SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sabre Defence endlich wieder lieferbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabre Defence endlich wieder lieferbar!

    Hallo liebe Leute,

    endlich ist von Sabre Defence die XR15 wieder bei uns eingetroffen!

    Modelle:
    - M5 mit Schiebeschaft und 16,75 Zoll = 1.959,00 Euro inkl. 1 OA 30er G-Mag gratis!
    - A3 mit Festschaft in 20 Zoll = 1.849,00 Euro inkl. 1 OA 30er G-Mag gratis!

    Guckst Du hier (auf der Startseite unten):
    Waffenhandel Waffengeschäft Waffen online shop Waffenhändler München Bayern Deutschland Waffenfachhandel Fachhändler Büchsenmacher webshop Waffenladen Optik


    Gruß
    Markus
    Mitglied im VDB, BDS, FvlW.
    www.Waffen-Centrale.de

    #2
    Hallo Markus,

    Wie ist das zu verstehen: "abgestufter Lauf".... sind die Waffen keine
    heavy barrels?

    Guter Rutsch ins neue Jahr
    Alex

    Kommentar


      #3
      Vermutlich ist die "Einschnürung" zwischen MFD und Kornträger gemeint.

      Kommentar


        #4
        interessant finde ich das die aufnahme für das Bajonett erhalten blieb Habe ich so nicht oft gesehen, bei den XR15, die man hierzulande angeboten bekommt.

        Gruß David
        Zuletzt geändert von David; 31.12.2009, 19:26.

        Kommentar


          #5
          Beim A3 ist der Lauf natürlich nicht abgestuft, das war ein "Übernahmefehler" von der M5-Beschreibung, sorry. Ist nun geändert. Der Lauf hat 18,5mm Durchmesser.
          Beim M5 ist der Lauf genauso Dick, hat jedoch die Abstufung ca. 11-13,5cm vor der Mündung.
          Das Foto zeigt dies etwas besser.

          Gruß
          Markus
          Angehängte Dateien
          Mitglied im VDB, BDS, FvlW.
          www.Waffen-Centrale.de

          Kommentar


            #6
            Sag mal welchen Durchmesser haben eigentlich die Pufferrohre bei den Sabre Defence M5? Passt dort direkt ein Magpul CTR Schaft oder braucht man da ein anderes Pufferrohr? Oder mal so gefragt-welchen CTR Schaft kann man kaufen der direkt auf Sabre Defence passt?

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Die Sabre Defence haben eine commercial Tube.
              Beim Kauf eines Schaftes sollte man also darauf auchten, dass dieser ebenfalls commercial Größe hat und nicht Milspec. (1.14" = Mil-Spec und 1,17" = commercial)
              Die Magpul commercial Schäfte und CAA CBS passen ohne Probleme auf die Sabre Defence Buffer Tube. Sind innerhalb weniger sekunden austauschbar.
              Einfach den Schaft ganz nach hinten ziehen, dann den Sicherungsstift des Originalschaftes mit einem Schraubenzieher nochmal ein paar Millimeter nach unten drücken und schon kann man den Schaft ganz abnehmen.


              Gruß
              Markus
              Zuletzt geändert von Waffen-Centrale; 01.01.2010, 14:03.
              Mitglied im VDB, BDS, FvlW.
              www.Waffen-Centrale.de

              Kommentar


                #8
                auch wenn's nicht direkt zum Thread passt, aber wie sieht es eigentlich
                mit den XR 41 aus, wirds da mal eine Neuauflage geben?
                die würden mich ehrlich gesagt mehr interessieren als die XR15
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  #9
                  nein, wird es laut aussage von waff. schumacher nicht mehr geben...
                  sd produtiert das xr41 für canada, aber mit einem 50cm lauf (ist dort wohl gesetz!)! ein extra los mit 42cm lauf für d wäre zu teuer und nicht "an den mann zu bringen"!!!
                  "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                  "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                  "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                  Kommentar


                    #10
                    Schöne Waffen, diese XR15. Wird dieses Jahr wohl auch ein Kauf für mich werden. Obwohl ich immer noch nicht sicher bin welche Variante ich haben will, M5 oder die 20 Zoll "Classic" A3 Variante.

                    Es grüßt,
                    Nic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von David Beitrag anzeigen
                      interessant finde ich das die aufnahme für das Bajonett erhalten blieb Gruß David


                      Nur scheinbar.nicht funktionell.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
                        nein, wird es laut aussage von waff. schumacher nicht mehr geben...!
                        schade, u. danke für die Info
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                          Nur scheinbar.nicht funktionell.
                          Dann hätte man sie ja ganz abtrennen können Warum lässt man sie dann dran und macht sie dennoch unbrauchbar? Verstehe ich irgendwie nicht.

                          Gruß David

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von David Beitrag anzeigen
                            Dann hätte man sie ja ganz abtrennen können Warum lässt man sie dann dran und macht sie dennoch unbrauchbar? Verstehe ich irgendwie nicht.

                            Gruß David


                            Warum macht man da ne Einschnürung in den Lauf?

                            Weils die Leute optisch wollen.

                            Wir bauen jetzt die 3 Serie in .223, wieder OHNE Einschnürung! Präzision ist besser als bei all meinen XR15( und ich hab da paar von)

                            Kommentar


                              #15
                              zeig doch mal was her Bilder jenseits den Herstellerfotos sind immer einen Blick wert

                              Gruß David

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X