SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich bin auch an Bord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bin auch an Bord

    "Melde jehorsamst, dass ja" würde der olle Schwejk dazu sagen.
    Viele kennen mich bereits aus anderen Foren, nur dort musste ich meinem Nick noch die 222 hinten dran hängen.

    Zu meiner Person gibt es nicht viel zu erzählen.
    Meiner einer geht hart auf die 50 zu; ist (wieder) ledig; verdingt sich tagsüber als technischer Angestellter im Qualitätsmanagementes eines Zulieferbetriebes der Autoindustrie; ist Jäger, Schütze, verkappter Sammler und hat sein Herz an die US-amerikanischen Ordonanz-Langwaffen nach 1900 verloren.

    Ich wünsche den Forenbetreibern und Moderatoren viel Erfolg mit dem Forum und das nötige Fingerspitzengefühl beim moderieren.


    viele Grüße
    Frank
    vinum lac senum, nunc est bibendum

    #2
    Hallo Frank,

    willkommen an Bord!

    Ein Mod für amerikanische Ordonanzwaffen wird noch gesucht. Schreib´ doch mal an ElFunghi.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Grüß Dich Bernhard,
      würde ich gerne machen. Leider reicht dazu mein bescheidenes Wissen noch nicht aus.
      Weiterhin werde ich mich beruflicherseits am 01.06 verändern, und die Moderation während der Arbeitszeit macht da bestimmt nicht den besten Eindruck.
      So nun muß ich meine sieben Sachen zusammenpacken, Morgen in der Früh geht es nach Darmstadt-Messel zur Small-arms Shooting-range.
      Bin mal gespannt wozu mich die Gieseler diesmal eingeteilt haben.

      Gruß
      Frank
      vinum lac senum, nunc est bibendum

      Kommentar

      Lädt...
      X