SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sig Sauer 522 HA 22lfb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sig Sauer 522 HA 22lfb

    Hi,

    mal eine Frage. Ich würde gerne an meine Sig 522, die ja den Hogue Vorderschaft hat gerne entweder eine Kimme per Picatinny machen oder halt wenigstens meine Halterung unten für einen Griff/Zweibein.


    Hab auch bissel rumgesucht. Hoque hatte mal so eine Konstruktion angeboten, die einfach komplett um den Vorderschaft kommt und eingespannt wird. Leider finde ich da nicht.

    Im endeffekt wäre es mir ja egal, weil ich gerne mit dem ZF..mal schauen wie es ist...ist ja wohl leider nur noch 2-x und nicht 1-s oder halt nem Rotpunkt schießen.

    Aber unsere Sportordnung gibt nur offene Visierung her

    #2
    Hi, Simon!

    Was hat denn dein Sportgerät für einen Laufdurchmesser? Bei geeignetem Laufdurchmesser könntest du evtl. einen AR-15 Gasblock mit Rail an den Lauf montieren (das ginge dann - wegen der Visierlinie - auch realtiv weit vorne) und mit einem entsprechenden Korn bestücken. Ob's so eine Lösung gut ausschaut, sei mal dahingestellt.

    Gruß Cop

    Kommentar


      #3
      Weiß ich nicht muss ich messen, wenn sie da ist.

      Ist nen dicker Bullbarrel. Ja beschissen wird das alles aussehen, aber wenn ich die Waffe schon habe möchte ich halt auch die Disziplin schießen, wobei das äußert selten auch angeboten wird.

      Aber gerade wenn ich dann doch mal auf 100 oder so schießen will, wäre zumindest etwas für nen Zweibein gut. ...

      Im Zweifel heißt es dann wohl Auflage und nur die minimale Visierlinie auf dem Upper nutzen.

      Kommentar


        #4
        Gasblöcke mit Rail gibt's in den Diametern (Zollangabe) .625, .750 und .936. Ich hab das so bei meinem HAR-15 in 9mm Para gemacht und das funktioniert einwandfrei. Man muß halt nur schaun, daß Gasblock plus Frontsight zur Höhe des Sights auf dem Upper passen.

        Ob das AR-15 Zubehör mit deinem SIG 522 harmoniert, weiß ich allerding leider nicht.

        Kommentar


          #5
          Du meinst die Sig 522 Target? Denk dran das nichts verändert werden darf wegen Anschein

          Kommentar


            #6
            was du meinst ist das hier

            Kommentar


              #7
              Genau das.


              Ja klar.. Sonst würde ich ja einfach den Vorderschaft tauschen. Aber Anbringen von einer 3cm Picatinny für nen Zweibein oder ein Korn wird wohl nicht das Problem darstellen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Simon387 Beitrag anzeigen
                Genau das.


                Ja klar.. Sonst würde ich ja einfach den Vorderschaft tauschen. Aber Anbringen von einer 3cm Picatinny für nen Zweibein oder ein Korn wird wohl nicht das Problem darstellen
                naja......

                Kommentar


                  #9
                  ohje

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X