SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AK-Klone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was soll ich hier alle 3 Tage schreiben:

    Sobald was vom BKA kommt!

    Kommentar


      #47
      und, schon was neues? Liegen die 103er denn schon beim Europa Importeur?
      nennt mich Heisenberg.

      Kommentar


        #48
        Wie siehts aus? Ist Besserung in Sicht?

        Kommentar


          #49
          keine Antwort mehr, kein Jagdgewehr, das wird schwer.
          nennt mich Heisenberg.

          Kommentar


            #50
            Es gibt nix neues vom BKA, somit nix zu posten.

            Kommentar


              #51
              Feststellungsbescheid des BKA für die AK-Klone in 7,62x39 ist da!!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                Feststellungsbescheid des BKA für die AK-Klone in 7,62x39 ist da!!
                Diese sind aber nur für Jäger zu erwerben, oder auch für Sportschützen möglich?

                Gruß Stephan

                Kommentar


                  #53
                  Die SDM AK Klone alle NICHT für Sportschützen, weder die 7,62x39 noch die .223

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                    Die SDM AK Klone alle NICHT für Sportschützen, weder die 7,62x39 noch die .223


                    Warum 223 auch nicht ? Haben die das begründet ?
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      #55
                      Lauf zu kurz...und nach dem das klar war, wurde der Bescheid erstmal auf "Eis" gelegt.
                      Zuletzt geändert von Matthias Horner; 15.09.2015, 13:13.

                      Kommentar


                        #56
                        Könnte man ohne größeren Aufwand den Hinterschaft aus Holz gegen den Klappschaft der AKS tauschen und auch wieder zurück?
                        Oder muss Mann sich für eine Version entscheiden?
                        Wenn ich mir die Bilder so anschaue sieht es aus als ob das schwierig werden könnte... aber hab mich noch nie wirklich mit dem Thema AK beschäftigt.
                        Nichtsdestotrotz könnte man sich damit ein prima Weihnachtgeschenk machen

                        Kommentar


                          #57
                          Wir haben AK-47 mit Festschaft, AKS-47 mit Unter-Klappschaft, AK-103 mit Massiven, seitlichen Klappschaft und AK104 mit AR15 Schaft

                          Der Unterklappschaft ist nicht gegen den Festschaft tauschbar, da andere Gehäuse.

                          Weiterhin wird es dann noch eine Magpul Version geben, mit Seitenklappschaft

                          Kommentar


                            #58
                            nicht nicht, entweder oder.

                            ich mag die AKS-47 stocks nicht.

                            Bei der AKM Festschaftaufnahme hat man mehr wahlmöglichkeiten.

                            und wenn der dealer hier sagt das der Magschaft Schaft passt, dann sollte eigentlich auch andere AKM Schäfte passen, wie festschäfte, polnischer Klappschaft, DDR Schaft, AR Buffertube Adapter und so weiter, gibt ja viel mittlerweile.
                            nennt mich Heisenberg.

                            Kommentar


                              #59
                              Lässt die mal ne Weile alleine in der Werkstatt....kommen nur auf dumme Ideen!
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                                Für die Freunde der Selbstlader aus dem Osten......


                                www.sdm-deutschland.de

                                Hallo,

                                wie steht es denn um die Schussleistung dieser AK(-47)-Klone? Präzisionswunder erwarte ich natürlich nicht ...

                                Danke im Voraus für die Antwort!
                                9. Überhaupt muß der Soldat sein Gewehr mit einer gewissen Liebhaberei behandeln.
                                Wilhelm Horn, Anleitung zum Selbstunterrichte des Infanteristen (1870), S. 29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X