SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oslo - und unsere Politiker. Zeit aufzustehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von diesel Beitrag anzeigen
    Moin

    Marodierende, gebildete. gutbürgerliche Banden, die gegen den Staat antreten.?

    Besonders die Scharfschützen möchte ich sehen, die aus unseren Reihen stammend Attentate verüben...................Mann oh Mann.

    stefan

    Wie seid ihr denn drauf.?
    Da habe ich nichts von gesagt. Vielmehr wird es wie auch England gezeigt hat
    immer problematischer Politik durchzusetzen wenn die Akzeptanz in der Bevölkerung fehlt. Wer dann auf wen warum schießt steht doch gar nicht zur Debatte. Im Übrigen wenn dem deutschen Beamten/ Soldaten ein begründeter Schießbefehl erteilt wird, dann werden die meisten schießen.
    Das ist auch in anderen Staaten so weil der Mensch nun mal Mensch ist.
    Und gerade aus der Reihe der Scharfschützen kenne ich Leute von denen ich noch nicht weiß auf welcher Seite die stehen würden wenn die Agression von rechts aus geht

    Und weil ich so drauf bin wie ich es nun mal bin, bin ich zur Feuerwehr gegangen. Und was ich da in KS- Lehrgängen beigebracht bekommen habe war teilweise so unmenschlich das selbst die Ausbilder darüber nur den Kopf geschüttelt haben. (war in den 80er)
    Meine gefährlichste Waffe ist mein Verstand!

    Kommentar


      #17
      Leute, daß sind Politiker !!!!!!!!!!!!!

      Die malen ihre eigene Großmutter lila an wenn sie damit ein paar Wählerstimmen ergattern können.

      oder werden innerhalb von ein paar Stunden zu totalen Atomkraftgegnern.

      Wir brauchen eine NRA, alles andere ist Mumpitz und bringt nichts.

      Einzelne Pfeile kann man mühelos brechen, ein Bündel Pfeile bricht man nicht.

      Genauso ist das mit den Demos. Wenn 200 Leute auf Berlin zumarschieren, wird der Hosenanzug nicht mal blinzeln. Bei 20000 wird sie die Augenbrauen lupfen, bei 200000 wird es blümerant um den After, daß ist der sogenannte "Fukushima Effekt"

      Guderian würde sagen: Nicht kleckern, ihr müßt klotzen.

      Da aber der brave deutsche Untertan eine Bahnsteigkarte zieht wenn er vorhat diesen zu stürmen, wird sich in Germanien diesbezüglich wenig oder gar nichts ändern.
      Der einzige Gegner den man besiegen muß ist man selbst.

      Kommentar


        #18
        Mit genügend, sagen wir mal, zugewandertem Personal (oder auch "Pass-Deutschen") wird das Thema "Landsleute" kein Problem mehr darstellen, denn der deutsche Michel wird ja nicht als "Landsmann" angesehen. Eine "geschickte" Art, um die Hemmungen zu umgehen, sollte es tatsächlich mal einen "Schießbefehl" geben...
        Früher wurden die Askaris wenigstens in ihrer Heimat eingesetzt.
        Meine gefährlichste Waffe ist mein Verstand!

        Kommentar


          #19
          Moin

          Zitat von dagobert65 Beitrag anzeigen
          Da habe ich nichts von gesagt. Vielmehr wird es wie auch England gezeigt hat
          immer problematischer Politik durchzusetzen wenn die Akzeptanz in der Bevölkerung fehlt. Wer dann auf wen warum schießt steht doch gar nicht zur Debatte.
          Steht durchaus zur Debatte. Du solltest Dir die vorhergehenden Beiträge durchlesen, bevor Du endlich urteilst.

          Zitat von dagobert65 Beitrag anzeigen
          Im Übrigen wenn dem deutschen Beamten/ Soldaten ein begründeter Schießbefehl erteilt wird, dann werden die meisten schießen.
          Es geht nicht um einen begründeten Schießbefehl an Soldaten oder Beamte. Wie schon geschrieben: vorher lesen, dann antworten.

          Zitat von dagobert65 Beitrag anzeigen
          Das ist auch in anderen Staaten so weil der Mensch nun mal Mensch ist.
          Und gerade aus der Reihe der Scharfschützen kenne ich Leute von denen ich noch nicht weiß auf welcher Seite die stehen würden wenn die Agression von rechts aus geht
          Schön geschrieben, andere Staaten. In anderen Staaten läuft übrigens manches anders.......sagt das Attribut schon........mal drüber nachdenken.

          Zitat von dagobert65 Beitrag anzeigen
          Und weil ich so drauf bin wie ich es nun mal bin, bin ich zur Feuerwehr gegangen. Und was ich da in KS- Lehrgängen beigebracht bekommen habe war teilweise so unmenschlich das selbst die Ausbilder darüber nur den Kopf geschüttelt haben. (war in den 80er)
          Na das würde mich jetzt aber wirklich interessieren welch unmenschliche Sachen man beim KS lehrt. Dort wird gelehrt wie man im Katastrophenfall zu handeln hat. Härteres als die Dekontaminationsnummer oder das Sichern von Sperrgebieten gibt und gab es da nicht okay, die Radlader und die Massengräber waren da auch noch. Diese drei Nummern mögen zartbesaitete schlaflose Nächte bereiten, sind aber für wen, der sich mit Katastrophenszenarien auseinandersetzt maximal Ponyhof.

          Zur Information, ich habe mich Anfang der 80ger Jahre des letzten Jh. im Rahmen meines BW Dienstes sehr intensiv mit Katas und THW Themen befassen dürfen. Beim besten Willen ahne ich nicht was gemeint sein könnte.

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar

          Lädt...
          X