SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benelli M 3 Super 90

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von matti.30-06 Beitrag anzeigen
    Hallo, kannst vielleicht die Flinte von meinem verstorbenen Bruder Manfred (MP 40) kaufen.
    Die Flinte ist zur Zeit bei meinem anderen Bruder zur Aufbewahrung.

    Gruß Matthias
    Servus Matthias!

    Hab Dir ne Mail geschickt.

    Kommentar


      #92
      So, nachdem ich nun auch stolzer Besitzer einer M3 bin, will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
      Ich habe mir eine gebrauchte mit 66cm Lauf gekauft, nachdem ich sie im Laden in der Hand hatte und sofort verliebt war. Die Visierung über Laufschiene ist top. Brauchste auch zum Slugs schießen kein Reddot oder so.

      Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen

      Ich habe vor 1 Woche an einem Stand bei dem ich 3 - 4 x pro Jahr als Gastschütze bin gesehen, wie sich jemand mit der M3 rumärgerte.

      Immer und immer wieder Störungen hatte. Die Waffe war noch ziemlich neu und hatte erst lt. seiner Aussage ca. 100 Schuss runter.

      Er hat Schrot geschossen (24Gr.) und mehrere Sorten ausprobiert.

      Das hat mich alles wieder bei meiner Entscheidung, diese Waffe zu kaufen, verunsichert.

      Wie laufen Eure M3 ? Problemlos ?

      P.S.: will damit keinerlei Wettkämfe schiessen...ab und zu mal auf Fallplatten und ab und zu mal mit Slugs auf die Scheibe.
      Dazu ist zu sagen, dass Benelli in der Bedienungsanleitung schreibt, dass die Waffe mind. 32g Schrotvorlage braucht, um sicher zu repetieren. Schwächere Ladungen musst du eben von Hand laden.
      Bei Slugs gibt es aber überhaupt kein Problem. Auch die als zu schwach verschrienen Brenneke KO und S&B laufen super.
      Die einzigen Minuspunkte sind für mich das relativ hohe Gewicht und der etwas zu klein geratene Kammerstengel. Aber zumindest letzteres lässt sich ja ohne Weiteres austauschen.

      Kommentar


        #93
        Servus !

        Seit 1 1/2 Wochen habe ich eine...Wurde vom Vorbesitzer vor Jahren gekauft, kein einziges Mal geschossen...stand nur im Tresor.

        Im Pump-Modus kein Problem, im SL-Modus funktioniert sie überhaupt nicht.

        520grs-Geschoss, 63mm Hülse, 17 grs. Cheddite. Keinerlei Reaktion.

        Muss das Dingens mal zerlegen und schaun, was da los ist...

        Hab nur momentan sehr wenig Zeit, am Freitag geht´s für ein paar Wochen in Urlaub und da müssen vorher noch andere Sachen erledigt werden...

        Kommentar

        Lädt...
        X