SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckler & Koch Selbstlader Mod. 270...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heckler & Koch Selbstlader Mod. 270...

    Ich wollte euch mal meinen neuen " Kleinkalibrigen " Heckler & Koch -Selbstlader im Kaliber 22 l.f.b. kurz vorstellen. Ich hatte Ihn vor einiger Zeit gebraucht gekauft und bin mehr als Zufrieden damit. Ich habe noch ein Zweibein, einen Riemen und ein langes Stangenmagazin nachgerüstet. Das Leupold Glas war bereits montiert. Die offene Visierung ist eine ganz normale wie man sie z.B. vom G3 kennt. Kurz und gut ist es ein hervorragend verarbeitetes und funktionssicheres Kleinkalibergewehr zum preiswerten Trainieren.

    Grüße Mike
    Angehängte Dateien
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Nett, das Gewehrchen !
    Erinnert mich an mein SL7.

    Zeige doch mal Details von der Visierung.

    Als überzeugter Fan von H&K grüßt
    dern Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      Visier wie beim G3? Echt interessant. Dahingehend würden mich auch Detailbilder interessieren!

      Grüße
      mbsoldier

      Kommentar


        #4
        Detailbilder könnte ich nur vom montierten Korn und vom demontierten Trommelvisier liefern. Die Trommelvisierung mußte auf Grund der Hohen Bauart und der flachen ZF Montage abgenommen werden.

        Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar

        Lädt...
        X