich in das Verschluss-Fangstück geschraubt,,aber das ist nicht mehr möglich,weil der Lauf kein Gewinde mehr hat....somit aber auch keine feste verbindung mehr hat...Ich darf das MG zwar auf die Lafette aufbauen,,aber das Gehäuse muss leer bleiben..Es dürfen keine Innereien verbaut sein....

    Gruss Frank
    Angehängte Dateien
    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

    #2
    Der Wahnsinn! Mehr gibt es wohl dazu nicht zu sagen!

    Bin mehr als beeindruckt. Eigentlich bin ich kein Freund von so Euphorie-Beiträgen...aber mehr fällt mir echt nicht ein! Halt doch: Auch wenn du einiges retuschiert hast. Ich erkenne da doch noch einige Geräte, die dringend einer Vorstellung bedürfen

    Grüße
    mbsoldier

    Kommentar


      #3
      naja ,,ich habe mir mühe gegeben,es zu retuschieren,,denn es lenkt doch nur von der Darstellung ab

      Gruss Frank
      Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Kommentar


        #4
        Warum keine Innereien? Hab ich im Gesetz was überlesen?

        Sonst TOP!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gast Beitrag anzeigen
          Warum keine Innereien? Hab ich im Gesetz was überlesen?

          Sonst TOP!!!!
          vielleicht weil es zerlegbar ist?
          gruß

          moin

          Kommentar


            #6
            Achja da war was mit "bitte nicht zusammen bauen" Naja Schweißpunkt am Lauf das er nicht tauschbar ist und als Deko i.O. mit inhalt

            Kommentar


              #7
              Meine Traumwaffe neben der unerreichbaren M60.
              Sehr schönes Stück, Glückwunsch !!!

              MFG Daniel
              SUCHE:
              Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

              Kommentar


                #8
                Hallo
                Da hast du ja dein Schmuckstück doch noch bekommen.
                Glückwunsch ! !
                Gruss elcaz...

                Kommentar


                  #9
                  welches baujahr ist den das gute stück? mich würde auch mal der preis interessieren. nicht das ich es abkaufen will aber aus reiner neugier.

                  Kommentar


                    #10
                    Was hängen denn da im Hintergrund noch so schöne Sachen rum?Raus mit der Sprache und her mit Fotos!!
                    No place for second best!
                    (Accuracy international)

                    Kommentar


                      #11
                      Naja der ganz normale Sammelwahn ,habe noch eine Pistolenabteilung,,aber die ist im Moment noch nicht vorzeigbar,da ich noch an den Kästen baue..Habe aber schon länger nichts mehr für meine Sammlung gekauf,,investiere im Moment mehr in meine Sportwaffen..
                      Wollte aber eigentlich meine Neuerwerbung für mein M2HB zeigen,,eine orginale Mündungsbremse gest. mit 1943.von GM...( General-Motors)
                      Und zu dem Preis,, von 2500-5400€ je nach zubehör...Nur das SMG denke ich so 2500€ bis 3500€,kommt darauf an,ob du einen orginalen Lauf oder eine Atrappe hast und ob sie vollständig ist..Ich habe meine jetzt komplett,3-Bein,Hülsensack,Gurtkastenhalter,Optik,Werkzeug,Tr ansportschoner für den Lauf....



                      Gruss Frank
                      Angehängte Dateien
                      Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigen
                        welches baujahr ist den das gute stück? mich würde auch mal der preis interessieren. nicht das ich es abkaufen will aber aus reiner neugier.

                        Bj 1943
                        Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Frank,

                          eine sehr interessante und umfangreiche Sammlung!

                          Glückwunsch!

                          Gruß,

                          Bernhard

                          Kommentar


                            #14
                            Jau, ich bin echt beeindruckt!!
                            No place for second best!
                            (Accuracy international)

                            Kommentar


                              #15
                              Eine wirklich beeindruckende Sammlung!

                              Baff grüßt

                              Thomas
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X