SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Tag! :)

    Nachdem MG42Freund mir mal nahegelegt hat mich hier anzumelden hab ich das dann auch mal getan und will mich dann auch gleich mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Ilja bin dreißig Jahre jung und komme ursprünglich aus Potsdam, dort war ich lange Zeit im Schützenverein und habe leistungsmäßig Pistole geschossen. Nachdem ich nach Hamburg gegangen bin hab ich das schießen leider aus Zeitgründen aufgegeben, mein Interesse für Waffen ist jedenfalls geblieben. Ab und zu überlege ich zwar mal wieder mich in ein Verein anzumelden um nur aus Spaß an der Freude etwas zu schießen ohne Druck immer Ring zehn zu treffen.
    Da ich damals nie eine WBK beantragt habe hab ich dann doch nur Dekos und Salutwaffen hier. Mein Hauptinteresse liegt bei russische Gasdrucklader mit Drehverschluß , sollte mir was anders interessantes zwischen die Finger kommen schlag ich auch ganz gern mal zu.

    Bis hier soll es für das Erste reichen, wer mehr wissen darf gern fragen.

    Ilja
    Don't eat yellow snow!!!

    #2
    Herzlich willkommen in diesem Forum Ilja!

    Gruß
    Jens
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Hallo Ilja,

      hier wird es Dir sicher gefallen.

      Wegen Deines "speziellen" Hobbys empfehle ich Dir vor allem die Beiträge von "Firestarter" und "E.HunteR".

      Gruß,

      Bernhard

      Kommentar


        #4
        Schön das Du hier bist

        Gruß MG42Freund

        Kommentar


          #5
          Hallo Ilja,

          auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum!

          Schön noch so einen "Russenwaffen-Verrückten" hier zu haben...

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            hallo,

            auch von mir ein herzliches...servus
            „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
            Bertolt Brecht

            wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

            Kommentar

            Lädt...
            X