SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: G36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wehrmann Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn!!
    dem schließe ich mich an, absoluter Müll!
    Soll wohl witzig sein ist ein Fake?!

    Kommentar


      Das fragt ihr nicht ernsthaft, oder?
      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

      Kommentar


        Von mir war das keine Frage sondern eine Feststellung.
        Gruß Wehrmann

        Kommentar


          Wer von euch geht zum Lachen nicht in den Keller ?

          Kommentar


            Vielleicht sollte man das ganze für die beiden auflösen:

            "Der Postillion" ist eine Satirezeitung. Wer das nicht spätestens beim zweiten Mal durchlesen erkennt, hat Tomaten auf den Augen.

            Kommentar


              Ja genau. Wer darüber nicht lachen kann hat keinen Humor. Und jetzt geh ich in den Keller und hol mir noch ein Bier. Vielleicht kann ich ja danach darüber lachen. Aber wahrscheinlich eher nicht. Für mich ist und bleibt es ein Schmarrn.

              Kommentar


                Öhm, Satire und so? Sagt dir das was?

                Kleine Randnotiz: Titanic ist bekannt, aber ich finde es noch schlechter als Postillion, der sogar ab und an echt gutes Zeug schreibt... Aber irgendwie scheint es bei zwei Leutchen nicht so durchgedrungen zu sein.
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar


                  Ja ich weiß schon. Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen. Ist eben nur die Frage wo sie anfängt und wo sie aufhören kann. Manche hier haben da scheinbar ein besonders hohes Niveau.

                  Kommentar


                    Satire muss man ertragen und ich persönlich weigere mich den Artikel zu lesen, aber ich habe mittlerweile erlebt, dass Personen solche Artikel nicht als Satire erkennen.

                    Das ist dann traurig, weil man sich entweder nicht über die Pietätlosigkeit echauffieren, oder sich das nicht periphär tangieren lassen kann.
                    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                    Kommentar


                      s.O.

                      Kommentar


                        gott sei dank gibt es solche hochgebildeten menschen die solche zeitungen scheinbar sehr oft lesen und sie dementsprechend auch gleich auf anhieb einordnen können. ich gehöre leider nicht zu dieser inteligenzelite dazu, kann ich aber mit leben.
                        im übrigen habe ich auch gar nicht die zeit dazu, da ich jeden monat um die 240 stunden arbeiten gehen muss um einigermassen kohle zu verdienen. meine freizeit ist also zu kostbar um sie mit hochwertiger lektüre zu verbringen.
                        Zuletzt geändert von DerSanchoPansa; 30.04.2015, 22:42.

                        Kommentar


                          Zitat von DerSanchoPansa Beitrag anzeigen
                          gott sei dank gibt es solche hochgebildeten menschen die solche zeitungen scheinbar sehr oft lesen und sie dementsprechend auch gleich auf anhieb einordnen können. ich gehöre leider nicht zu dieser inteligenzelite dazu, kann ich aber mit leben.
                          Naja sagen wir lieber Bildungslücke. Denn den postillion Gibt's schon ewig. Hab ihn früher vor dem Internet sogar immer in Papierformat gekauft.

                          Kommentar


                            Servus leute,

                            Ohne jetzt jemandem nahe treten zu wollen oder ohne der tatsache, dass jetzt vielleicht alle auf mich einhauen werden, aber jetzt lese ich 18 seiten zum G36 durch un bin genau so schlau wie vorher. Paar interessante zitate bzgl. Belgischer spezialeinheit und mun vorrat aber sonst...

                            Ich wollte durch den thread eigendlich herausfinden, ob etwas an de G36 gerüchten dran ist?
                            Ich bin in der zwickmühle mir ne (2800euronen) teure sig 551 ohne zf (derweil) zu holen oder ein momentan saugeiles angebot zum HK243 für 1550 euro unter der tatsache, dass ich hierfür noch zehn mags (keine nachfragen) bekommen würde?

                            Ich befass mich mittlerweile schon lange damit aber komm bzgl. Mag und dem günstigen preis zu keinem ergebnis, denn wenn ich nochmal nen riesen drauf leg bekomm ich zum mk243 noch ein geiles zf dazu...

                            Hat da wer einen SINNVOLLEN ratschlag und bitte keine anmerkungen zu marginalen "verdrehungen, kleinigleiten oder sonst was.


                            Vielen dank und freue mich mal auf ein paar eindrücke, denn leider hab ich nicht gedient und somit nie ein hk243 / G36 (nicht das gleich blabla etc) im die hand bekommen.
                            Si vis pacem, para bellum!

                            Kommentar


                              moin....

                              erstmal solltest du sagen wofür du dir die waffe anschaffen willst? verband/disziplin?
                              willst du ernsthaft auf "ringejagt" gehen, oder "just for fun"?!?

                              fragen über fragen...
                              "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                              "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                              "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                              Kommentar


                                Naja, treffen sollte sie schon... wobei ich eigendlich immer schon nur hervoragende Waffen habe. Ich hab alledings nur ca 8-12 mal die Möglichkeit zwischen 300 und 100 meter zu schießen. Quasi eine Mischung aus Just for Fun und gutem "Lochstanzgerät" Bin bei den Reservist, dem BSSB und dem BDMP und suche demnach ne Waffe für "sämtliche" Disziplinen (ohne Bewegungsschießen, da ich keinen Bock auf ne weitere Prüfung und wieder nen neuen Verein hab).

                                Danke
                                Si vis pacem, para bellum!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X