SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Hallo,
    Bin 24 Jahre alt und schiesse erst seit 2 Jahren, von daher noch nicht so erfahren.
    Schiesse bisher nur Luftpistole aktiv und ab und zu auch KK und Revolver oder Gewehr.
    Sonst wüsste ich nicht was ich noch über mich schreiben könnte.


    Also bis denn.

    #2
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen!

      Kommentar


        #4


        Gruß
        Jens
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Hallo Alex,

          willkommen im Forum!

          Gruß David

          Kommentar


            #6
            Auch aus der Schweiz ein Hallo
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Herzlich Wilkommen!

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Hallo Alex,

                wenn Du erstmal eine Zeit hier im Forum mitliest, dann kommt das "Bedürfnis" für andere Waffen ausser Luftpistole von ganz allein...

                Willkommen in der Waffen-Welt!

                Gruß,

                Bernhard

                Kommentar


                  #9
                  Hi,
                  Danke schon mal für die freudliche Aufnahme.
                  Das Interesse ist schon da aber ich muss narürlich erst mal mein WBK machen das ich da mal mit machen kann.
                  Bin auch schon mal kräftig am lesen. Aber einige Rubriken sind ja noch nicht so lebendig. Hoffe es wird noch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Alex Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    Danke schon mal für die freudliche Aufnahme.
                    Das Interesse ist schon da aber ich muss narürlich erst mal mein WBK machen das ich da mal mit machen kann.
                    Bin auch schon mal kräftig am lesen. Aber einige Rubriken sind ja noch nicht so lebendig. Hoffe es wird noch.
                    Hallo Alex,

                    das mit der Lebendigkeit in manchen Rubriken wird sich mit der Zeit sicher noch geben, das Forum steht ja erst am Anfang, aber wir alle arbeiten fleißig daran. Lass Dich für den Anfang nicht beirren, wenn man die Rubriken nach und nach mit Beiträgen füllt - zieht das auch automatisch weitere Neuanmeldungen von neuen Waffenfreunden nach sich. Es dauert nur seine Zeit, bis die Internetsuchmaschinen die neuen Beiträge anzeigen, und die meisten Leuten landen ja über Suchbegriffe o.Ä. in Foren. Also nicht gleich den Mut verlieren...

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo, auch von Mir.
                      kittede
                      Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                      Karlheinz Deschner
                      Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                      Ich
                      "semper communis"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X